Frauen/Mädchen und Yu-Gi-Oh

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frauen/Mädchen und Yu-Gi-Oh

      also ich wollte mal fragen, warum es so wenig weibliche duellantinnen gibt oder villeicht kennt jemand eine/oder es gibt sogar eine in diesem forum. schreibt doch bitte alles, was ihr zu diesem thema wisst, oder auch eure fragen hier rein. ich kenne nämlich keine, die tcgs zockt.
    • RE: Frauen/Mädchen und Yu-Gi-Oh

      Original von Neroma
      also ich wollte mal fragen, warum es so wenig weibliche duellantinnen gibt oder villeicht kennt jemand eine/oder es gibt sogar eine in diesem forum. schreibt doch bitte alles, was ihr zu diesem thema wisst, oder auch eure fragen hier rein. ich kenne nämlich keine, die tcgs zockt.


      Ich persönlich kenne auch keine. Wird doch aber auch immer behauptet, dass Mädchen/Frauen viel reifer wären und das im selben Alter wie unsereins. Jeder den ich kenne denk YGO! ist nur was für kleinkinder. da sieht man aber wie ignorant diese *'+/%&(%(§(%& sein können. Naja, ich hoffe natürlich auch mal eine weibliche Duellantin zu treffen. Das kommt dann in ne Sammlung von Autogrammen. :)
    • Viele behaupten auch, ygo sei was für Kinder.
      Hab auf ne´n Turnier mal so´n rund 37 Jährigen getroffen.
      Die sagen ygo sei nur für Kinder, nenne ich an dieser Stell

      %"$ERG°=/ON ÖPÜ´´=")}{%%$§{rng§"=LEµ
      (sehr aufwendig zensiert)
    • RE: Frauen/Mädchen und Yu-Gi-Oh

      Original von Fenrir13th
      Original von Neroma
      also ich wollte mal fragen, warum es so wenig weibliche duellantinnen gibt oder villeicht kennt jemand eine/oder es gibt sogar eine in diesem forum. schreibt doch bitte alles, was ihr zu diesem thema wisst, oder auch eure fragen hier rein. ich kenne nämlich keine, die tcgs zockt.


      Ich persönlich kenne auch keine. Wird doch aber auch immer behauptet, dass Mädchen/Frauen viel reifer wären und das im selben Alter wie unsereins. Jeder den ich kenne denk YGO! ist nur was für kleinkinder. da sieht man aber wie ignorant diese *'+/%&(%(§(%& sein können. Naja, ich hoffe natürlich auch mal eine weibliche Duellantin zu treffen. Das kommt dann in ne Sammlung von Autogrammen. :)



      weibliche duellanten gibt es bei uns viele ,aber sie sterben aus wenn ich mal so sagen dürfte ^^

      so keine beleidigung sein aber:

      die duellantinen bei uns wollen nur gut aussehende karten ^^
      haben und nicht karten die gute efekte oder atakke haben ^^


      die duellantinen duellieren sich nicht haben keine gegner oder trauen sich nicht !

      wieso ? ka
      darum sterben sie aus :(
      naja ^^ kann man nix machen ! eine duellantin die ich kenne ist gut im kartenpsiel ^^

      leider verliert sie gegen ihren bruder öffters ^^
    • RE: Frauen/Mädchen und Yu-Gi-Oh

      Original von masterofexodia
      Original von Fenrir13th
      Original von Neroma
      also ich wollte mal fragen, warum es so wenig weibliche duellantinnen gibt oder villeicht kennt jemand eine/oder es gibt sogar eine in diesem forum. schreibt doch bitte alles, was ihr zu diesem thema wisst, oder auch eure fragen hier rein. ich kenne nämlich keine, die tcgs zockt.


      Ich persönlich kenne auch keine. Wird doch aber auch immer behauptet, dass Mädchen/Frauen viel reifer wären und das im selben Alter wie unsereins. Jeder den ich kenne denk YGO! ist nur was für kleinkinder. da sieht man aber wie ignorant diese *'+/%&(%(§(%& sein können. Naja, ich hoffe natürlich auch mal eine weibliche Duellantin zu treffen. Das kommt dann in ne Sammlung von Autogrammen. :)



      weibliche duellanten gibt es bei uns viele ,aber sie sterben aus wenn ich mal so sagen dürfte ^^

      so keine beleidigung sein aber:

      die duellantinen bei uns wollen nur gut aussehende karten ^^
      haben und nicht karten die gute efekte oder atakke haben ^^


      die duellantinen duellieren sich nicht haben keine gegner oder trauen sich nicht !

      wieso ? ka
      darum sterben sie aus :(
      naja ^^ kann man nix machen ! eine duellantin die ich kenne ist gut im kartenpsiel ^^

      leider verliert sie gegen ihren bruder öffters ^^



      die arme. und dann auch noch gegen den Bruder. aber vieleicht lässt sie ihn gewinnen, damit der sich besser fühlt.

      aber ich hab jemanden an dem ich mal mein deck testen will wie es jetzt ist. mit Fusionen und so. Vieleicht bekomm ich Montag oder so auch Metamorphosis aber ich seh da schwarz.

      wenn ich den weg nach Kohlscheid bestens kennen würde, würd ich mittwochs immer an nem Turnier teilnehmen. sacht mal, kostet so ne teilnahme eigendlich wat?
    • Original von Master of Jinzo
      Viele behaupten auch, ygo sei was für Kinder.
      Hab auf ne´n Turnier mal so´n rund 37 Jährigen getroffen.
      Die sagen ygo sei nur für Kinder, nenne ich an dieser Stell

      %"$ERG°=/ON ÖPÜ´´=")}{%%$§{rng§"=LEµ
      (sehr aufwendig zensiert)


      was soll das heisen?
    • RE: Frauen/Mädchen und Yu-Gi-Oh

      Original von Fenrir13th
      Original von masterofexodia
      Original von Fenrir13th
      Original von Neroma
      also ich wollte mal fragen, warum es so wenig weibliche duellantinnen gibt oder villeicht kennt jemand eine/oder es gibt sogar eine in diesem forum. schreibt doch bitte alles, was ihr zu diesem thema wisst, oder auch eure fragen hier rein. ich kenne nämlich keine, die tcgs zockt.


