Angepinnt Fragen an die Community Part 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cosmo schrieb:

      Fantastic Four 572
      Invincible Iron Man 19


      Danke. Hatte hierzu auch nochmal selber geschaut und noch folgende gefunden:

      Cable (Vol. 2) #7
      Dark Wolverine #79
      Deadpool - Merc with a Mouth #2
      Incredible Hercules #136
      Ms Marvel (Vol. 2) #46
      Secret Warriors #9
      Thor #1
      Vengeance of the Moon Knight #2
      Web of Spider-Man #1
      Young X-Men #7

      Wobei ich mir aber auch nicht sicher bin, ob sie aus der selben "Serie" sind. Einige Variants könnten auch Promos von früheren Zombie Serien sein, wie z.B. Thor #1 oder Young Avengers #7.
    • Cosmo schrieb:

      Secret Warriors #9 hattest du schon, die anderen sind tatsächlich Zombie Variants.

      Kaufst du die alle oder sammelst du die Coverabbildungen?


      Ich sammele nur die Cover (vor allem von den X-Men). Habe alleine von den X-Men über 6.200 Cover.

      Aber trotzdem danke. Habe jetzt eine Liste gefunden auf der englischen Marvelguide Seite von den Zombie Variants (und anderen) gefunden.
    • X-Men Forever


      Soooo ich hätte da mal eine Frage.

      Und zwar, da ich reiner deutschleser bin, ist mir die Serie X-Men Forever nur durch den Namen her bekannt.

      Jetzt wollte ich mal ein paar Informationen dazu.

      In welcher Zeit spielt es? Von den Zeichnungen erinnert es mich irgendwie an die Lee Ära in den 90ern. Keine Ahnung warum.

      Dann ist da noch die Frage wo das ganze stattfindet.

      Danke für infos

      Gruss
    • Da hau ich doch gleich mal 2 X-Men Fragen hinterher.

      Hab gestern mal wieder X-Men 2 geschaut und mir mal Gedanken um Mystique gemacht. Wie genau funktionieren ihre Kräfte? Ich mein sie kann die Gestalt wandeln und auch die Stimme. Aber mal angenommen sie verwandelt sich in einen Polizisten, der eine Pistole trägt. Könnte sie dann von dieser Pistole Gebrauch machen? ich geh doch mal nicht davon aus oder? Oder was wäre wenn ihr einer z.B. als Senator Kelly die Jacke des Anzugs vom Körper reißen würde? Hätte er dann einen Teil von Mystique in der Hand, der sich dann wieder in Haut und Gewebe zurückverwandelt oder wie ist das?
      Wenn ich nämlich an die alte X-Men Zeichentrick Serie denke hat Morph sich in der 2.Folge in einen Wachmann verwandelt und von diesem die Betäubungswaffe benutzt, sie daraufhin wieder in den Halfter gesteckt und sich wieder zurückverwandelt. Klar war das nur Zeichentrick, aber wären sie von den Fähigkeiten wirklich dazu ind er Lage?

      Und dann wollte ich noch wissen wo ich nachsehen kann, welche Nebenrollen sprich welche Mutanten, die nur kurz durchs Bild laufen in den 3 X-Men Filmen dabei sind. Vor allem wer ist dieser Jones, der in Teil 2 zu Logan sagt : "Ich schlafe nicht" ?
    • An welcher Stelle kommt dieser Jones ungefähr vor?

      Das andere sind so Sachen, über die sich die Autoren einfach keinen Kopf machen. Mystique kann z.B. durchaus eine echte Waffe in ihrem Körper verstecken oder lebenswichtige Organe in z.B. ein Bein verlagern.

      Was deine Jackenbeispiel angeht, keine Ahnung.
      Ich habe mal bei Marvel was mit einem Gestaltwandler gelesen (keine Ahnung mehr wer) der sich in jemanden mit Waffe verwandelt hat, nur war bei Ihm dann das Halfter leer.
      Vermutlich lösen das die Autoren so, wie es im gegeben Fall am einfachsten ist.
    • MisterMeth schrieb:

      Da hau ich doch gleich mal 2 X-Men Fragen hinterher.

      Hab gestern mal wieder X-Men 2 geschaut und mir mal Gedanken um Mystique gemacht. Wie genau funktionieren ihre Kräfte? Ich mein sie kann die Gestalt wandeln und auch die Stimme. Aber mal angenommen sie verwandelt sich in einen Polizisten, der eine Pistole trägt. Könnte sie dann von dieser Pistole Gebrauch machen? ich geh doch mal nicht davon aus oder? Oder was wäre wenn ihr einer z.B. als Senator Kelly die Jacke des Anzugs vom Körper reißen würde? Hätte er dann einen Teil von Mystique in der Hand, der sich dann wieder in Haut und Gewebe zurückverwandelt oder wie ist das?
      Wenn ich nämlich an die alte X-Men Zeichentrick Serie denke hat Morph sich in der 2.Folge in einen Wachmann verwandelt und von diesem die Betäubungswaffe benutzt, sie daraufhin wieder in den Halfter gesteckt und sich wieder zurückverwandelt. Klar war das nur Zeichentrick, aber wären sie von den Fähigkeiten wirklich dazu ind er Lage?


      Also soweit ich weiß, kann Mystique keine Waffen abfeuern, die sie durch ihre Kräfte erzeugt hat, da sie in den Comics nur ein normaler Gestaltwnadler ist (kann nur das aussehen anderer Personen annehmen) und kein Formwandler (kann seine Form verändern wie Mr. Fantastic). Bei dem Comic Morph wäre dies aber wohl möglich, das er eine Waffe abfeuern kann, aber ich gehe davon aus, das diese dann wohl nicht tötlich wäre.

      Und dann wollte ich noch wissen wo ich nachsehen kann, welche Nebenrollen sprich welche Mutanten, die nur kurz durchs Bild laufen in den 3 X-Men Filmen dabei sind. Vor allem wer ist dieser Jones, der in Teil 2 zu Logan sagt : "Ich schlafe nicht" ?


      Dieser "Jones" ist wohl nur einer dieser Film-Mutanten und keine Ãœbernahme aus den Comics.

      Eine Liste mit allen auftretenden Mutanten, bzw. Anspielungen, findest du entweder hier oder hier.
    • Kurze Frage an die US-Leser: Ist Captain America reborn zu empfehlen? Brubaker und Hitch...da kann doch theoretisch nix schiefgehen oder?^^
      Es soll doch bald das tpb erscheinen laut amazon.com und da hab ich mir gedacht, das könnte ne gute einsatzmöglichkeit für den gutschein sein^^