6te Deutsche Simpsons Meisterschaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 6te Deutsche Simpsons Meisterschaft

      Nachdem ich heute meine letzte Prüfung hatte, hab ich jetzt wieder mehr Luft, mich um die DM zu kümmern.

      Da ich ja immer möchte, dass so viele kommen, frag ich immer vorher nach einem Termin.

      Z.B. soll ich ein Termin vor, wärend oder nach den Sommerferien wählen?
    • ist die situation; überall ist zu nem andren zeitpunkt sommerferien (bremen hatt glaub ich ende Juni...), und daher musst du einen moment aussuchen, an dem jeder Ferien hat. Das ist das beste...sofern denn viele teilnehmer nicht aus dem bereich des ortes kommen
    • Einige Spieler, die z.B: aus Bayern oder Hessen sind, sind von Schulferien auch gar nicht mehr betroffen^^

      In den Sommerferien kann es auch sein, dass viele in den Urlaub fahren.

      Werd es wohl irgend wo in den Sommer legen.

      Muss erst mal selbst bei mir schauen, an welchem Tag ich da Zeit habe^^
    • Die DM wird dieses Jahr in Wuppertal stattfinden. Einen geneuen Termin gibt es noch nicht, wird wohl was um den August heraus laufen.

      Mehr Infos folgen dann.

      wer interesse an der Dm hat, sollte sich doch am besten bei mir per Mail melden.
    • Hier sind die Daten:

      Dieses Jahr findet jetzt schon zum 6ten mal die
      Deutsche Simpsons Meisterschaft statt.
      Holt eure Simpsons Sammelkarten wieder hervor
      und kommt am 08.08.2009
      nach Wuppertal.


      Wann: 08.08.2009
      Wo: Elberfelder Schachgesellschaft 1851
      Wiesenstr. 2
      42105 Wuppertal
      Beginn: 11 Uhr
      Einlaß: Ab 10 Uhr
      Startgebühr: 3€

      Für weiter Infos schaut bitte ins Forum von:
      Simpsons-tcg.de

      oder schreibt eine Email an magic.christian@web.de


      Auch Zuschauer sind herzlichst eingeladen.
      Der Eintritt ist kostenlos.