mein deck , ist es gut?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mein deck , ist es gut?

      hey leute , ich hab einige fragen und würde mich sehr über tolle antworten freuen. Danke für die, die mir helfen :thumbsup: :

      1. könnte einer mir ein paar gute karten nennen, die in ein gutes deck gehören?

      2.welche boosters, tins, special editions oder was auch immer sollte man kaufen , um am besten an schwarzflügeel karten zu kommen ?

      3.Wo kann ich online, aber gratis yu-gi-oh zocken

      4.Was ist die idieale Anzahl an empfängern in einem deck von 40-45 karten?

      5. könntet ihr bitte mein deck bewerten, mir tipps geben, mir strategien und combos zeigen, und auch wenn das deck schlecht ist es ändern , es würde mich sehr freuen:

      Extradeck(9):

      1xSternstaubdrache
      1xRotdrachen-Erzunterweltler
      1xRächender Ritter Parshath
      1xGerümpelkrieger
      1xTurbokrieger
      1xGoyowächter
      1xKolossaler Kämpfer
      1xGaia-Ritter, die Kraft der Erde
      1xGladiatorungeheuer Heraklinos

      monster(21):
      1xHeiliger Phoenix von Nephthys
      1xJinzo
      1xMöbius der Frostmonarch
      1xGladiatorungeheuer Darius
      1xGladiatorungeheuer Dimakiri
      1xGladiatorungeheuer Equeste
      1xGladiatorungeheuer Bestiari
      1xGladiatorungeheur Hoplomus
      1xGerümpelsynchronisierer
      1xSangan
      1xVersuchstiger
      1xGeister-Sensenmann
      1xMagnadrache
      2xKrebons
      1xTempokrieger
      2xStachelschrauben-Igel
      1xJuttekämpfer
      1xPsispringer
      1xMagier des Glaubens


      Zauber(11):
      1xBlitzeinschlag
      1xDoppelbeschwörung
      1xGehirnkontrolle
      1xMystischer Raum-Taifun
      1xSchwerer Sturm
      1xTopf der Gier
      Topf der Trägheit
      2xÜbungsgelände der Gladiatoren
      1xVoreiliges Begräbnis
      1xWiedergeburt

      Fallen(8):
      1xBodenlose Fallengrube
      1xDoppel-Tag-Team
      1xEntkräftungsschild
      1xFinstere Bestechung
      1xMagischer Zylinder
      1xReissender Tribut
      1xRuf der Gejagten
      Sakurestu-Rüstung

      (PS-ich weiss dass sich einige verbotene Karten im deck befingen, allerdings spiele ich nur im freundeskreis und wir haben uns darauf geeiningt, dass man verbotene karten benutzen darf, ausser die besten wie z.B. Chaos imperatordrache, gesanter des endes, somit ist das kein problem)

      :thx: im voraus