Terminator's Musikbox! Back to the Roots

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Claw schrieb:

WIE KONNTEST DU DAS NUR TUN ?!?!?!?!?!

:oO: ...jetzt bin ich ertsmal baff..okay Termi...das ist..gewöhnungsbedürftig :huh: ....aber jetzt ist mir etwas klarer warum du einen bestimmten Micro willst ;)

aber auf jeden Fall alles gute zum zweijährigen :coolred: und auf noch viele weitere Jahre mit dir in diesem Forum :ok:
    • Herzlichen Glückwunsch zur Namensänderung und zum zweijährigen Jubiläum!

Dein neuer Name macht mir nicht aus, aber ich finde ihn ehrlichgesagt etwas, na ja, nichtssagend. Ohne den Matrix Avatar wäre ich nie drauf gekommen, was du meinst. Warum nicht Orakel oder so? Neo ist ein Loser, aber die anderne Leute sind cool. Wie wäre es denn mit Seraph?
    • Seaquest schrieb:

Herzlichen Glückwunsch zur Namensänderung und zum zweijährigen Jubiläum!

Dein neuer Name macht mir nicht aus, aber ich finde ihn ehrlichgesagt etwas, na ja, nichtssagend. Ohne den Matrix Avatar wäre ich nie drauf gekommen, was du meinst. Warum nicht Orakel oder so? Neo ist ein Loser, aber die anderne Leute sind cool. Wie wäre es denn mit Seraph?

Tja und wieder sind wir mal unterschiedlicher Meinung. ;)

PS: Orakel würde ich mich nie nennen - bin doch keine alte Schachtel. :P Wenn schon, das Agent Smith! "Noch fragen, Mr. Seaquest?" :D

@cJ: Ja! Jetzt ist das Geheimnis raus. :ok:

@Al Pacino: Dein neuer Name hat nur mit legalen Geschäften zu tun? Dann weiß ich schon, wie du dich nennen willst: Tony Soprano - denn immerhin ist er ja kein Mafia-Boss, sondern arbeitet für die Müllbeseitigung. :D
    • RE: „Der T-101 wurde von der Matrix assimiliert!“ oder „Die Auferstehung des Auserwählten!“

Neeeeiiiiiiinnnnnn.....wie konntest du nur ? Eine Welle von erbosten Emotionen bewegt sich durchs Forum. Stimmen werden laut und schreien: „WIE KONNTEST DU DAS NUR TUN.“ ; verzweifeln: „Nein, nein. NEIN! Wieso nur?“; trauern: „Warum musste er von uns gehen?“; hinterfragen: „Ist es Realität oder nur ein Traum?“.

Hehe.... io das wird jetzt erstma ne ganze Weile dauern, bis ich nich mehr nach posts von Termi (wie kann man dein Nickname jetzt eigtl. abkürzen? TO? ach...einmal Termi immer Termi ;) ) sondern von the one ^^

Aber auch von mir alles alles Gute zum 2 Jährigen Aufenthalt hier :ok:
      und danke das du mich zu denen zählst, die dir den Aufenthalt hier versüßen :prost:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Servo ()

• Naja, eigentlich halte ich ja nicht so viel von Namensänderung ! 8)
      Aber wenn man dann wenigstens dazu nen Thread eröffnet und es bekannt gibt damit auch alle Bescheid wissen, ist das aber auch OK.
      Doch als damals das Forum "umzog", war ja ne richtige" Namensänderungswelle" im Umlauf und das war ne Zeit lang ganz schön verwirrend ....
    • RE: RE: „Der T-101 wurde von der Matrix assimiliert!“ oder „Die Auferstehung des Auserwählten!“

KING NICK schrieb:

Ich finde diese Namensänderungen in Ordnung, allerdings sollte man das auch nicht zu oft machen. Kann aber passieren, dass ich dich weiterhin Termi nennen werde... :P

Ich werde ihn weiter Termi nennen ... :D ;) Ts, ts, Termi, wie konntest Du nur ... :D

Claw schrieb:

Al Pacino schrieb:

Wie jensen mal gesagt hat: Ihr seid einfach zu alt für diese Scheiße :D ;)

Ich bin jünger als der eine da

Wie meinen der andere da ... :P 8| ;)
      Ich bin echt zu alt für diese Sch**, werde aber mein Rentnerdasein einfach in diesem Forum verbringen, die Änderungen mit Gleichmut ertragen (und sie so weit wie möglich ignorieren) und ansonsten halt wie Sergeant Roger Murtaugh mich darauf freuen, "Dinge" zu tun ... ;) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jensen ()

• RE: RE: RE: „Der T-101 wurde von der Matrix assimiliert!“ oder „Die Auferstehung des Auserwählten!“

jensen schrieb:

KING NICK schrieb:

Ich finde diese Namensänderungen in Ordnung, allerdings sollte man das auch nicht zu oft machen. Kann aber passieren, dass ich dich weiterhin Termi nennen werde... :P

Ich werde ihn weiter Termi nennen ... :D ;) Ts, ts, Termi, wie konntest Du nur ... :D

Nein! Ich gehöre nun zu den verfluchten - genauso wie die Schauspieler, die ewig nur mit einem Charakter identifiziert werden, den sie mal gespielt haben. :extremheul:
    • RE: RE: RE: RE: „Der T-101 wurde von der Matrix assimiliert!“ oder „Die Auferstehung des Auserwählten!“

THE_ONE schrieb:

Nein! Ich gehöre nun zu den verfluchten - genauso wie die Schauspieler, die ewig nur mit einem Charakter identifiziert werden, den sie mal gespielt haben. :extremheul:

damit wirst du wohl leben müssen, Termi :D

Ich kann mir übrigens nicht helfen..wer ist den bitte schön "The One" in der Matrix? Ist das der Opa mit dem weißen Frack? Also "der Erschaffer" (oder wie immer man den auch bei uns genannt hat)...habe ich eigentlich schonmal erwähnt das ich persönlich finde das Matrix 2+3 einfach nur sch***** sind?

Na ja..ich muß bei deinem Namen irgednwie immer na diese Lied von den Backstreet Boys denken...und wie ich mit 16(oder 17?) betrunken in der Disco stand und dieses Lied mitgegrölt habe (ja...ich schäme mich :S ) :D :D
    • RE: RE: RE: RE: RE: „Der T-101 wurde von der Matrix assimiliert!“ oder „Die Auferstehung des Auserwählten!“

comicJunk schrieb:

Ich kann mir übrigens nicht helfen..wer ist den bitte schön "The One" in der Matrix? Ist das der Opa mit dem weißen Frack? Also "der Erschaffer" (oder wie immer man den auch bei uns genannt hat)...

Schätze mal damit ist Neo (Keanu Reeves) gemeint. Der Auserwählte. ;)