      Ich persönlich kenne auch keine. Wird doch aber auch immer behauptet, dass Mädchen/Frauen viel reifer wären und das im selben Alter wie unsereins. Jeder den ich kenne denk YGO! ist nur was für kleinkinder. da sieht man aber wie ignorant diese *'+/%&(%(§(%& sein können. Naja, ich hoffe natürlich auch mal eine weibliche Duellantin zu treffen. Das kommt dann in ne Sammlung von Autogrammen. :)



      weibliche duellanten gibt es bei uns viele ,aber sie sterben aus wenn ich mal so sagen dürfte ^^

      so keine beleidigung sein aber:

      die duellantinen bei uns wollen nur gut aussehende karten ^^
      haben und nicht karten die gute efekte oder atakke haben ^^


      die duellantinen duellieren sich nicht haben keine gegner oder trauen sich nicht !

      wieso ? ka
      darum sterben sie aus :(
      naja ^^ kann man nix machen ! eine duellantin die ich kenne ist gut im kartenpsiel ^^

      leider verliert sie gegen ihren bruder öffters ^^



      die arme. und dann auch noch gegen den Bruder. aber vieleicht lässt sie ihn gewinnen, damit der sich besser fühlt.

      aber ich hab jemanden an dem ich mal mein deck testen will wie es jetzt ist. mit Fusionen und so. Vieleicht bekomm ich Montag oder so auch Metamorphosis aber ich seh da schwarz.

      wenn ich den weg nach Kohlscheid bestens kennen würde, würd ich mittwochs immer an nem Turnier teilnehmen. sacht mal, kostet so ne teilnahme eigendlich wat?


      tuniere kosten selten was und wenn vileicht 1-2 euro !

      aber habe ich nur 1 mal gesehen/gehört^^
    • Original von bl4ck
      Original von Master of Jinzo
      Viele behaupten auch, ygo sei was für Kinder.
      Hab auf ne´n Turnier mal so´n rund 37 Jährigen getroffen.
      Die sagen ygo sei nur für Kinder, nenne ich an dieser Stell

      %"$ERG°=/ON ÖPÜ´´=")}{%%$§{rng§"=LEµ
      (sehr aufwendig zensiert)


      was soll das heisen?


      das soll das piep bei beleidigungen heißen komischer duellant ^^
    • na ja, dann kommen wir wohl besser wieder zum thema zurück, sonst kommen wir irgendwann in russland raus ...^^

      wisst ihr eigentlich was mädchen von jungs halten, die es offen zugeben, dass sie yu-gi-oh spielen??? also wie sich das auf die "partnersuche" auswirkt. villeicht habt ihr ja diesbezüglich schon einige erfahrungen gemacht.
    • Original von Neroma
      na ja, dann kommen wir wohl besser wieder zum thema zurück, sonst kommen wir irgendwann in russland raus ...^^

      wisst ihr eigentlich was mädchen von jungs halten, die es offen zugeben, dass sie yu-gi-oh spielen??? also wie sich das auf die "partnersuche" auswirkt. villeicht habt ihr ja diesbezüglich schon einige erfahrungen gemacht.

      habe gehört nicht gut ^^
    • was hattest du jetzt alles für bilder, erst der kaiba mit Obelisk,
      dann der Großvater Yugi,
      dann Yugi mit Exodia,
      dann wieder Großvater,
      jetzt den Magier.

      Sehr viel.
      Naja, ok zum Thema:
      Im Moment hat das Mädchen 4 Kuhribos weil die so süß sind. (meint sie)
    • Original von masterofexodia
      Original von theyugiohplayer
      also, ich kenne eine die will nur schöne karten wie erwänt, sonst nicht.
      apropo: MOE, dein neues ´Bild ist doch der Zauberer der dunklen Magie aus dem Film, oder?


      jo is er ^^


      der würde auch zu mir passen. ich liebe halt seinen effekt.


      aber was das angeht mit mädels und Jungs die zugeben YGO zu spielen: was solls. entweder find ich eine die mein Hobby akzeptiert oder sie sollen alle vom erdboden verschwinden.
    • Original von Fenrir13th
      Original von masterofexodia
      Original von theyugiohplayer
      also, ich kenne eine die will nur schöne karten wie erwänt, sonst nicht.
      apropo: MOE, dein neues ´Bild ist doch der Zauberer der dunklen Magie aus dem Film, oder?


      jo is er ^^


      der würde auch zu mir passen. ich liebe halt seinen effekt.


      aber was das angeht mit mädels und Jungs die zugeben YGO zu spielen: was solls. entweder find ich eine die mein Hobby akzeptiert oder sie sollen alle vom erdboden verschwinden.


      gut gesprochen das es auch bei mir soo :D

      zu the yugiohplayer



      las mich doch es ist ein freies land :D und ich hatte noch ein bild ^^ yami yugi und schwarzer magier /schwarzes magier mädchen :D aber nur ganz kurz :D