Willkommen
--- Le Cef 's Fussballstammtisch --- Dat Runde muss in dat Eckige ---
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Rorschach
Früher Rotthausen und nun Ückendorf. Jaha das du darauf aus bist war ja klar
THE ONE
OK Zähneknirschend sag ich dann mal danke
An alle anderen auch danke für die nette Begrüßung
DePedro
Träum weiter uns Kevin wird euch morgen abschießen... ähm... ja das mein ich ernst *räusper*
Munk
Jo im Moment siehzts nicht so gut aus. War gestern im Stadion und bis auf die Gladbacher Fans die echt gute Stimmung gemacht haben war nicht viel von euch zu sehen imo.
btw. gibts hier so was wie nen Fussball oder Sport Thread? -
Le Chef 04 schrieb:
btw. gibts hier so was wie nen Fussball oder Sport Thread?
Nein wir sind immer im Marvel Spam Thread und nerven dort die Fußballuninteressierten -
Wenn Bundesliga, Europapokal oder Länderspiele kommen, guck in den Marvel SPAM Thread,... da sind dann meist Fußballfans unterwegs
@Alpi: 2 Kluge, ein Gedanke -
Le Chef 04 schrieb:
btw. gibts hier so was wie nen Fussball oder Sport Thread?
Also wir könnten deinen Vorstellungsthread als einen Sportthread missbrauchen. -
Dieses Schlupfloch (wegen eigentlich nicht erwünschter Off Topic Threads) haben wir uns hier zu Nutze gemacht, dass man seinen Vorstellungsthread ja immer mal wieder umbenennen kann
In meinem (TV SKIVE) kannst du zum Beipsiel über TV Serien diskutieren, in Jensens über Film etc.
Also du könntest deinen Thread ja umbenennen (deinen Startbeitrag bearbeiten) in Chefis Fußballecke oder so... Nur wenn du willst
-
Ja Klar Skive so war das ja auch gedacht
Hier die aktuellen Ergebnisse so far
Bremen
Dortmund
0 : 0
Karlsruhe
FC Bayern
Frankfurt
Leverkusen
0 : 1
Hertha BSC
Stuttgart
Wolfsburg
Bielefeld
1 : 0
Hannover
Hoffenheim
1. FC Köln
Cottbus
Hamburg
Schalke 04
Sonntag
Bochum
M'gladbach
2 : 2 -
Le Chef 04 schrieb:
Rorschach
Früher Rotthausen und nun Ückendorf. Jaha das du darauf aus bist war ja klar
[/quoute]
Ückendorf? Die Welt ist klein. Im Prinzip steht dann einem treffen mal nichts im Wege. Komme nämlich auch aus der Ecke. -
Cool müssen wa auf jeden Fall mal machen.
Hab im Moment nur etwas viel um die Ohren muss meine neue Bude renovieren und hab am 4. 10. Nachwuchs gekriegt aber ich denke mal du rennst so schnell nicht weg wa? -
Ich leg mich jetzt in die Badewanne und höre die zweite Halbzeit im Radio auf Bayern 1
-
Partisan schrieb:
Alpi89 schrieb:
Für welchen Verein warst du eigentlich nocmal THE_ONE (bitte nicht Doofmund)
Frankfurt (und Dortmund)
Bingo! Aber das muss man doch so schreiben, lieber Partisan:
Frankfurt und Dortmund
-
So schnell nicht, bin zwar auch gerade im Umzug . Aber innerhalb eines Hauses. Erstmal Glückwunsch zum Nachwuchs, Dein erster? Spircht nichts dagegen, den Krümel mal mitzunehmen, alle 14 Tage ist auch mein Sohn bei mir.
-
THE_ONE schrieb:
Partisan schrieb:
Alpi89 schrieb:
Für welchen Verein warst du eigentlich nocmal THE_ONE (bitte nicht Doofmund)
Frankfurt (und Dortmund)
Bingo! Aber das muss man doch so schreiben, lieber Partisan:
Frankfurt und Dortmund
Du Pfeife, hast deine Tipps nicht abgegeben. -
Le Chef 04 schrieb:
Cool müssen wa auf jeden Fall mal machen.
Hab im Moment nur etwas viel um die Ohren muss meine neue Bude renovieren und hab am 4. 10. Nachwuchs gekriegt aber ich denke mal du rennst so schnell nicht weg wa? -
Alles gute zum Nachwuchs.
Diese blöden Bayern kriegen unverdient 3 Punkte und die Karlsruher haben den verdienten Punkt nicht gekriegt. -
Alpi89 schrieb:
Diese blöden Bayern kriegen unverdient 3 Punkte und die Karlsruher haben den verdienten Punkt nicht gekriegt. -
Oli3000 schrieb:
Alpi89 schrieb:
Diese blöden Bayern kriegen unverdient 3 Punkte und die Karlsruher haben den verdienten Punkt nicht gekriegt.
-
Naja wenn Ihr ( ich glaube du bist Bayern Fan
) so wenig zu stande bringt gegen den KSC dann wartet bis wir kommen
-
Nicknology schrieb:
Oli3000 schrieb:
Alpi89 schrieb:
Diese blöden Bayern kriegen unverdient 3 Punkte und die Karlsruher haben den verdienten Punkt nicht gekriegt.
-
Alpi89 schrieb:
Naja wenn Ihr ( ich glaube du bist Bayern Fan) so wenig zu stande bringt gegen den KSC dann wartet bis wir kommen
Naja, der FCB hat schon ziemlich dominiert. Nervosität war denen allerdings noch sehr anzumerken, kein Wunder nach dem Saisonstart.
Aber ich denke wir kriegen jetzt langsam die Kurve...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0