Der Indie-News-Thread

• Ab Origin schrieb:

Ich überleg grad, ob ich mir das schicke The Wicked + The Divine Year One HC zulege, 40,49 EUR(zumindest bei Comicland) für den Inhalt von 11 Image US Heften und ich glaube, sogar überformatig, ist ja gar nichtmal soo teuer.
      Finde die wechselnden Zeichnungen von Wicked+Divine ziemlich geil. Den Zeichner von Wicked and Divine Jamie McKelvie werde ich mir auch mal merken.
      Obwohl mich die Story von Wicked + Divine gar nichtmal so sehr interessiert, werde diesen unzähligen Supergötter Geschichten nach Supergod, God is dead und Testamemt langsam ein wenig überdrüssig. Aber die Zeichnungen von McKelvie reißen die sonst schwache Story für meine Augen halt irgendwie wieder raus, stellenweise kommen sie mir ziemlich archetypisch vor. Man weiß halt sofort auf einen Blick um welche AVatare/Götter es grad geht, noch bevor man von ihnen liest, sehr intuitiver Stil.

Ist kein Überformat, aber trotzdem sehr schön aufgemacht. Ich hoffe, dass dann auch ein Year Two HC kommt, weil diese HCs (ich hab auch noch ODYC in dem Format) machen schon sehr was her.
    • Ab Origin schrieb:

Ich überleg grad, ob ich mir das schicke The Wicked + The Divine Year One HC zulege, 40,49 EUR(zumindest bei Comicland) für den Inhalt von 11 Image US Heften und ich glaube, sogar überformatig, ist ja gar nichtmal soo teuer.

Hast 'ne PN. :wave:

Holzauge schrieb:

Ich hoffe, dass dann auch ein Year Two HC kommt, weil diese HCs (ich hab auch noch ODYC in dem Format) machen schon sehr was her.

Ist schon gelistet bei Amazon:
      amazon.de/Wicked-Divine-Book-T…-2&keywords=Wicked+divine
    • Biberista schrieb:

Angeblich soll es hier User geben die My Little Pony lesen? Ich habe mit meiner Tochter(6) ein paar Folgen der TV-Serie auf Netflix gekuckt und ich muss doch zugeben dass ich dabei recht gut unterhalten wurde :whistling:

Nun die Frage an euch, lohnt sich der Comic?

...wer sich nicht öffentlich dazu bekennen will darf mir gerne eine PN sende ;)

Stimpy schrieb:

Cosmo liest My little Pony.
      Das ist ein Gerücht. Noodles hat es mir empfohlen aber bei allem was sowieso ungelesen liegenbleibt, habe ich es immernoch nicht geholt, nur dass es auch ungelesen rumliegt.

Liest hier denn einer Archie Comics, seit die generell einen ernsteren Ton haben? Würde mich interessieren um was es so geht. Nur Schulleben oder wie?