X-MEN SONDERHEFT 21 - Imperator Vulcan (Vulcanische Spoiler)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SecondSunrise schrieb:

wieso herrscht denn hier die Meinung, dass man Anihilation Conquest gelesen haben muss War of Kings zu verstehen? Wo seht ihr denn da den Zusammenhang? oder verwechsel ich die Story jetzt mit der normalen Anihilation ?!? :huh:
      Sehe da nämlich kaum Parallelen....

Ich hab v.a. die Befürchtungen, weil War of Kings das nächste große cosmische Event sein wird, in dem auch die ganzen Akteure von Annhilation vertreten sein werden. Und da ich weder Annihilation noch deren cosmischen Charaktere (wie die Guardians, Nova, Darkhawk usw.) bis auf die Shi'ar und die Inhumans kenne, könnte es da Verständnisprobleme geben..
      Kingbreaker is dagegen kein Problem, da es dort ja nur um die Starjammers und Vulcan geht.
    • Mir hat die Mini sehr gut gefallen. Ein Klasse Weltraumabenteuer mit Havoc und den Starjammers gegen die Shi Ar und Vulcan. Beide verbünden sich gegen eine andere Spezies und versuchen die zu stoppen. Leider kann man Vulcan nicht trauen, wie man am Schluss sieht, was ich mir aber auch schon dachte. Auf jeden Fall kann man auf neue Abenteuer hoffen :thumbup: !
    • Ich fand die Ausgabe recht gut, auch wenn ich mehr erwartet hätte. Annihilation hat in beiden Handlungsbögen gezeigt wie man Marvel Weltraum Geschichten schreiben kann, für mich nun der Maßstab und da bleibt halt diese Ausgabe doch ein ganzes Stück zurück. Es ist nicht wirklich episch, wird halt eine Welt zerstört mit 2,5 Milliarden Leuten, irgendwie wurden solche Ereignisse nicht in der Tragweite präsentiert wie ich es mir gewünscht hätte. Aber ich sehe dem ganzen sehr positiv entgegen, War of Kings wird sicher wieder geil! :D
      7 von 10 Punkten
      Eine Frage zum Schluß: Eine Ankündigung für ein weiteres Heft geibt es ja, aber das erscheint ja nicht Januar oder Februar, ist bekannt wie, wann und ob diese Serie weiter geführt wird (Marvel Crossover war auch plötzlich trotz Ankündigung damals vorbei)?