DC - Neue Horizonte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DC - Neue Horizonte

    Da ich jetzt kein Threat zu "New Frontier" gefunden habe, eröffne ich mal einen. Ist zwar schon ein paar Monate her, seit die Story in DC Premium 40 + 41 bei Panini veröffentlicht wurde, aber mich würde mal euere Meinung dazu interessieren.

    Habe auch gelesen, dass ein Animated-Film in Arbeit ist (mit Lucy Lawless als Wonder Woman :D ).
  • Also, am Anfang war ich von dem Ding nicht so weggerissen, aber zum Glück hat mich Darwyn Cookes Stil von vornherein sehr überzeugt. Hat mir im Großen Ganzen sehr gefallen, wenn ich auch finde (auch wenn es die Intention war), dass Batman und Superman etwas knapp eingebunden wurden. Die Krise um die Mystery Men und wie sie praktisch von der Regierung verboten wurden fand ich sehr intelligent dargestellt.