Games-o-Rama - Games n' more!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe heute mal die Demo von NIER Automata ausprobiert. Sieht sehr gut aus, die Steuerung geht leicht von der Hand und das Setting gefällt mir ausgesprochen gut. Klasse finde ich auch die verschiedenen Ansichten währen der Mission gelöst, mal von oben, von der Seite, usw. kein blödes Kameragefummel. Insbesondere der Soundtrack (bzw. das was man bisher davon in der Demo hören konnte), hat mir ausgesprochen gut gefallen. Bin dann auf das finale Spiel gespannt und werde zuschlagen, sobald es unter die 50 Euro Grenze geht.
    • Kein Hype für Horizon: Zero Dawn? Hier und da wurde es schon verkauft, morgen um 9 endet das Reviewembargo. Und die Spatzen pfeifen von den Dächern, dass das Ding eine absolute Granate wird.

Kann es kaum erwarten das auf meiner Pro in 4K und HDR zu erleben.
    • Professor Layton und die Schatulle der Pandora
      ... hat mich lange begeistert. Die Rätsel machen Spaß; auch über das Spielende hinaus noch. Die Story ist hier allerdings echt ein bisschen wild geraten :-).

Tiga schrieb:

Die Spielstände sind auf der Gamecard gespeichert und alle DS Spiele funktionieren auf allen 3DS Systemen.
      Du hast völlig recht! Weiß gar nicht, wie ich darauf gekommen bin :omg: .

Most Excellent Superbat schrieb:

Hat der Anakyn die Spiele etwa aus dem Netz geladen?
      Nein. Ich habe fast alle gebraucht gekauft. Da waren dann auch oft noch Spielstände der Vorbesitzer drauf. Habe ich echt gepennt. Dann kann ich meinen DS an die Seite legen ;( .

Online habe ich das Gerät nie bekommen. Lag wohl an meiner Router. Finde ich aber auch unwichtig. Beim 3DS finde ich das fast schon zu nervig. Zu viel Updates, Werbung, Webshop, DLC, Youtube, Online-K4cke - das ist mir alles zu Banane. Ich möchte einfach nur unterwegs entspannt zocken können.