Death Note [DVD]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Death Note [DVD]

      Hallo,
      wenn Animania sich nicht irren dann muss es wohl stimmen und zwar hat Panini die Anime Lizenzen für Death Note bekommen.
      Ich habe kp ob es für RTL2 oder sonst jemandem gemacht wird, aber ich hoffe sehr dass es auf DVD erscheint natürlich uncut und unverniedlicht Synchronisiert ^^
      Eine Blue Ray von Death Note wäre für mich der Absolute muss denn da ich einen HD TV mit einer PS3 habe würde ich sehr gerne in HD sehen ;) , aber lassen wir uns überraschen.

      Aja das muss auch erwähnt werden und zwar: D.Gray Man erscheint auch bei Panini ;)




      Edit: Die Quelle Brauchen wir nicht mehr ^^

      Dieses Bild habe nicht ich eingesacannt sondern ein anderer User aus einem anderem Forum, falls jemand etwas dagegen hat dann soll ein Mod die Quelle entsorgen.



      PS: Wird neben FMA mein nächstes Anime welches ich käuflich erwerben werde ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ova ()

    • Yo!

      Death Note, ein Anime mit 37 Episoden und einer Zielgruppe definitiv 16+, das dürfte also wohl kaum mit RTL2 (Pokito-Zielgruppe: 6-12)) zusammen gemacht werden, denn ich denke, Panini hat sicher auch aus dem Debakel um Paniruto gelernt. Schließlich ist FMA (nach Naruto lizenziert) ja wieder vor der absurden Schere verschont geblieben. Die beiden Realfilme dürften sogar durchaus für einen der wichtigeren Free-TV-Sender (RTL, Pro7) auch zur Prime Time interessant werden.Wenn's geschickt angegangen wird, könnte der Death Note-Anime auch im Vorabendprogramm bei Pro7 plaziert werden (um den Simpsons mal ne Pause zu gönnen), so dass für die DVDs eine Boxed Version anstelle von Einzel-DVDs möglich werden könnte.

      Bei D.Gray-man (war wohl im Lizenzpaket zu DN mit dabei) bin ich mir nicht so sicher. In Japan hat die Serie bereits 70+ Episoden und sieht eher nach einer Langserie a la Naruto oder Bleach (mit ebensovielen Fillern) aus. Zielgruppe mindestens 12+, eher höher. Eine "Pokitoisierung" a la Paniruto wäre hier mehr als aufwendig, aber ein vernünftiger TV-Partner (da frühestens fürs Vorabendprogramm geeignet) fällt mir derzeit jedenfalls nicht ein - und die Zugkraft von Death Note dürfte D.Gray-man wohl eher nicht entwickeln können.

      Dann warten wir mal ab, was kommt. Bin mal auf die Umsetzung von Death Note gespannt...

      MfG, blue....
    • Damit erfüllt sich gerade einer meiner größten Wünsche. :herzklopfen: *Panini anluv* Death Note ist das Beste, was der Anime-Markt momentan zu bieten hat!! Ein Traum wird wahr. :respect: Mann, wie ich euch knuddeln könnte... Fast wie Geburtstag, Ostern und Weihnachten an einem Tag.

      Und ich finde es einfach klasse, dass ihr auch vor längeren Serien nicht zurückschreckt. Jetzt fehlt nur noch Kenshin und ich bin im siebten Himmel. :love:


      :thx:
    • blue schrieb:


      Death Note, ein Anime mit 37 Episoden und einer Zielgruppe definitiv 16+, das dürfte also wohl kaum mit RTL2 (Pokito-Zielgruppe: 6-12)) zusammen gemacht werden, denn ich denke, Panini hat sicher auch aus dem Debakel um Paniruto gelernt. Schließlich ist FMA (nach Naruto lizenziert) ja wieder vor der absurden Schere verschont geblieben.


      Falls ihr es noch nicht gemerkt habt: Die Naruto DVDs sind unzensiert. Wieso zum Kuckuck sollte Death Note zensiert werden? Anime DVDs (heutzutage) werden nie zensiert. Von Uraltserien die schon immer zensiert waren mal abgesehn.
    • Das ist die Animania mal wieder gut informiert. Und früh :omg:
      Natürlich erscheint DN unzensiert auf DVD mit deutscher nicht verniedlichter Synchro, zusätzlicher japanischer Tonspur und Subtitles. Keine Bange. :)
      Die Figuren sind nicht dabei (Glück gehabt). Eine TV-Ausstrahlung ist sehr wahrscheinlich, und es ist nicht RTL2.
      Zu den Live Action Movies kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch keine genauen Angaben machen.
    • Thorsten schrieb:

      Das ist die Animania mal wieder gut informiert. Und früh :omg:
      Natürlich erscheint DN unzensiert auf DVD mit deutscher nicht verniedlichter Synchro, zusätzlicher japanischer Tonspur und Subtitles. Keine Bange. :)
      Die Figuren sind nicht dabei (Glück gehabt). Eine TV-Ausstrahlung ist sehr wahrscheinlich, und es ist nicht RTL2.
      Zu den Live Action Movies kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch keine genauen Angaben machen.


      Hallo Thorsten, schön mal wieder etwas von Dir zu hören.

      Wann hättet ihr es denn offiziel bekannt machen wollen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tamatebako ()

    • Erstmal ein riesendank an euch, dass ihr Death Note veröffentlichen werdet.

      Aber ich habe bezüglich der Umsetzung ein paar große bitten an euch.

      Zum einen bitte ich euch inständig Shinigami unübersetzt zu lassen und nicht todesgott oder sonstiges draus zu machen.

      Zum anderen nehmt euch bitte ein wenig mehr zeit und macht eine gute und passende synchronisation (sry aber seit naruto bin ich ziemlich abgeschreckt was eure animes angeht, nichtmal fma hat mich komplett wieder gnädig gestimmt). death note ist mein absoluter lieblingsanime und ich habe in keine serie so hohe ansprüche wie dn^^also BITTE sucht die passenden synchronsprecher und sorgt dafür, dass jeder charakter eine andere stimme bekommt die auch zu ihm passt (was bei kleinen mädchen bei fma z.b. nicht der fall ist). ich würde mich desweiteren ziemlich freuen, wenn ihr die openings und endings übersetzt und untertitelt und außerdem eine schicke karaoke zu dem japanischen text macht. ich hoffe, das wäre möglich. ich würde es auch sehr begrüßen, wenn ihr bei den untertiteln sufflixe wie -san und -sama beibehaltet. in der synchronisation finde ich es gut, wenn diese übersetzt wird, aber diese sufflixe gehören zu den untertiteln dazu.



      Und noch eine sehr große bitte... bitte synchronisiert die fehlende stelle mit, folge 25^^ das was da am ende passiert^^ (ich finde keine spoilerfunktion^^). Im manga denkt er während des falles "ich hatte doch recht", aber diese stelle hat man im anime "vergessen" und deshalb bitte ich euch diesen fehler auszugleichen.



      Wie sieht es eigentlich mit den Volumes aus? Mein Wunsch wäre es wennn ihr 5 folgen auf eine dvd legen würdet, also Vol 1 Folgen 1-5, Vol 2 Folgen 6-10, Vol 6 Folgen 26-30, Vol 7 Epi 31-34, Vol 8 Epi 35-37.



      Habt ihr eigentlich auch die rechte an dem 3-stündigen special aus der sicht von Ryuk?



      Ich bedanke mich schon einmal recht herzlich im vorraus und hoffe, dass ihr diese punkte berücksichtigen könntet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yagami ()

    • Weil es sachen gibt, die unübersetzt bleiben sollten^^
      Und Shinigami ist definitiv eine von diesen.
      Ich denke mal, dass sich ziemlich viele Fans quer stellen würden, wenn Shinigami übersetzt wird. Es ist einfach ein Fanservice, wenn man die deutsche Version möglichst dicht am original hällt und ich bitte panini den Shinigami Shinigami sein zu lassen. Genauso wie ein Jutsu ein Jutsu und keine Kunst ist und wie Sensei Sensei ist.