Authority

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey, ich wollte mal bei der Authority reinlesen, und mit dem Start der neuen Panini reihe bietet sich dies ja gut an. Nun möchte ich mal fragen, wo und welche ältere US ausgaben erscheinen sind? Kann man die noch kriegen? Mit welchen nummern fängt panini denn an?
  • Also, die ersten Ausgaben von "The Authority" sind in Deutschland von mg/publishing veröffentlicht worden. Die Serie umfasste insgesamt 22 Hefte im Prestige-Format. Darin enthalten sind alle Ausgaben (1-29) der ersten und alle Ausgaben (1-14) der 2. US-Serie

    Außerdem gab es ein Annual und 4 Specials zur deutschen Serie von mgp.

    Panini startet nun mit der Veröffentlichung der 3. US-Serie "The Authority: Revolution" mit der Nummer 1.

    Ich denke übrigens schon, dass die Hefte noch zu bekommen sind. Einfach mal in entsprechenden Shops, hier im Verkaufs-Forum oder bei e-bay schauen.
  • Original von schlumpfmaster


    Außerdem erschien noch eine Mini-Serie mit dem Titel Coup d'Etat.


    Wobei es da nur in einem Heft direkt um die Authority geht. Die anderen Ausgaben hatten "Sleeper", "Wildcats 3.0", "Stormwatch: Team Achilles" und "WetWorks" als Hauptfiguren.
  • Original von Savage Dragon
    Original von schlumpfmaster


    Außerdem erschien noch eine Mini-Serie mit dem Titel Coup d'Etat.


    Wobei es da nur in einem Heft direkt um die Authority geht. Die anderen Ausgaben hatten "Sleeper", "Wildcats 3.0", "Stormwatch: Team Achilles" und "WetWorks" als Hauptfiguren.

    Sicherlich korrekt, trotzdem war's 'ne Authority-Veröffentlichung. Ist auch nur der Vollständigkeit halber aufgeführt. ;)
  • also, kann ich nur empfehlen, sehr gute Unterhaltung, hab die TPB von MG, ich war wohl auf Speed :rolleyes:,
    die waren richtig gut gewesen,
    freue mich auf den neusten Band

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corran Horn ()