Angepinnt Der neue Diskussions-Thread zu den Marvel-Redaktionsmitteilungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von L.N. Muhr
      gott, ich hab mich ganz sicher über niemanden beschwerrt und hab auch keine privatfehden am laufen. aber wenn das konzept klappt, dann melde ich auch einfach jeden, der nicht meiner meinung ist oder dergleichen.
      ich habe nix gegen den jungfrauenruckler. aber thematische äusserungen und nachfragen sind noch erlaubt, schätze ich. wenn das ein "feldzug" ist, dann ist jede diskussion hier ein feldzug. ist doch normal, dass sich hier im forum immer die gleichen nasen über'n weg laufen. so gross ist das hier nicht.

es geht nicht darum, das man diejenigen meldet, die nicht meine eigene Meinung mit vertreten, ;)

es geht darum, ach, da les dir doch noch mal die Regeln für das Forum durch ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Corran Horn ()

• Original von Virgo_Shaka
      103.) Bisher wurden meines Wissens nach noch keine Spiderman Hefte aus der Condor Zeit als Paperbacks re-released.

Dann hast du bisher noch keinen Blick auf Marvel Exklusiv geworfen, oder ? Da gab es eine ganze Reihe von Bänden mit Condor-Material. (Zuletzt "Todd McFarlane: Spider-Man".) Für meinen Geschmack sogar eher zu viele.
    • Stimmt. Du hast recht. An den McFarlane Band kann ich mich errinern. Schade aber, dass nix aus Maximum Carnage geworden ist.

Aber wurden die ersten Klonsaga Bänder auch veröff.?

Ich habe eben einst meine gesammte Spiderman Sammlung verkauft und ein zwei Storylines hätte ich schon gerne zurück ;)
    • Original von Virgo_Shaka
      Aber wurden die ersten Klonsaga Bänder auch veröff.?

Die wirklich erste Klon-Saga, die Condor ausgelassen hat oder der Beginn der 2.? Letzteres wäre sicher eine frustierende Angelegenheit, da der Trade-Leser bei dem Umfang der 2. Klon-Saga nie im Leben komplett werden würde. Und ich denke auch, dass wenn sich das für Panini lohnen würde, dann hätten sie es schon lange getan. ;)
    • 103.) Bisher wurden meines Wissens nach noch keine Spiderman Hefte aus der Condor Zeit als Paperbacks re-released. Wie stehen da die Chancen auf ein Maximum Carnage TPB? Oder gibt es hier Lizenzprobleme?

Lizenzprobleme? Nö. Wir übersetzen in der Regel ohnehin alles neu. Gab auch schon hin und wieder Spidey-Zeugs aus der Condor-Zeit bei uns. MAXIMUM CARNAGE war schon ein paar Mal angedacht, wurde bisher aber immer wieder verworfen. Maybe someday.

Ich dachte, dies kommt im Rahmen von Spider-Man KOMPLETT. :D
    • Original von tomcat
      108. Wann startet denn nun die AoA innerhalb der 100% Marvel-Serie???
      Sollte doch im Frühjahr beginnen und, ich mein, wir haben doch schon April vor der Tür und es gibt immer noch nix Neues.

Original von Lebeau
      Wenn die nun irgendwann endlich kommen würde, würde ich mir die als US-Leser sogar holen. Irgendwie glaube ich daran aber schon lange nicht mehr

Ich habe die Hoffnung wirklich gehabt als die AoA in der Panini Vorschau stand, aber als sie dann nicht kam und verschoben wurde habe ich mir schon gedacht das die Heft nicht mehr kommen...
      Aber erstmal abwarten was unser König dazu sagt.
    • Einfach mal abwarten, wurde glaube ich bisher ja soviel ich weiß noch nicht gesagt warum es noch nicht herauskam. Kann ja auch was Simples sein wie z.B. Probleme mit dem angedachten Format (zu viele Seiten), und jetzt muß erst mal neu geplant weren.
    • Original von El_Duderino
      113: welche black widow story wird im nächsten max drin sein?(wahrscheinlich eine der MK minis oda?)
      113b: wenn das so is dann bringt ihr demnächst noch mehr MK serien in MAX raus?

Wo steht denn, dass Black Widow im nächsten MAX erscheinen soll???
    • Original von Hackerchamp
      Original von El_Duderino
      113: welche black widow story wird im nächsten max drin sein?(wahrscheinlich eine der MK minis oda?)

Und noch viel wichtiger : Wieso sollte MK in Max erscheinen =)?
    • Original von Hackerchamp
      Original von El_Duderino

Ich vermute mal, daß es in der neuen MAX-Ausgabe (Mütterchen Russland) steht, hab sie noch nicht.
    • Original von Adam.W
      Original von Hackerchamp
      Original von El_Duderino

Ich vermute mal, daß es in der neuen MAX-Ausgabe (Mütterchen Russland) steht, hab sie noch nicht.

Nö. Da steht Punisher dran.
    • Bei Marvel Zombies ist das Erscheinen fragwürdig!?
      Ich glaub ich steh im Wald!
      Eine der abgefahrensten Minis, die ich überhaupt je gelesen habe!
      Dazu noch alle Variantcover mit in dem Band packen (am besten unter dem MAX-Label) und fertig ist ein garantierter Verkaufsschlager!
      Jetzt mal ohne Mist, das Projekt ist doch wirklich eine geniale Idee.
      Zombies liegen zeitlos immer im Trend, Superheldenhasser können nachlesen wie ihre meistgehassten Figuren von ihren zweitmeistgehassten Figuren aufgefressen werden. ;)
      Dazu die genialen zombifizierten Cover....außerdem gibt ist es im Prinzip ein Tie-In in die UFV und in späteren Storyarcs der UFV wird es ja nochmal aufgegriffen.

Bitte enthaltet uns diese Mini nicht vor. Ich freue mich seit dem ersten US-Heft auf eine schöne dt. TPB-Ausgabe...