Turniere 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Turniere 2010

      Im Moment ist ein Turnier in NRW für den 10.04.2010 geplant. Ort wird noch genauer bekannt gegeben, wenn eine ungefähre Teilnehmerzahl feststeht.

      Gibt es hier Interesse an dem Turnier Teilzunehmen?

      Sollten auch Anfänger oder Solche, die das Spiel gerne kennenlernen würden, Interesse haben, so meldet euch und wir richten dann gerne was für euch ein, wie z.B. ein Anfänger Turnier. Decks könnte man dafür dann sicher auch gestellt bekommen.

      Die Deutsche Meisterschaft wird dieses Jahr wohl in Nürnberg stattfinden. Dazu kommen aber dann noch Rechtzeitig die Infos.
    • Hier dann mal die Ergebnisse:

      1. David
      2. Lumpi
      3.
      coldqfire
      4. TheManOnTheMoon
      5. A2 & bardcards
      7. Flanders
      8.
      DarkLord

      Die Nicks sind aus dem Simpsons tcg Forum.

      Besonderes Highlight auf dem Turnier war, dass eine junge Dame vom Radio da war und uns einige Fragen gestellt hat. Daraus wurde dann ein kleiner Bericht auf 1live.

      Das nächste Turnier findet am 17. Juli statt und wird ein Highlander Turnier. Das bedeutet das jede Karte nur ein mal im Deck sein darf.

      Der Ort wird beibehalten:

      Eberfelder Schachgesellschaft

      Wiesenstrasse 2 , 42105 Wuppertal
    • Im Moment scheint es eher so zu sein, dass die DM in Aschafenburg stattfindet. Ich erhallte leider nicht viel Rückmeldung aus Nürnberg und die anderen Spieler beschweren sich, dass Nürnberg so weit weg ist.