Terminator's Musikbox! Back to the Roots

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: RE: RE: RE: RE: „Der T-101 wurde von der Matrix assimiliert!“ oder „Die Auferstehung des Auserwählten!“

comicJunk schrieb:

THE_ONE schrieb:

Nein! Ich gehöre nun zu den verfluchten - genauso wie die Schauspieler, die ewig nur mit einem Charakter identifiziert werden, den sie mal gespielt haben. :extremheul:

damit wirst du wohl leben müssen, Termi :D

DU SCHUFFT! :heul:

:dreizweieins:

Ich kann mir übrigens nicht helfen..wer ist den bitte schön "The One" in der Matrix? Ist das der Opa mit dem weißen Frack? Also "der Erschaffer" (oder wie immer man den auch bei uns genannt hat)...habe ich eigentlich schonmal erwähnt das ich persönlich finde das Matrix 2+3 einfach nur sch***** sind?

DU IGNORANT! :baeh: Der Opa ist der Arschiteckt ( ;) ). One ist ein anagram für Neo und auf dt. heißt es: Der Auserwählte!

:unverschaemt:

Na ja..ich muß bei deinem Namen irgednwie immer na diese Lied von den Backstreet Boys denken...und wie ich mit 16(oder 17?) betrunken in der Disco stand und dieses Lied mitgegrölt habe (ja...ich schäme mich :S ) :D :D

Kenne ich nicht mal das Lied. :batman:
    • RE: RE: RE: RE: „Der T-101 wurde von der Matrix assimiliert!“ oder „Die Auferstehung des Auserwählten!“

THE_ONE schrieb:

jensen schrieb:

KING NICK schrieb:

Ich finde diese Namensänderungen in Ordnung, allerdings sollte man das auch nicht zu oft machen. Kann aber passieren, dass ich dich weiterhin Termi nennen werde... :P

Ich werde ihn weiter Termi nennen ... :D ;) Ts, ts, Termi, wie konntest Du nur ... :D

Nein! Ich gehöre nun zu den verfluchten - genauso wie die Schauspieler, die ewig nur mit einem Charakter identifiziert werden, den sie mal gespielt haben. :extremheul:

Bist nicht der einzige. Manche nennen mich immer noch Tony :D
    • RE: RE: RE: RE: RE: „Der T-101 wurde von der Matrix assimiliert!“ oder „Die Auferstehung des Auserwählten!“

comicJunk schrieb:

...habe ich eigentlich schonmal erwähnt das ich persönlich finde das Matrix 2+3 einfach nur sch***** sind?

Hehe... dem muss ich zustimmen... der erste Film is Klasse, aber die anderen sind :alleskaese:

comicJunk schrieb:

Na ja..ich muß bei deinem Namen irgednwie immer na diese Lied von den Backstreet Boys denken...und wie ich mit 16(oder 17?) betrunken in der Disco stand und dieses Lied mitgegrölt habe (ja...ich schäme mich :S ) :D :D

*lol*
      stells mir grad Bildlich vor , wie de grade zu diesen abrockst :clap: :coolred: :coolgreen:

Al Pacino schrieb:

THE_ONE schrieb:

jensen schrieb:

KING NICK schrieb:

Ich finde diese Namensänderungen in Ordnung, allerdings sollte man das auch nicht zu oft machen. Kann aber passieren, dass ich dich weiterhin Termi nennen werde... :P

Ich werde ihn weiter Termi nennen ... :D ;) Ts, ts, Termi, wie konntest Du nur ... :D

würd ich dich al nennen würd ich erst an al bundy und dann an noodles denken ^^
    • RE: RE: RE: RE: RE: RE: „Der T-101 wurde von der Matrix assimiliert!“ oder „Die Auferstehung des Auserwählten!“

Lila Laune Ludi schrieb:

Al Pacino schrieb:

THE_ONE schrieb:

jensen schrieb:

KING NICK schrieb:

würd ich dich al nennen würd ich erst an al bundy und dann an noodles denken ^^
      Och, ist doch 'n schöner Gedankengang. :D

Noodles
    • RE: RE: RE: RE: RE: RE: „Der T-101 wurde von der Matrix assimiliert!“ oder „Die Auferstehung des Auserwählten!“

Servo schrieb:

comicJunk schrieb:

...habe ich eigentlich schonmal erwähnt das ich persönlich finde das Matrix 2+3 einfach nur sch***** sind?

Hehe... dem muss ich zustimmen... der erste Film is Klasse, aber die anderen sind :alleskaese:

Bei mir ist es nicht (ganz) so:

Teil 1 = genial
      Teil 2 = gut
      Teil 3 = Anfang noch gut/ Ende käse (ab da, wo Neo und Trinity, mit Niobes Schiff, zum Stadtkomplex der Matrix aufbrechen
    • Skive schrieb:

Die Verfolgungsjagd auf dem Highway ist schon geil, aber den ersten Teil kannst halt im grunde echt als selbstständiges Meisterwerk sehen, das keiner Fortsetzung bedarft hätte...

Word! Die Autobahnszene war einfach geil gemacht mit den verformten Autos und so...allgemein sind auch die Teile 2 und 3 "stylisch" ....Hirn aus und Aktion genießen...!

Storymäßig steht Matrix eh für sich und das ist auch gut so.
    • THE_ONE schrieb:

So, mit diesem Beitrag will ich noch mal den Grund für die Namensänderung zum Anlaß geben: Und zwar ist heute mein 2-jähriges Jubiläum im Panini Forum und das muss auch ordentlich gefeiert werden. :D

Hier nun die traditionelle Liste von Forenkumpels, bei denen ich mich bedanke für Jahrelange (oder auch weniger) guten Diskussionen und Unterhaltungen (Liste alphabetisch geordnet):

sapphire
      Seaquest
      sedar j.
      Servo
      shog
      Simone76
      Skeith
      Skymichel
      Skive (alias Webmaster)
      snake21

Puh, das sind 86 Namen (JohnnyJoe und Dick Almigty alias ROKKSTAR nicht mitgezählt.) Hoffe, das ich niemanden übersehen habe. :D

Pah! So eine Frechheit!
    • Scorpion schrieb:

Pah! So eine Frechheit!

Also ich wüsste jetzt nicht, das wir schon so viele Diskussionen hatten, dass ich dich jetzt auf meine Listen setzten müsste (ist jetzt nicht böse gemeint). Soweit ich weiß, sind wir uns hier nur überwiegend in Abstimmungsthreads "begegnet", aber in Diskussionsthreads (X-Men) eher weniger.
    • THE_ONE schrieb:

Scorpion schrieb:

Pah! So eine Frechheit!

Also ich wüsste jetzt nicht, das wir schon so viele Diskussionen hatten, dass ich dich jetzt auf meine Listen setzten müsste (ist jetzt nicht böse gemeint). Soweit ich weiß, sind wir uns hier nur überwiegend in Abstimmungsthreads "begegnet", aber in Diskussionsthreads (X-Men) eher weniger.

[schmeichelmodus] Ach Termi (The One 8| ), hihihihi [/schmeichelmodus]

Joa, könnte daran liegen, das ich bei Marvel so ziehmlich alles außer X-men und Wolverine lese... :huh: