mein psi-deck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mein psi-deck

      hey leute , ich hab einige fragen und würde mich sehr über tolle antworten freuen. Danke für die, die mir helfen :thumbsup: :

      1. könnte einer mir ein paar gute karten nennen, die in ein gutes deck gehören?

      2.welche boosters, tins, special editions oder was auch immer sollte man kaufen , um am besten an schwarzflügeel karten zu kommen ?

      3.Wo kann ich online, aber gratis yu-gi-oh zocken

      4.Was ist die idieale Anzahl an empfängern in einem deck von 40-45 karten?

      5. könntet ihr bitte mein deck bewerten, mir tipps geben, mir strategien und combos zeigen, und auch wenn das deck schlecht ist es ändern , es würde mich sehr freuen:







      Extradeck(9):
      1xSternstaubdrache
      1xRotdrachen-Erzunterweltler
      1xRächender Ritter Parshath
      1xGerümpelkrieger
      2xTurbokrieger
      1xGoyowächter
      !xKolossaler Kämpfer
      1xGaia-Ritter, die Kraft der Erde

      MOnster(20):
      1xMeister Gig
      1xSchwarzflügel- Elphin der Rabe
      1xGepanzerter Axonkicker
      Schwarzflügel-Sirocco die Morgenröte
      2xPsi-Schnecke
      1xSchwarzflügel- Bora der Speer
      1xTelekenetischer Schocker
      1xZerstörngs-Tron
      1xTentakelverteidiger
      1xPsi-Befehlshaber
      3xGedankenbeschützer
      1xSchwarzflügel- Blizzard der hohe Norden
      2xKrebons
      1xPsiSpringer
      1xMeister der Gedanken
      1xDoktor Schädel

      Zauber(11):
      1xBlitzeinschlag
      1xBuch des Mondes
      1xBrunnen der telekenetischen Kraft
      1xDoppelbeschwörung
      1xGehirnkontrolle
      1xMysticher Raum-Taifun
      1xSchwerer Sturm
      1xTopf der Gier
      1xTopf der Trägheit
      1xVoreiliges Begräbnis
      1xWiedergeburt


      Fallen(9):
      1xBodenlose Fallgrube
      1xEisenschrott-Vogelscheuche
      1xEntkräftungsschild
      1xFinstere Beschtechung
      1xMagischer Zylinder
      1xPsi Verjüngung
      1xReissender Tribut
      1xSakuretsu-Rüstung
      1xTelepatische Kraft

      Ich weiss dass verbotene Karten drin sind, spiel allerdings im Freundeskreis wo wir uns darauf geeinigt haben, dass wir verbotene karten 1 mal im deck haben dürfen, somit ist das kein Problem.

      :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: