Angepinnt Der neue Diskussions-Thread zu den Marvel-Redaktionsmitteilungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Koenig Kups
      Original von irgendeinen
      11. Nach dieser Liste müsste ja im Mai X-Men Sonderheft 5 erscheinen. Was ist da drin. Die ersten 4 Teile von X-Men The End Vol.3? Die Miniserie geht in den USA ja erst im Juni zu Ende.

Nein, für X-MEN: THE END VOL.3 sind wir leider zu dicht an den US-Heften dran bzw. die US-Kollegen zu langsam mit der Veröffentlichung derselbigen. In X-MEN SONDERHEFT 5 werden einige ausgewählte Geschichten aus der Reihe X-MEN UNLIMITED erscheinen.

Bäh 8o

Ein ganzes Heft mit X-Men Unlimited Storys.
    • Kommt da wohl auf dies Auswahl an. Könnte auch mal eine interessante Abwechslung werden.

Dafür hab ich vernommen, dass das normale X-Men Heft jetzt auch verwässert wird (Unlimited schon länger, nunj Colossus Bloodline). Mal abwarten.
    • Original von Hackerchamp
      Bäh 8o

Ein ganzes Heft mit X-Men Unlimited Storys.

dito.
      Wenn die Storys die gleiche "Qualität" wie die aus X-Men 61 haben, dann kann ich gut darauf verzichten. Und dass sie jetzt regelmäßig in den X-Men Heften sind, löst bei mir auch nicht gerade Jubelschreie aus.
      Kann nur hoffen, dass mal etwas interessantes darunter ist...
    • Original von irgendeinen
      Wie sieht es denn mit der Colossus Mini aus? Die wird ja bestimmt nicht ohne Grund in der X-Men Serie veröffentlicht?

Füllstory oder der König weiss was in Astonishing X-Men 14 passieren wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vao ()

• Finde den Inhalt der kommenden X-Men Hefte wieder ziemlich durcheinander bzw. eben nicht eine US-Serie pro Heft. Genauso wie früher.
      Und die Unlimited Hefte sind meiner Meinung nach nicht das ware, Teilweise wäre mir sogar in dünneres Heft lieber als diese Lückenfüller.
      Aber nun ein ganzes Sonderheft dafür? Da muss schon was ganz tolles drinn geschehen, damit es sich lohnt.
    • Ich empfinde das ja als sehr mutige Entscheidung ein komplettes Sonderheft den Unlimited-Teilen zu widmen, vor allem wenn ich mir so die Reaktionen auf die Unlimited-Geschichten ansehe. Aber von mir aus, könnten noch wesentlich mehr Unlimited-Hefte erscheinen. :)

Ah ja, das X-Men/Black Panther-Crossover ist ein Vier-Teiler.
    • Was ich ein bißchen schade finde, ist daß in letzter Zeit manche der Monster-Ausgaben doch recht dünn werden. HoM-Monster schon wieder mit nur zehn Ausgaben. Da hätte man noch locker das eine oder andere Tie-in reinpacken können (wie z.B. die drei Iron-Man Ausgaben).
    • Da unser aller König die Frage nach dem Weitrführen der "Spider-Man Komplett" aufgrund fehlender Informationen seinerseits offen gelassen hat, fände ich es schön, wenn man den Verantwortlichen durch Posts in diesem Thread zeigen würde, dass es noch genügend Interessenten dafür gibt.

Also, ich bin für's Weitermachen. Zumindest die 70er sollten vollständig abgeschlossen werden - natürlich betrifft das nicht nur die Nummern, sondern auch die Geschichten (also nicht das Projekt mit einem Cliffhanger beenden, bitte)

1. Vote for SM Komplett !!!!!
    • Original von Herb-Man
      Zumindest die 70er sollten vollständig abgeschlossen werden - natürlich betrifft das nicht nur die Nummern, sondern auch die Geschichten (also nicht das Projekt mit einem Cliffhanger beenden, bitte)

1. Vote for SM Komplett !!!!!

Weiß zwar nicht, ob nicht ein eigener Thread dafür geeigneter wäre, aber ich bin dabei.

2.
    • Original von Rainer
      Ich empfinde das ja als sehr mutige Entscheidung ein komplettes Sonderheft den Unlimited-Teilen zu widmen, vor allem wenn ich mir so die Reaktionen auf die Unlimited-Geschichten ansehe. Aber von mir aus, könnten noch wesentlich mehr Unlimited-Hefte erscheinen. :)

Fandest du die bisher auf deutsch erschienen Unlimited-Hefte wirklich gut. Das einzige Heft, dem ich zumindest ein wenig abgewinnen konnte, war die Story, als Emma Frost auf die Hochzeit eingeladen war.
    • Bei den Unlimited Teilen ist es immer sonne Sache. Geht von Hui bis Fui. Waren schon einige sehr gute dabei. Aber auch grottiges Material. Wenn man bei dem Sonderheft ausgewählte Perlen veröffentlicht, ist es ja gut.

PS: Erscheinen die X-MEN Sonderhefte jetzt regelmäsig, so das man Füllmaterial braucht? Dachte sie erscheinen unregelmäsig.