Suche Zeuchs: Marvel, DC, Eaglemoss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Zeuchs: Marvel, DC, Eaglemoss

      Suche einiges, das in der Ãœberschrift hat allerdings immer Vorrang, tausche auch gerne, meine Tauschware gibt's da: HIER drauf klicken, ist jetzt allerdings nicht mehr so superduperaktuell.




      Suche (Zustand fast egal):


      Panini Marvel:
      Uncanny X-Men 3
      Marvel Comic Collection Klassik: Origins, die 70er Jahre (Hachette)

      Marvel Exklusiv: 77, 121


      Panini DC:
      Knightfall 4
      Grayson Megaband 1


      Panini sonstige:
      American Vampire 7
      Fable 13, 14, 15
      Stephen King Der dunkle Turm 7, 8, 9, 11

      The Authority 3 Welt ohne Zukunft
      Authority / Lobo (Panini+mg)
      Crossed 14, 15, +100 #3 am liebsten als HC


      Grüne Sachen stehen ganz unten auf meiner Wunschliste, da schlag ich nur bei einem gönnerhaften Paten Angebot zu

      Andere Verlage
      Requiem Vampirritter 9, 10, 11 (Kult Edition)
      Supreme 1, 2 (die von Nona Arte)
      The Walking Dead 15, 16 (Cross Cult)
      Harry und Platte (Sallek) 8, 9, 21-26 + Schock 1
      Saga 3 (Cross Cult)
      Der schreckliche Papst (Splitter) 1, 2, 3



      US Zeugs:
      Vampirella Strikes komplett oder TPB
      Vampirella: Chains of Chaos 1-3 oder TPB
      Verotik (Glenn Danzig) fast alles, einfach anbieten, vor allem Sunglasses after Dark 1/2, 3, 6 und Jaguar God 1+2
      Morning Glories TPB 8, 9, 10
      Eros GN: Young Witches 4
      Young Witches Einzelhefte Akt 5 und Akt 6 alle!




      Auch gesucht:
      Kiss Comix, aber nur spanische Ausgaben

      Sekundärliteratur zu Comics gesucht:
      Reddition Ausgaben 55, 59, 60

      DVDs: deutsche Versionen!
      Saat des Teufels
      Progeny
      Waxwork 1
      Österreichische Serien oder Filme ala Brenner oder Braunschlag

      Dieser Beitrag wurde bereits 508 mal editiert, zuletzt von Joe Ker () aus folgendem Grund: Jetzt interessiert mich mal wie viel in den Begründungskasten überhaupt reinpasst: Sitzen eine junge Dame, eine ältere Dame, ein Bayer und ein Preiß im Zug. Als dieser durch einen Tunnel fährt, gehen auch die Lichter im Abteil aus. Es ist ein lautes Schmatzen zu hören und dann ein noch lauteres klatschen. Als der Zug den Tunnel verlässt, hält sich der Preis mit der Hand seine rotleuchtende Wange. Die junge Frau denkt sich: Der hat wohl die ältere Dame geküsst und dann eine Ohrfeige bekommen. Die ältere Dame denkt sich: Der hat wohl die junge Frau geküsst und dann eine Ohrfeige bekommen. Der Bayer denkt sich: Beim nächsten Tunnel schmatz ich wieder so laut und hau dem Preißen noch eine runter. Jetzt ist hier immer noch Platz, kann ja noch einen Witz ablassen: Eines Morgens trifft Tim seine Briefträgerin am Gartentor: "Warum legen Sie eigentlich meine Post immer auf die Straße?" "Weil ich Angst vor Ihrem großen Hund habe!" Tim überlegt eine Weile und geht dann mit seinem Hund zum Tierarzt. Am nächsten Morgen versteckt er sich hinter einem Baum. Als die Postbotin gerade wieder einen Brief vor das Tor legen will, tritt er hervor: "Sie brauchen sich nicht mehr zu fürchten, ich habe meinen Bruno kastrieren lassen." "Da haben wir uns wohl missverstanden. Ich hatte Angst, dass er mich beißt, nicht dass er mich bumst!" Krass, immer noch Platz, ok noch ein Witz: Ein Mann wird bei einer Verkehrskontrolle von einem Polizisten angehalten. Plötzlich zückt der Polizist seine Waffe, zielt und fragt: “Wo ist das kleine Mädchen?” Der Mann ist total perplex und meint: “Welches kleine Mädchen?” Der Polizist entsichert und wiederholt: "Verdammt, wo ist das kleine Mädchen?" Der Mann im Auto völlig aufgelöst und verunsichert: “Ich weiß nichts von einem Mädchen ...” Der Polizist wird jetzt richtig wütend und schreit: “ZUM LETZTEN MAL, WO IST DAS KLEINE MÄDCHEN?” Der völlig verängstige Mann im Auto fängt an zu weinen und weiß nicht was er sagen soll. Da lächelt auf einmal der Polizist und sagt: “Na da ist ja das kleine Mädchen!” Ok, jetzt geb ich es auf, anscheinend hat hier der gesamte Brockhaus Platz. aber ich wünsche viel Spaß hier

    • :thumbup:
      Da die ersten beiden Antworten in diesem Thread Korrekturen waren, habe ich diesmal mit Absicht einen Fehler eingebaut!

      So weiß ich wenigstens das der Post auch gelesen wird.

      Da du den Fehler als erster gefunden hast, erhälst du einen VR Lolli:



      Hm,klingt trotzdem wie ne billige Ausrede, oder?