Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• gruselig, horrormäßig, unheimlich, blutrünstig böse. such dir was aus >XD

testet mal, was ihr seid bei testedich.de

jedesmal wenn ich nen Vampir, Werwolf und noch so einiges Test gemacht habe kam immer das selbe raus. 2 tests und das selbe ergebnis. is das nicht krank XD (immer zu 50% Vampir. wobei bei beinen Zähnen (und der behaarung ^^") Werwolf besser passen würde >XD)
    • davon habe ich bis jetzt glaub ich noch keinen test gemacht ^ ^ (hatte mal 2 verschiedene Kingdom Hearts tetst wo gemacht und war bei einem Riku und beim anderen Sora. also kranker ging es nicht ^ ^")

aber das werd ich auch mal machen ^ ^ mal sehen, wer ich eher bin nach jedem FF teil ^ ^
    • So da das Card Master Forum mal wieder Tod ist (und das im warsten Sinne des Wortes), hab ich mir gedacht das ich die alten theards (ich weiß nach 1,5k Beiträgen immernoch nicht wies geschrieben wird :D) wieder aufpusche, da in letzter Zeit nur theards (lalala^^) zustande kamen die weniger als spam sind. (Naja spam vllt ein wenig übertrieben aber die Ordnung fehlt.)

Zugegebenermaßen ist das nicht gerade ein leichte Aufgabe die ganzen threads (-.-) zu suchen also würde ich mich über Hilfe freuen.. ich werde also versuchen Tag für Tag ein wenig Leben hier wieder reinzubauen, nur das Problem wird sein das hier die meisten gar nicht mehr reingucken..

deswegen noch eine bitte (besonders an die neuen User) : Öffnet nicht einfach so (jetzt sag ich Themen-.-^^) Themen.. vllt erkundschaftet ihr das hier erst ein wenig und ich und natürlich noch die anderen etwas erfahrenderen User stehen euch gerne zur Verfügung (obwohl ich glaub ich erstmal nur von mir sprechen kann^^). Also schickt mir einfach eine Private Nachricht ( pm xD) und euch wird geantwortet.. auch wenns nicht sofort geschehen kann (schule/arbeit , kb etc. xD)

So und mit diesem thread ( :S ) anfange..

So jetzt fehlt nur noch das ultimative Allgemein Thema...

Das lass ich euch mal erfinden :D

MfG tcmf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tobicmf ()