Games-o-Rama - Games n' more!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Same here ;) darum ist's auch ganz gut dass die PSN Liste etwas entschlackt wird ;) habe nämlich auch Leute in der Liste die ich weder zuordnen kann noch zocke ich mit denen!

MRP Vorschlag ist gut; werd mir da mal nen Konzept überlegen!
    • Nicknology schrieb:

Hatte Dich ja noch gar nicht im PSN geadded! :oh:

Wird die Tage nachgeholt... :thumbup:

Liegt daran, das ich seitdem ich die PS3 habe, immer wieder tierisch Probleme hatte mit Online zocken hatte.
      I-Net Verbindung ist immer abgebrochen :(
      Deswegen war ich fast nie On... Problem wurde aber gefixt, WLAN läuft mittlerweile (Dank nem fetten Repeater) total stabil, somit sollte auch jetzt das zocken kein Problem mehr darstellen :thumbup:
      Hoffe doch, das man sich jetzt öfters mal verabreden kann :thumbsup:
    • Ich hab noch ne kleine Frage an euch, da ihr euch schon länger mit der PS3 beschäftigt :P
      Wie kann ich denn meine Games auf meine Festplatte kopieren?
      Welches Tool brauch ich dafür? Hab ja ne 250GB Platte drin, aber noch keine Funktion gefunden wie ich meine Games auf Platte kopieren kann :(

Oder gibt es da kein offizielles Tool für? Aber wofür dann die große Platte?
      Meine 360 kann das ohne Probleme :]
      Ist halt ein schönes Feature, und man muss nicht ständig wechseln, wäre super, wenn mir jemand nen Tip geben könnte, oder ob es überhaupt möglich ist :)
    • Jailwhuuaat? :D
      Oh man, war mir irgendwie klar, dass bei sowas Sony wieder was dagegen hat :(
      Hauptsache ne Mega Festplatte eingebaut :S

Echt Schade, dachte halt das es dafür auch ein offizielles Tool gibt, zwar ärgerlich, aber kann man nicht ändern...
      :thx: Stimpy
    • Nope, ist nur mit ner gecrackten möglich! Warum ne große HDD? Spieleinstallationen, DLC, Savegames ... da kann bei ner großen Spielebibliothek schon was darf gehen! Und dann kann man sich ja noch Bilder, Filme und Musik drauf packen!
    • Bouncie D. schrieb:

Nope, ist nur mit ner gecrackten möglich! Warum ne große HDD? Spieleinstallationen, DLC, Savegames ... da kann bei ner großen Spielebibliothek schon was darf gehen! Und dann kann man sich ja noch Bilder, Filme und Musik drauf packen!

Welche Platte hast du denn aktuell?
      Und wieviel davon ist belegt? Brauchen die DLCs und Savegames wirklich soviel Platz? ?(
    • Euer Captain Moonie schrieb:

Ich spiele ja wirklich nicht sehr viel, aber Need For Speed Hot Pursuit ist echt 'ne Spaßgranate und soviel spannender als das dröge Gran Turisimo 5, der Polizei davonzurasen macht einfach nur Gaudi! :thumbup:

GT5 dröge? :huh: Du hast es bestimmt nur nicht so gut drauf und musst deswegen ewig lange alles freifahren. Das Spiel ist so abwechslungsreich und macht soviel Laune da kommt kein poliges NFS ran. ;)
    • MRP schrieb:

Sollen wir vielleicht auch eine Liste erstellen was man gerne Online mit den Leuten aus dem PF gerne spielen würde oder welche Spiele man derzeit halt öfters Online spielt? So könnte man sich verabreden...

Macht das Sinn?

Ich wäre dafür. :ok:
      Zwar bin ich zur Zeit kaum an der PS, könnte aber mit Terminabsprache online folgende Spiele mitspielen:
      - Red Dead Redemption
      - GTA IV
      - WWE SvR 2011
      - Little Big Planet (ja, der 1. Teil)
    • crazyass schrieb:

Bouncie D. schrieb:

Nope, ist nur mit ner gecrackten möglich! Warum ne große HDD? Spieleinstallationen, DLC, Savegames ... da kann bei ner großen Spielebibliothek schon was darf gehen! Und dann kann man sich ja noch Bilder, Filme und Musik drauf packen!

Welche Platte hast du denn aktuell?
      Und wieviel davon ist belegt? Brauchen die DLCs und Savegames wirklich soviel Platz? ?(
      Hab 160GB und letzens waren auch nur noch 5GB frei.

Die Spiele die man runterladen kann sind ja teilweise auch recht groß. Dann eben noch die Installationsdatan der Games da geht ne Menge drauf. Dann hab ich noch einige Demos und Musik und ein paar Film und Trailer drauf, also ich würde nicht mehr auf meine größere Platte verzichten wollen.

Und bedenke mal den Unterschied... die PS3 Discs sind Blu Ray und viel viel größer als ne DVD bei der 360. 5 Spiele und die Platte is voll.
    • Wo wir bei Datenmengen und PS3 sind:

Kann man eigentlich irgendwo eine Art Inhaltsverzeichnis und die benötigten Speichermengen sehen? Und kann man einzelne Installationen der Spiele von der Festplatte löschen um Speicher freizuschaufeln?
    • Jein und Ja! :P

Du kannst unter Systeminformationen sehen wieviel Speicher insgesamt belegt ist und wenn Du auf einen DLC oä gehst und dort Dreieck drückst kannst Du die jeweilige Größe einsehen.

Installationsdaten kann man jederzeit löschen und wieder drauf ziehen! Wobei ich grad hier den Vorteil einer großen Platte sehe: ich hab keinen Bock wenn ich spontan nach einiger Zeit nen altes Game einlege erst wieder ne minutenlange Installation zu haben ;)