Der ultimative Spiderman

• Ja, gibt schon Sammelbände, aber noch nicht von alle Heften. Momentan gibt es folgendes:

Der ultimative Spider-Man TPB #1-16 mit kanpp den ersten 100 Ausgaben (von insgesamt 133) der ersten Serie.
      Ultimate Comics Spider-Man TPB #1-3 mit 15 (von 15) US-Heften ist die 2. Serie. Danach wurde die Nummerierung wieder geändert und es folgten noch Ultimate Comics Spider-Man #150-160, welche demnaächst dann bei uns veröffentlicht werden (gleich in Sammelbänden)!

PS: Demnächst bitte solche Fragen im "Fragen an die Comunity!" Thread stellen.
    • Der ultimative Spider-Man TPB #1-16 mit kanpp den ersten 100 Ausgaben (von insgesamt 133) der ersten Serie.

Okay, weißt du zufällig, ob die restlichen 33 auch in einem Sammelband kommen?

Ich werde den nä. neuen Thread natürlich im Sammelordner starten, sorry.
    • Wie sind denn die Paperbacks aufgemacht im inneren, mit Coverabbildungen und Einleitung? Ich hab die Serie zwar schon komplett, jedoch würde mich eine Anschaffung fürs Regal dann doch interessieren? Und wie ist der Anblick beim nebeneinanderstellen im Regal, welche Farbe hat der Buchrücken?