Allgemeiner Sammelthread für (Comic-)Blogs der PaFo User. **Kritik erwünscht** [Update: 11.01.12]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Homer_Jay schrieb:

Homer_Jay schrieb:

...hier freue ich mich inzwischen über gelegentliche Mithilfe von anderen Sammlern, die z.B. entdecken, dass ich etwas übersehen habe, sei es beim Überblick oder Vorschau - sollte Euch selbiges auffallen, gerne eine PN oder Mail mit nötigen Daten/Infos an mich, bestenfalls mit Cover, aber kein Muss).

Sollte es noch Fragen zu der Auflistung geben, so gerne an mich wenden!

Ich wollte den Abschnitt zu meinem Blog noch Mal hervorheben, dass ich mich über Mithilfe freuen! Wenn Euch auffallen sollte, dass ich ein Variant Cover und/oder limitiertes Comic (deutschsprachige Ausgaben) übersehen habe, könnt Ihr mir gerne eine PN oder Mail senden! Bestenfalls mit folgenden Daten:
      - Verlag?
      - Serie/Reihe?
      - Erscheinungszeitraum?
      - wie viele Exemplare?
      - Variant Cover, Vorzugsausgabe oder....?

Solltet Ihr dazu sogar ein Foto/Scann haben, wäre das Zucker!!! Dann aber bitte Ohne Wasserzeichen o.ä., da ich es als Bestätigung ggf. auch für die Facebook-Seite zum Blog nutze!

Ich freue mich auf ein gut gefülltes Postfach (oder auch nicht, dann hätte ich vermutlich schon das mniste gelistet) und lasse liebe Grüße bei Euch,
      H_J

Neues Jahr, neues Glück... auch 2017 habt Ihr die Möglichkeit mich zu unterstüzen! Wenn Ihr also Angaben zu Variant Cover, Messe-Cover und/oder limitierte Comics machen könnt, die ich im Überblick oder Vorschau noch nicht benannt habe, denn schreibt mir gerne eine PN!

:hutab:
    • Mein Blog bietet noch etwas Platz für Signaturen/Links :winkewinke: Sollte jemand von Euch Interesse haben sich gegenseitig zu verlinken, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen und schaut, ob's gegenseitig passt!!!

Vorausetzung ist hierbei natürlich, dass es ebenfalls eine Seite mit Comicschwerpunkt ist!

Wie unschwer zu erkennen, ist der Schwerpunkt meines Blog "Variant Cover / limitierte Comics".

Wie ebenfalls schon erwähnt, Update ich recht regelmäßig und das schon seit 2008 als Thread, seit 2012 als Blog und seit 2015 als zusätzliche Facebook-Seite! Mit anderen Worten, Eure Seite sollte ebenfalls schon etwas Zeit auf dem Buckel haben und nicht erst vor 2 Wochen entstanden!

Bei Interesse am Tausch, setzt Euch per PN mit mir in Verbindung!!!