Mueli77's Thread rund um die ComicHunters.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mueli77's Thread rund um die ComicHunters.

      Ich bin nun schon seit 1 1/2 Jahren hier und habe mich nie vorgestellt.

      So geht das natürlich nicht.

      Darum erst mal ein paar Infos über mich.

      Was ist dein User-Name?
      Wie man unschwer erkennen kann,... Mueli77

      Wie bist Du auf Deinen User-Namen gekommen?
      Das ist ganz einfach. Das ist mein Spitz und Rufname (aufgrund meines Nachnamens) seit Kindertagen plus mein Geburtsjahr.

      Wie alt bist Du?
      Also da ich 1977 geboren bin, bin ich derzeit noch in einem erträglichen Alter. ;)

      Welchem Geschlecht gehörst Du an?
      Meistens Männlich, manchmal aber auch Kindisch. :P

      Warum bist Du hier im Forum aktiv?
      Weil ich gerne Comics lese, sonst auch sehr viele Hobbys habe und das Ganze hier mit anderen teilen kann.

      Wie siehst Du deine Funktion / Deine Besonderheit in diesem Forum?
      Naja. Ein bisschen Spaßvogel, ein wenig Oberaufseher und immer ganz der Blödkopf (wie Kalamari sagen würde). :D

      Was für einen Rang hättest Du gerne, wenn Du ihn dir aussuchen könntest?
      :kratz: Schwer zu sagen. Aber ich denke Forumsblödkopf wäre schon lustig. :D
      Inzwischen würde sogar Mr. ComicHunter passen, da viele mich schon mit ComicHunters assoziieren.

      Welches ist Dein Lieblingscomic (allgemein)?
      Das ist inzwischen schwer. Bis vor kurzem hätte ich noch Spider-Man gesagt aber inzwischen gefällt mir vieles.

      Wer ist Dein Marvel-Lieblingsheld/in?
      Das bleibt ganz klar Spider-Man

      Wer ist Dein DC-Lieblingsheld/in?
      Da finde ich Batman ganz interessant.

      Warum sammelst Du Comics?
      Weil es mir Spaß macht und mich entspannt.

      Was war Dein erstes Comic?
      Mosaik 3/84

      Deine Lieblingsfernsehserie ist welche?
      Die Simpsons, ganz klar. Mein täglicher Klamauk mit einer Prise Gesellschaftskritik und Ironie. Das brauche ich täglich.

      Dein Lieblingsfilm ist welcher?
      Oh Mann. So etwas wie einen Lieblingsfilm habe ich gar nicht. Ich schaue mir an was gefällt, aber einige der Filme die ich mir immer ansehen kann sind "Schlaflos in Seattle", "Ghost - Nachricht von Sam", "Philadelphia" und beide "Ghostbusters"-Teile.

      Dein Lieblingsbuch ist welches?
      Alice im Wunderland. Kein Buch habe ich öfters gelesen als dieses.

      Dein Lieblingslied ist welches?
      Habe ich gar nicht. Zu quer gestreut ist dafür mein Geschmack.

      Wo kann man Dich noch virtuell treffen?
      Ausser hier im PF, bin ich noch bei den ComicHunters aktiv, Auf Facebook und Twitter kann man mich auch finden, bei den Lokalisten, im Comic-Heroes Forum, bei Playfire, bei Musik-Sammler.de und bei FlickRack.com,
      ...ach ja und im Playstation Home tauche ich auch des öfteren auf. ;)

      ComicHunters ist neben meinem Blog ein weiteres Hobby welches ich nebenbei privat betreue, Als Administrator stehe ich dabei den beiden Gründern max_kuffs und mjr tatkröäftig zur Seite und bin hier auch gerne ein direkter Ansprechpartner für euch. Solltet ihr also Fragen, Probleme, Ideen, Kritik oder auch Lob haben, dann könnt ihr das neben dem ComicHunters-Forum auch hier in diesem Thread tun.
      Und weil dieser Thread auch schon eine Vergangenheit hat geht es ab hier los.


      Hier könnt alle eure Fragen rund um die Seite ComicHunters posten.


      Und nun. Lasst mal hören...
      :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Mueli77 ()

    • Mueli77 schrieb:

      Welchem Geschlecht gehörst Du an?
      Meistens Männlich, manchmal aber auch Kindisch. :P


      So muss das sein! :ok:

      Mueli77 schrieb:

      Was für einen Rang hättest Du gerne, wenn Du ihn dir aussuchen könntest?
      :kratz: Schwer zu sagen. Aber ich denke Forumsblödkopf wäre schon lustig. :D


      Kennst du die American Dad Folge, in der Stans Familie ihn nicht leiden kann und alle dauernd sagen: "Der Blödkopf hat wieder zugeschlagen." Daran muss ich grad total denken. :D Von daher fänd ich den Rang auch ziemlich cool! 8)

      Mueli77 schrieb:

      Dein Lieblingsbuch ist welches?
      Alice im Wunderland. Kein Buch habe ich öfters gelesen als dieses.


      Ist wirklich ein unglaublich gutes Buch! :love: Wäre ich ein paar Jährchen (xD) früher geboren, hätte ich das geschrieben! Diese Fantasiewelt ist einfach toll. Mit all ihren "Macken" (unzählige Gedichte, Ritter, die immer vom Pferd fallen usw.) und ihrer Schönheit (unzählige Gedichte, Ritter, die immer vom Pferd fallen usw.). :)

      Von der Burton Verfilmung war ich schweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer enttäuscht. :(