Angepinnt Fragen an die Community Part 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Starocotes schrieb:

excelsior1166 schrieb:

M.E. miese Verlagspolitik, die vermehrt dazu führt, sich beide Publikationsformen kaufen zu müssen/sollen.
      In Heften fehlen Originalausgaben, die es nur in den Ppbs gibt (vgl. Star Wars Annuals), in Ppbs fehlen zunehmend einzelne Heftausgaben.
      In verschiedenen Unterforen werden dazu aktuell lebhafte Diskussionen geführt...
      Hinzu kommt erschwerend, dass entsprechende Hinweise zumeist fehlen.
      An der Qualität liegt es idR nicht.

Es liegt daran das man in den Sammelbändern eben die Stories zusammen haben will und es nicht darum geht jemanden die Möglichkeit zu geben alles "komplett" haben zu können.
      Wobei derjenige der alles komplett haben will, ja sowieso die andere Ausgabe kauft. Hat für mich nix mit mieser Verlagspolitik zu tun. Will ich ein Event komplett lesen bekomm ich wenigstens alle relevanten Ausgaben. Will ich es nicht lesen, werd ich nicht durch so ein langweiliges Tie-In unterbrochen. Seh da irgendwie kein Problem :kratz:
      Wäre doch blöder wenn Tie-Ins doppelt abgedruckt würden, da wäre der Aufschrei der Komplettisten wohl noch höher.
    • Ich glaube das Problem ist dann, dass der Komplettleser auch gerne aktuell lesen will und nicht Monate lang auf den Sammelband warten möchte. Dann werden die Hefte gekauft, nur um 3 Monate später nochmal das PB wegen eines sonst fehlenden Tie-Ins zu kaufen. :(
    • Hey Leute! :wave:

Ich lade meine Grafiken bei "fotos-hochladen[punkt]net" hoch.
      Leider läuft das seit zwei/drei Tagen nicht mehr...

Liegt as an mir, oder habt Ihr da evtl auch Schwierigkeiten?

Erläuterung:
      Ich gehe auf die Seite, wähle über die Funktion meine Grafilk aus, die auch angezeigt wird. Wenn ich dan auf "Bild hochladen" klicke, springt die Anzeige wieder auf "Keine Datei ausgewählt" um.

Oder mache ich da plötzlich was falsch? ?(

Hat sich erledigt! :hutab:

So long...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von manwithoutfear ()

• loliman schrieb:

Ich glaube das Problem ist dann, dass der Komplettleser auch gerne aktuell lesen will und nicht Monate lang auf den Sammelband warten möchte. Dann werden die Hefte gekauft, nur um 3 Monate später nochmal das PB wegen eines sonst fehlenden Tie-Ins zu kaufen. :(
      Der Komplettleser schafft das doch im vorgegebene Zeitraum gar nicht immer alles Aktuelle zu lesen :D
      Ausserdem fehlt doch in den Heften die Ausgabe und der Komplettist muss ja dann eh das PB kaufen um eben alles komplett zu haben. Würde die Ausgabe in der Heftserie und in den PB zum Event landen, gäbe es bestimmt einige die sich beschweren weil sie ein Heft quasi doppelt gekauft haben.

Man kann es nicht allen recht machen, aber ich für meinen Teil finde das panini das recht ordentlich macht.
    • Joe Ker schrieb:

Der Komplettleser schafft das doch im vorgegebene Zeitraum gar nicht immer alles Aktuelle zu lesen :D
      Ausserdem fehlt doch in den Heften die Ausgabe und der Komplettist muss ja dann eh das PB kaufen um eben alles komplett zu haben. Würde die Ausgabe in der Heftserie und in den PB zum Event landen, gäbe es bestimmt einige die sich beschweren weil sie ein Heft quasi doppelt gekauft haben.

Also zumindest ich schaffe es seid gut einem Jahr immer zur Mitte des Monats mit allen aktuellen Marvels, etwas DC und Star Wars komplett durch zu sein. :D