Spider-Man BND (Ein neuer Tag) der Vote (könnte Spoiler enthalten!!)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spider-Man BND (Ein neuer Tag) der Vote (könnte Spoiler enthalten!!)

Neuer Status Quo bei Spider-Man: wie kommt der BND an? 78
      1.  
        SUPER! Hätte nicht gedacht dass es so viel Spaß macht! (17) 22%
      2.  
        Ist OK; auf jeden Fall besser als erwartet! (26) 33%
      3.  
        Naja, ich kaufe es nur weil ich Komplettsammler bin! (8) 10%
      4.  
        Gefällt mir nicht und fliegt jetzt bald raus! (8) 10%
      5.  
        Kann ich nichts zu sagen, habe die Serie schon gecancelt! (16) 21%
      6.  
        Ich bin Neuleser und die Storys gefallen mir! (2) 3%
      7.  
        Ich bin Neuleser und die Storys gefallen mir NICHT! (1) 1%
      So, jetzt haben wir ja ein paar Ausgaben des BND lesen dürfen und nach dem spannenden Vote rund um den OMD denke ich ist es Zeit mal festzuhalten wie der BND denn so ankommt!

Da der BND sich ja sicher grad für Neuleser eigent einzusteigen habe ich noch extra 2 Vote-Optionen für diese Leser gestellt!

Meine Meinung: ich bin wirklich positiv überrascht! Bin zwar eh nicht mit dieser "BOAH, ist das zum kotzen"-Haltung dran gegangen; aber ich finds bis jetzt echt gut. Und das obwohl Bachalo und JrJr ja erst noch kommen *freu*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bouncie El D.Abolo ()

• Da ich jetzt noch weiss, was kommen wird, habe ich mal für die zweite Möglichkeit votiert. Allerdings muss ich sagen, hätte ich jetzt nur den Stand der Deutschleser hätte ich wohl eher die Dritte Möglichkeit gewählt.
    • ich bin ja mal gespannt wieviel von den Schreihälsen denn tatsächlich abgesprungen sind ;)

eventl. sollte ich noch ne kleine Spoiler-Warnung in den Titel setzen....

denn:

[spoil]

die Sache mit Freak ist schon etwas arg strange :S genauso wie dass es jetzt IMO viel zu oft Thema war dass Spidey keine Netzflüßigkeit hat - also ob man wirklich mit dem Holzhammer klarmachen will: HIER!!!! ER HAT KEINE ORGANISCHEN NETZDÜSEN MEHR!!!!

[/spoil]
    • Hab mich für "Ist okay, besser..." entschieden. Ich lese noch nicht super lange Spider-Man aber seit den Klonkriegen immer mal wieder, und ab kurz vor CW regelmäßig und fand OMD schon ziemlich dämlich und hatte deswegen auch kaum Erwartungen an die Stories. Vor allem die Zeichnungen konnten mich bis jetzt immer überzeugen, allerdings sind die Geschichten noch nicht mehr als "nett" und mir fehl ein bisschen Tempo bzw. Spannung. Die Nebenhandlungen entwickeln sich dafür ganz gut, aber um mich richtig zu packen fehlt mir noch der Knaller. Obwohl die Us Leser den ja mit "New ways to die" schon ankündigen und so lange werde ich wohl auch noch weiterlesen.
    • Ich hab jetzt mal für Nummer 3 gevotet. Ich hab halt die aktuellen Spidey Hefte noch nicht gelesen, da ich Im Netz vergessen hatte zu kaufen und in Spidey ja Fett im Vorwort steht, man solle erst im Netz lesen.

Aber das waren ja trotzdem bis jetzt ein paar BND Ausgaben, die ich lesen durfte. Ich fand ja OMD recht cool... aber BND?! Das erste Hefte war noch ok, aber mittlerweile... ich denke, Spidey ist momentan eine der langweiligsten PaniniMarvel Serien :( ... Wenn ein neuer Monat kommt, dann guck ich gespannt drauf, ob schon Spidey und die neuen Rächer, die Ruhmreichen Rächer oder die neue Thor Ausgabe da liegt im Laden... Spidey ist mir recht gleichgültig geworden, was man z.B. daran sieht, dass ich mir Im Netz noch immer nicht besorgt habe, obwohl Spidey schon seit ner Woche hier bei mir rum liegt... Ich hab mich früher immer auf ne neue Spidey Ausgabe gefreut. Dieses Gefühl hab ich momentan nicht ;(
    • Es gibt zwar die Antwort "ok, besser als erwartet" ... für alle die, die dachten der Himmel stürze ein. Aber das Gegenstück fehlt als Antwortmöglichkeit :grinsepopo: ... ich kaufe Spidey nämlich nicht nur, weil ich komplettleser bin... aber ich finds halt grad ziemlich lahm im Vergleich zu meinen Erwartungen
    • Hier und da schleichen sich zwar auch mal schwächere Stories ein, aber die vielen Subplots, die tollen Künstler, der neue alte Supportingcast und vor allem die Slott'schen Ausgaben machen das locker wieder wett, soviel Spaß hatte ich mit Spider-Man seit Beginn des JMS-Runs nicht mehr.
    • "OK; auf jeden Fall besser als erwartet!" ist mein Vote. Zwar hatte ich keine bestimmte Vorstellung, doch konnten mich einige Stories doch gut unterhalten. Das wohl bisherige Highlight mit "New ways" steht mir noch zum Lesen bevor, davor gab es gute und schlechte Sachen. Insgesamt find ichs daher ok.
    • hab nach Ausgabe 52 aufgehört, ich habe dem neuen Tag eine Chance gegeben es hat mir nicht gefallen und weg ist die Serie, 3,95€ im Monat und 5,95€ alle 2 Monate gespart, wenn Marvel so weiter macht kann ich noch mehr Geld sparen :D .