Angepinnt Fragen an die Marvel-Redaktion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Seth Gecko
      15. Hab auf die Schnelle nix gefunden, also sorry, falls die Frage erst kürzlich beantwortet wurde: Wann erscheinen Paperbacks ultimative Spider-Man 4 und ultimativen X-Men 3?

USM TPB 4 - September.
      UXM TPB 3 - Oktober.
    • Original von Black Panther
      16. Wird es irgendwann mal wieder Veröffentlichungen im Rahmen der Reihe Marvel Special geben? Fand die Serie eigentlich immer recht gut...

Steht im Augenblick nicht auf dem Plan. Aber derzeit herrscht ja auch weiß Gott kein Mangel an guten Serien und Formaten. :)
    • Original von irgendeinen
      18. In Amerika erscheint ja im Oktober endlich das Trade mit den letzten Pulse Ausgaben. Könnt ihr mittlerweile schon was zu einer deutschen Veröffentlichung sagen?

US-Pulse #10 erschien bei uns gerade im HOUSE OF M-Monster. Somit fehlen uns bis zum Abschluss der US-Serie noch genau vier Hefte. Mehr kann ich dazu leider noch nicht sagen.
    • Original von Blue-King
      19. Wie schaut es denn mit Carol Denvers aus? Ihre Serie scheint ja ganz gut zu laufen....bestehen Chancen auf eine Veröffentlichung, oder ist es wie bei Moon Knight, dass man noch nichts drüber sagen kann?

Bingo. Ein wenig Zeit müsst Ihr uns schon geben, hektisches Volk. ;)

20. Nochmal zu X-Men The End...steht denn fest wann die letzten sechs Hefte veröffentlicht werden, bzw. in was für einem Format? In einem X-Men Sonderheft wäre ja für alle kein platz.

Dürfte vermutlich ab X-MEN SONDERHEFT 8 über zwei Ausgaben verteilt erscheinen.
    • Original von marcfriese
      21. Wie schaut es mit einem weiteren X-Men Band in der Reihe "Marvel History" aus? Sind dort noch andere Serien (vielleicht FV oder Rächer) möglich/geplant?

Als nächstes erscheint erst mal im Oktober MARVEL HISTORY 6 (SPIDER-MAN KOMPLETT 5). Im neuen Jahr sehen wir dann weiter.

22. Wird es vielleicht mal eine Fortsetzung des "Marvel Exklusiv Bands 19: Ein neuer Anfang" mit den restlichen Jim Lee-Heften geben?

Im Augenblick leider nicht geplant.
    • UM meine Seele bezüglch The End (was ich persähnlich als eine der besten X-Men Stories derzeit empfinde unc man es C learmont lassen muss, denn er beweist, dass er es durchaus drauf hat) zu beruhigen

25. In Sonderheft 9 dürfte ja dann doe letzetn beidn Kapitel erscheinen...dann is da aber noch Platz...wird dieser mit Unlimited Geshcichten aufgefüllt, oder darf man auf was hoffen?

26. Wie sieht es mit den Veröffentlichung vin Age of Apokalypse aus?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blue-King ()

• RE: Fragen an die Marvel-Redaktion

Original von John Sinclair
      hallo,
      Nummer 30 gibt es schon einen termin für young avengers 2?
      danke

Nur damit es seine Richtigkeit hat. :D

Ansonsten:

31. Werden die New Avengers One-Shots und das Annual auch noch in der Serie veröffentlicht?

32. Kommt "Thor: Ragnarök" überhaupt noch?
    • Original von executor
      23. Wie sieht es mit Punisher-Veröffentlichungen bis zum Jahresende aus?

MARVEL MAX 12: PUNISHER 5 kommt im Oktober. Enthalten sind US-Punisher #19-24.

24. weiß man schon, in welchem Monat der "Bürgerkrieg" hier in Deutschland startet?

So um die Jahreswende rum.
    • Original von Blue-King
      UM meine Seele bezüglch The End (was ich persähnlich als eine der besten X-Men Stories derzeit empfinde unc man es C learmont lassen muss, denn er beweist, dass er es durchaus drauf hat) zu beruhigen

25. In Sonderheft 9 dürfte ja dann doe letzetn beidn Kapitel erscheinen...dann is da aber noch Platz...wird dieser mit Unlimited Geshcichten aufgefüllt, oder darf man auf was hoffen?

Dürften zwei 11-Seiter aus Unlimited sein.

26. Wie sieht es mit den Veröffentlichung vin Age of Apokalypse aus?

Gibt leider noch immer nichts Neues an dieser Front zu vermelden, Sir. Hilft auch nichts, wenn Ihr alle zwei Wochen danach fragt. ;)
    • Original von Blue-King
      Nochmal ich:

28. Steht schon fest, wann der nächste Sammelband der Ultimativen Fanastischen Vier hier erscheint (also die DOOM-Saga)?

ULTIMATE FANTASTIC FOUR TPB 2 erscheint voraussichtlich im November und enthält UFF #7-12.