Angepinnt Fragen an die Redaktion, Vol.II

• zu 474 : was denn für eine Preiserhöhung ?

Bis Band 10 ist der Manga bei standartmäsigen 7,99 .
      Meine Manga Wünsche :Coppelion ,Akame ga Kill, Superior , Kantai Collection, Jormungand , Madan na Ou to Senki , Watamote , Rising x Rydeen , UQ Holder, Kiss x Sis , Kodomo no Jikan, Trinity Seven, Lotte no Omocha, Seikon no Qwasser, Senran Kagura, To Aru Majutsu no Index, Kannagi, Maga Tsuki , Inaba Rabbits, Tengen Toppa Gurren Lagann, Hayate no Gotoku, Soukyuu no Lapis Lazuli, Dragons Rioting, Sekirei, Yumekui Merry, Hidan no Aria, Haganai, Korezom,Mujaki no rakuen, Mushoku Tensei
    • 475 ) Warum habt ihr bei Minamotokun Monogatari aus der Tante eine familienfreundin gemacht und aus der Cousine des Mainchars eine Kindheitsfreundin ?

Nach dem D Gesetz ist das Irrelevant da bezihungen mit solchen Verwandten in D Legal sind

Und werdet ihr in dem Manga auch andere Sache ändern bzw Zensieren ?

Und mit meine ich die Loli die später im Manga auftacucht ?
      Meine Manga Wünsche :Coppelion ,Akame ga Kill, Superior , Kantai Collection, Jormungand , Madan na Ou to Senki , Watamote , Rising x Rydeen , UQ Holder, Kiss x Sis , Kodomo no Jikan, Trinity Seven, Lotte no Omocha, Seikon no Qwasser, Senran Kagura, To Aru Majutsu no Index, Kannagi, Maga Tsuki , Inaba Rabbits, Tengen Toppa Gurren Lagann, Hayate no Gotoku, Soukyuu no Lapis Lazuli, Dragons Rioting, Sekirei, Yumekui Merry, Hidan no Aria, Haganai, Korezom,Mujaki no rakuen, Mushoku Tensei
    • zu 474.) Die Preiserhöhung ist in der Checkliste und in der Vorschau zu sehen. In der Vorankündigung hier im Forum ist noch der alte Preis zu lesen. Ich persönlich tendiere eher zu dem höheren Preis. Beim Schulmädchen Report 4 gab es schon keine Farbseiten mehr. Also wird es so schon stimmen das die Serien Angeloid und Schulmädchen Report schlecht laufen. Ich habe schon wieder Angst vor Serienabbrüchen.
      Das Leben ist schwer genug, will lieber kuscheln
    • @Curiosus : also bei Amazon ist Angeloid immer in den Top 20

Und in der PM Vorschau bzw Panini Vorschau ist der nach wie vor mit 7,99 gelistet

Aber auch bei Amazon.

Also wo steht das das der Preis erhöt wird ?
    • 476)
      Mal wieder die Frage da es bald so weit sein sollte: Könnt ihr ungefähr den Zeitraum für eure neuen Lizenzen bekanntgeben?
      PM-Wünsche:
      Zetman, Madan no Ou to Vanadis, Needless, Kannagi, Seikon no Qwaser, Hidan no Aria, Ate-ya no Tsubaki, Arachnid, Yumekui Merry, Masamune-kun no revenge, MM!, Aka Akatoretachi no Monogatari, Saenai Heroine no sodatekata + Spin-offs,
      Gachirin no Kiri Saku, Sakura Sakura (Morishige)
    • kann auch gut ein fehler sein .

denn Verkaufen tut sich der Manga sicher net schlecht da er wie gesagt immer in den Amazon TOP 10 Charts drinne ist und in der Pannini Preview als Bestseller bezeichnet wird .
    • zu 474 ) Die "Preiserhöhung" ist keine:) Das war ein Fehler in der Panini Vorschau, die dann auch so online übernommen wurden. In der Panini Vorschau 61 ist alles wieder korrekt drin.
      zu 475 ) Das Verwandschaftsverhältnis ist in der Tat legal. Da wir aber nicht wissen, was in der Serie noch alles auf uns zu kommt, haben wir vorsorglich aus der Tante eine Familienfreundin gemacht. Wie ich das sehe, ändert das nichts an der Story mit Ausnahme, daß wir rechtlich komplett abgesichert sind.
      zu 476 ) Wir arbeiten gerade wieder an der Vorschau für das zweite Halbjahr 2015. Lange wird es also nicht mehr dauern.
    • Wegen Angeloid :

Habs ichs mir schon gedacht ;)
      Bei so ner Hitserie ne Preiserhöhung LOL

Und wegen Minamotokun :

OK das mit der Tante ist zwar unlogisch aber ich akzeptiers einfach mal ^^

Aber in den aktuellen Chapter kommt ja ne Loli dazu und nun die Frage wenn da auch ne Sexszene vorkommt werdet ihr da diese Seiten komplett entfernen oder wie bei Puppy Lovers das Alter einfach anheben ?

Letztetes wäre mir lieber xD
    • Eradicator schrieb:

zu 446 ) Generell wurde bei Tenjo Tenge quasi nicht zensiert. Die Serie war anfangs in der Darstellung von Sex und Gewalt um einiges härter als in den späteren Bänden. Es gibt tatsächlich 1-2 Szenen, die wir aktuell noch prüfen, da hier doch sehr unschöne Straftaten verübt werden. Sobald es etwas Neues zu dem Thema gibt, werde ich euch informieren.

477) Gibt es hierzu schon was Neues (ist ja inzwischen wieder 1 Jahr her^^)?

~ MfG Smart86 ~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Smart86 ()

• Mir ist bewusst, dass das nicht der richtige Thread dafür ist, aber ich wollte euch an dieser Stelle ein großes Dankeschön für die Farbseiten im Abschlussband von Nana & Kaoru - Black Label aussprechen. Das war eine echte Überraschung und hat nicht nur mich glücklich gemacht. Mal ganz abgesehen davon, dass ihr keinen Aufpreis für diesen tollen Service verlangt habt. Also noch vielen Dank dafür!

:thx: