Wunschliste für künftige Messe-Lederbände

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wunschliste für künftige Messe-Lederbände

In Erlangen gab es ja mit einer X-Men-Story mal wieder einen dieser tollen und edelen Lederbände. Schade das diesmal ein Klassiker neu aufgelegt wurde, der zuvor schon bei Condor und Panini zweimal auf deutsch erschienen ist. Da Essen nur noch 4 Monate entfernt ist, wäre es vielleicht eine Maßnahme, dass Fans ihre diesbezüglichen Wünsche hier äußern. Ich persönlich konzentriere mich überwiegend auf in Deutschland noch unveröffentlichtes Material:

Marvel:

Black Panther von Kirby
    The Eternals von Kirby
    Thor bzw.Tales of Asgard
    Captain Amerika aus Kirbys 70-Jahre-Run
    Nick Fury
    Strange Tales
    Dr. Strange von Ditko

DC:

The Demon von Kirby
    Kamandi
    New Gods
    Deadman von Neal Adams
    Mr. Miracle
  • RE: Wunschliste für künftige Messe-Lederbände

Original von Claus Bürvenich
    Marvel:

Black Panther von Kirby
    Thor bzw.Tales of Asgard

Einer von diesen dreien, weil eine Veröffentlichung wohl am realistischsten wäre. Alle anderen Vorschläge scheitern wohl leider am Bekanntheitsgrad der Figuren in Deutschland, wie gehabt :(

Original von Norrin Radd
    Marvel:

Black Panther von Kirby
    Thor bzw.Tales of Asgard

Einer von diesen dreien, weil eine Veröffentlichung wohl am realistischsten wäre. Alle anderen Vorschläge scheitern wohl leider am Bekanntheitsgrad der Figuren in Deutschland, wie gehabt :(

The Demon oder Nick Fury sind auch nicht unbedingt weniger bekannt als Black Panther. Hab mir in Erlangen The Demon 1-12 zugelegt und bin hellauf begeistert. Ist sicher zu Kirby besten Leistungen seines Spätwerks zu zählen.
  • Original von Claus Bürvenich
    Original von JackOLantern
    Generell:

Gelddruckmaschine

alternativ:

ein kleiner Esel, der Goldbarren a-at.

Ja billig sind die Dinger wahrlich nicht, aber Qualität hat bekanntlich seinen Preis!

Ja, logisch, aber mit so einer Wunschliste komme zumindest ich mir so vor, als ob ich gleichzeitig meine Privatinsolvenz plane.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JackOLantern ()

Hab mir in Erlangen The Demon 1-12 zugelegt und bin hellauf begeistert. Ist sicher zu Kirby besten Leistungen seines Spätwerks zu zählen.

Gehört zwar nicht hierher, aber hast du dir in Erlangen noch andere Kirby-Sachen geholt?
  • Original von Batman
    Wie wäre es denn mit den fehlenden X-Men Geschichten. Auf deutsch fehlen genau 6 Hefte bis zur Nr.94 :cool:

Batman :batman:

das würde ich mit der Option "sofort kaufen" unterstützen :D
    Ansonsten hätte ich nach wie vor gerne die fehlenden Fantastic Four Klassiker (inkl. der Annuals) in Farbe auf deutsch...
  • Zwar völlig chancenlos, aber richtig gefallen würde mir der

Thor Run von Walt Simonson.

In einem ME hat man ja schon mal ein paar Ausgaben gebracht, aber leider nicht das geniale Crossover um die Wintertruhe. Ist zwar schonmal bei Condor erschienen, aber auf so viele unterschiedliche Serien und Formate verteilt, dass es bestimmt in Dtlnd. nur wenige gibt, die diese Storyline komplett besitzen ....

Vote 4 Thor !!!

Es gibt noch einiges, was man mal als Monster, Special, Messe-Ausgabe o.ä. bringen könnte, wenn der Markt gesund wäre. Wie z.B.

die ganzen Thanos-Stories mit Lady Death...
  • Original von Collector
    Hehehe danach schreie ich schon seit Jahren bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit... aber ob unsere zwei Exemplare ausreichen um Panini zu überzeugen? Ich hoffen zwar ja, aber ich befürchte nein ;)

Das würde ich mir auch kaufen, denn das ME war spitze.
  • Original von JackOLantern
    Original von Exphilosoph
    Galactus-Trilogie wäre auf jeden Fall schon mal toll und überfällig. Besser noch wäre aber ein Band mit Galactus-Trilogie 2 und 3 zusätzlich drin!

Marvel History: Fantastic Four? :D

Aber bis so eine History bei der zweiten G-T ankommt... nee, muss nicht sein.