Ankündigung Willkommen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ay Caramba!

Dieser Teil des Forums ist für das Simpsons Sammelkartenspiel, welches in den letzten Jahren von Panini (damals noch Dino) veröffentlicht worden ist. Leider verlor Panini Ende des Jahres 2004 die Lizenz zur Herstellung des Sammelkartenspiels.

Nun wird in den nächsten Tagen oder Wochen, der Internetauftritt eingestellt (für alle die noch einmal schnell hin wollen: Simpsons Sammelkartenspiel und damit auch das Forum abgeschaltet, damit die User aber nicht ohne Heimat da stehen, haben wir uns entschlossen, ihnen hier ein neues zu Hause zu bieten.

Von daher - seid willkommen - benehmt euch - nehmt euch einen Keks.

Viel Spaß euer ...

NerfHerder (aka. Liga-Koordinator)
  • RE: Willkommen!

Original von NerfHerder
    Ay Caramba!

Dieser Teil des Forums ist für das Simpsons Sammelkartenspiel, welches in den letzten Jahren von Panini (damals noch Dino) veröffentlicht worden ist. Leider verlor Panini Ende des Jahres 2004 die Lizenz zur Herstellung des Sammelkartenspiels.

Nun wird in den nächsten Tagen oder Wochen, der Internetauftritt eingestellt (für alle die noch einmal schnell hin wollen: Simpsons Sammelkartenspiel und damit auch das Forum abgeschaltet, damit die User aber nicht ohne Heimat da stehen, haben wir uns entschlossen, ihnen hier ein neues zu Hause zu bieten.

Von daher - seid willkommen - benehmt euch - nehmt euch einen Keks.

Viel Spaß euer ...

NerfHerder (aka. Liga-Koordinator)

jo hi warum habt ihr die Lizenz verloren?
  • Warum die Lizenz verloren ging ist nicht so einfach zu sagen, aber gewiss hat das Engagement eines anderen Kartenspielhersteller damit zu tun, der auf den amerikanischen Markt ein Sammelkartenspiel zum Thema Simpsons veröffentlichen wollte. Dies hat er auch getan, nur wurde dieses Spiel der totale Flop.

Laters!

NerfHerder
  • Original von NerfHerder
    Warum die Lizenz verloren ging ist nicht so einfach zu sagen, aber gewiss hat das Engagement eines anderen Kartenspielhersteller damit zu tun, der auf den amerikanischen Markt ein Sammelkartenspiel zum Thema Simpsons veröffentlichen wollte. Dies hat er auch getan, nur wurde dieses Spiel der totale Flop.

Laters!

NerfHerder

also kurz gesagt , man kann in deutschland keine simpsons karten mehr kaufen! oder?
  • 5) glaub ich ^^

* noch ein keks nehm*

a) nee ,sie haben meine frage falsch verstanden ^^ ich meine simpsons tcg spielt doch meiner meinung fast niemand und es gibt sehr wenige ^^ die dieses tcgs spielen ^^ bin niemandem heutzutage begegenet um ehrlich zu sein ^^
    Un Normaler weise waren es ja Magazine und es stand nie simpsons sammelkartenspiel^^

b) was haben sie überhaubt hier zu suchen chefchen ;) ich dachte sie weren für die CM verantwortlich ;) [nicht drüber ärgern bitte]

edit. sehe grad das keine karten mehr veröffentlich wurden ^^ trozdem ein aufwand und ein board ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von masterofexodia ()

• Die Idee ist ganz einfach:

Panini hat einen ganzen Internetauftritt zu dem Simpsons Sammelkartenspiel und dieser wird demnächst geschlossen, trotzdem wollen wir den Leuten von dort ein neues zu Hause bieten, also hier.

Bevor ich bei Panini angefangen habe zu arbeiten, habe ich das Organized Play von dem Simpsons Sammelkartenspiel entwickelt und geleitet. So haben sie mich halt auch kennengelernt.

Ansonsten, ich arbeite ja nicht nur am Card Master, ich mache auch die Marketingarbeit zum Game Master ...

Laters!

NerfHerder