Final Fantasy

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Update: Habe den aller ersten Beitrag in diesem Thread aktualisiert und generell auf FF-/Square Enix-Romane ausgeweitet. Man sieht, es gibt noch sehr viel FF-/SQEX-Romanmaterial aus Japan. :)

Schön, dass Panini auch Interesse an weitere Romane aus der Reihe hat, wie man hier im Fragenthread vernehmen kann: :thumbsup2:

Bubi schrieb:

38 + 43 - leider muß ich zurückrudern, die Japaner haben sich nun doch anders entschieden und wir können im Herbst keinen FF-Roman bringen. Wir hoffen, daß sich das für 2014 ändert, aber da das alles so schwer ist, kann ich keinen genauen Titel versprechen. Im Prinzip sind wir froh über jeden Band, den wir übersetzen dürfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Civ-sama ()

• Einige Buchhändler listen bereits einen neuen Final Fantasy-Roman für April 2014 von Panini:
      Final Fantasy XIII-2 - Fragments Before - Die Vorgeschichte (ISBN 9783833228636) :thumbsup2:

Man darf gespannt sein, ob der Folgeband Final Fantasy XIII-2 - Fragments After ebenfalls folgen wird, was aber dann wahrscheinlich ist.
    • Meinereiner hat auf der PS2 und der PS3 Final Fantasy gespielt. Ohne Internet. Teil 8, Teil 7, Teil 6, Teil 9, Teil 10, 11, 12, 13... mit Doppelfolgen.
      Im Moment hänge ich hinterher mit XIII-2, in welchem man kleine (und grosse) Monster unterwerfen, benennen und trainieren darf.

Final Fantasy VIII war das beste, ist von der Grafik inzwischen indiskutabel schlecht. :pferd:
      Liebe Grüsse, steve