Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bei mir gibts sowas zum glück net.wohn ja in sonem kleinen kaff.da pasiert nie viel.

ich hött alle ihr karten gemopst die die ich net brauch in ebay verkauft die die ich brauch ins deck und von den karten die du in ebay verkauft hast mal so richtig hardcore decktune gemacht.

denkt net das ich karten klau ABER wen jemand das bei mir macht hab ich meistens spätestens eine woche danach SEIN ganzes deck.

also beispiel.

einer hat mir liviadragon geklaut.jetzt hab ich sein scr vampierlord sein breaker und sein refleckt bounder und sein kaiserlicher befehl magic celinder und amozone sword woman.
      also ihr sed,es lohnt sich net karten von mir zu klauen
    • Original von masterofexodia
      Original von Fenrir13th
      Zum Teufel mit knochenbrüchen(wär sowieso mal was anderes)! Ich werd zum Berserker wenn ich auch nur irgendwie stärker beleidigt oder attakiert werde. Und wer sich maskiert ist doch nur zu feige um die Konsequenz zu spüren.

'Reg dich nicht auf Fenrir13th'
      'sag mir nicht was ich zu tun Habe Zerodrakodamon'
      'Stimmt Zero. lass ihn sich ein Bischen austoben.'
      'Fang du nicht auch noch an Copycrash!'

*Tob*Schnaub*

................................................................

So mir geht es jetzt besser.

Weiß man wenigstens in welcher Altersklasse die Spielen? Oder hat sich jemand mal die Stimmen gemerkt? Selbst die Beste Maske verändert nicht sehr stark die Stimme, nur ein Stimmenverzerrer. :(

tztz die spielen sogar gegen 9 jährige viele von ihnen sind 12-16 unterschiedlich es sind viele und das problem ist sie kommen in rudeln zu einem duell auch wenn sie verlieren klauen sie dir karten :(

ja die stimme kann man hören ,aber niemand traut sich was zu sagen sonst wird man verdroschen von den andren mitgliedern :(

Meke dir meine Worte: I'm a Weapon of mass Distruction. Who want's to stop me?
    • HarHarHar heute habe ich die Typpen fertig gemacht wir waren 17 mann und die waren 5

hab neue karten erbeutet HarHarHar::

-breaker
      -refleck bounder
      -shinato...
      -ddwl
      -blitzeinschlag
      -viele rares und super rares (HarHarHar)
      -und sage und sssccchhhhhchreibe 23Ultimates (HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHHAHAHHAHAHHAHAHHAHAAHH)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Original von Fenrir13th
      Original von masterofexodia
      Original von Fenrir13th
      Zum Teufel mit knochenbrüchen(wär sowieso mal was anderes)! Ich werd zum Berserker wenn ich auch nur irgendwie stärker beleidigt oder attakiert werde. Und wer sich maskiert ist doch nur zu feige um die Konsequenz zu spüren.

'Reg dich nicht auf Fenrir13th'
      'sag mir nicht was ich zu tun Habe Zerodrakodamon'
      'Stimmt Zero. lass ihn sich ein Bischen austoben.'
      'Fang du nicht auch noch an Copycrash!'

*Tob*Schnaub*

................................................................

So mir geht es jetzt besser.

Weiß man wenigstens in welcher Altersklasse die Spielen? Oder hat sich jemand mal die Stimmen gemerkt? Selbst die Beste Maske verändert nicht sehr stark die Stimme, nur ein Stimmenverzerrer. :(

tztz die spielen sogar gegen 9 jährige viele von ihnen sind 12-16 unterschiedlich es sind viele und das problem ist sie kommen in rudeln zu einem duell auch wenn sie verlieren klauen sie dir karten :(

ja die stimme kann man hören ,aber niemand traut sich was zu sagen sonst wird man verdroschen von den andren mitgliedern :(

Meke dir meine Worte: I'm a Weapon of mass Distruction. Who want's to stop me?

das mach ich !
    • Original von Chaos_@SSS
      HarHarHar heute habe ich die Typpen fertig gemacht wir waren 17 mann und die waren 5

hab neue karten erbeutet HarHarHar::

-breaker
      -refleck bounder
      -shinato...
      -ddwl
      -blitzeinschlag
      -viele rares und super rares (HarHarHar)
      -und sage und sssccchhhhhchreibe 23Ultimates (HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHHAHAHHAHAHHAHAHHAHAAHH)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:o und was haben die typen gesagt ?

was willst du machen mit den karten ?
    • breaker und so kommen in meine Sammelordner (bald habe ich MFc vervollständigt HarHarHar) ein paar verkaufe ich bei Ebay oder an Freunde (für babypreise)

die Typpen haben geweint, geschrien und wollten uns mit den Bullen drohen (werden sie aber nicht machen weil sie angst haben ,vor uns)
    • Original von Chaos_@SSS
      breaker und so kommen in meine Sammelordner (bald habe ich MFc vervollständigt HarHarHar) ein paar verkaufe ich bei Ebay oder an Freunde (für babypreise)

die Typpen haben geweint, geschrien und wollten uns mit den Bullen drohen (werden sie aber nicht machen weil sie angst haben ,vor uns)

:o :) da habt ihr glück!
    • RE: Allgemein

Original von Chaos_@SSS
      So ich würde mal gerne wissen wie das Umfeld von euch Yui-Player ist
      (zb. Spielt ihr in einem Clan, klaut ihr Karten, seit ihr vernatiger oder sonst irgendwas zb. was hat euch zum spielen bewegt)

ich finde dieses therad sollte wieder nach oben es ist intresand !
    • Mir is mal son schräger Typ aufer Straße begegnet. Er und sein Freund haben mich rausgefordert. Der eine hatte schon seine Karte gesetzt, aber bin abgehaun...
      Ich lass mich nicht auf Duelle mit solchen Schrägertypen ein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master of Jinzo ()

• Original von Master of Jinzo
      Mir is mal son schräger Typ aufer Straße begegnet. Er und sein Freund haben mich rausgefordert. Der eine hatte schon seine Karte gesetzt, aber bin abgehaun...
      Ich lass mich nicht auf Duelle mit solchen Schlägertypen ein!

soltest du auch nicht in meiner situation muss ich es zb.
      entweder duell oder deck weg !

und die schneiden dir den weg ab !

da bleibt mir nur duell übrig!

naja gut das du abgehauen bist !