Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bei uns gibt es die clans (bei uns clubs=dragon masters gennant)

die sind brotal !

klauen karten vermöbeln einen und das problem ist sie sind ganz viele^^
      (vor dennen sollte man sich in acht nehmen sie spielen unfair)

ich selber bin in keinem clan /habe nie geklaut werde es auch nie machen/ich wollte das spiel mal ausprobieren ^^ und da hat die leidenschaft zum spiel angefangen !
    • mich hat die Serie irgendwann gepackt. Ich hab mit dem schlechten Forbidden Memorys begonnen und dan bin ich zum Original gegangen.

Nem Clan gehör ich nicht an. Naja einem ein-Mann-Clan. 'Monsterstrikers'

@MOE dieser Clan gehört ja verboten. Solche *peep*Bang*Knall*@@@* sollen mir mal begegnen. ich bin eigendlich ja ganz ruhig aber wie heist es doch so schön: "Stille Wasser sind tief". Die würden was erleben. Wenn ich austicke bleibt keine Wunde zu.
    • Jojo ich bin froh um mein Schwert lol^^
      Neh wenn bei uns sowas passieren WÜRDE (bei uns gilt es sowieso als Kinderkram) wären naja einige Kumpels in Aufruhr^^

Also ich bin naja eigentlich nicht in einem Clan überlege mir allerdings in den WSGNDI Clan einzutreten, bin da im Forum und gefällt mir ganz gut
    • Original von Fenrir13th
      mich hat die Serie irgendwann gepackt. Ich hab mit dem schlechten Forbidden Memorys begonnen und dan bin ich zum Original gegangen.

Nem Clan gehör ich nicht an. Naja einem ein-Mann-Clan. 'Monsterstrikers'

@MOE dieser Clan gehört ja verboten. Solche *peep*Bang*Knall*@@@* sollen mir mal begegnen. ich bin eigendlich ja ganz ruhig aber wie heist es doch so schön: "Stille Wasser sind tief". Die würden was erleben. Wenn ich austicke bleibt keine Wunde zu.

die sind gefährlich keiner traut sich was zu sagen X(

2 jugendliche sind im krankenhaus gelandet wegen dennen :(

die tragen sogar masken beim duell :( darum weiß keiner wer zu dennen gehört X(
    • Zum Teufel mit knochenbrüchen(wär sowieso mal was anderes)! Ich werd zum Berserker wenn ich auch nur irgendwie stärker beleidigt oder attakiert werde. Und wer sich maskiert ist doch nur zu feige um die Konsequenz zu spüren.

'Reg dich nicht auf Fenrir13th'
      'sag mir nicht was ich zu tun Habe Zerodrakodamon'
      'Stimmt Zero. lass ihn sich ein Bischen austoben.'
      'Fang du nicht auch noch an Copycrash!'

*Tob*Schnaub*

................................................................

So mir geht es jetzt besser.

Weiß man wenigstens in welcher Altersklasse die Spielen? Oder hat sich jemand mal die Stimmen gemerkt? Selbst die Beste Maske verändert nicht sehr stark die Stimme, nur ein Stimmenverzerrer. :(
    • so eine SSSSSSSSSSSSSSCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIßßßßßßßßßßßßßßßßßeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

ich wurde heute zusammengeschlagen und die haben mir

-2ULtis*
      -7SCR*
      -16ULTras*
      -7-super*
      -36Rares(*= gott sei dank waren das alles nutzlose)
      geklaut

ich bin zwar schon richtig muskolös aber gegen 5 mann hatte ich kene chance, habe ein blaues auge und überall blaue Flecken, und die Karten sind wegg , dafür (HARHARHAR) habe ich auf 4 schwächlinge voll eingedroschen, einer hat geweint der andere hat geschrien und einer hat eine Nasendurchblutung bekommen)

also ab 21.37 darf man nicht mehr rausgehen(sonst nur mit Messer)

da 2 von den russen waren, kriege ich jetzt probleme , aber wir haben ja Ferien (HarHarHar)
      und da ich in einem Clan bin können die was erleben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Original von Fenrir13th
      Zum Teufel mit knochenbrüchen(wär sowieso mal was anderes)! Ich werd zum Berserker wenn ich auch nur irgendwie stärker beleidigt oder attakiert werde. Und wer sich maskiert ist doch nur zu feige um die Konsequenz zu spüren.

'Reg dich nicht auf Fenrir13th'
      'sag mir nicht was ich zu tun Habe Zerodrakodamon'
      'Stimmt Zero. lass ihn sich ein Bischen austoben.'
      'Fang du nicht auch noch an Copycrash!'

*Tob*Schnaub*

................................................................

So mir geht es jetzt besser.

Weiß man wenigstens in welcher Altersklasse die Spielen? Oder hat sich jemand mal die Stimmen gemerkt? Selbst die Beste Maske verändert nicht sehr stark die Stimme, nur ein Stimmenverzerrer. :(

tztz die spielen sogar gegen 9 jährige viele von ihnen sind 12-16 unterschiedlich es sind viele und das problem ist sie kommen in rudeln zu einem duell auch wenn sie verlieren klauen sie dir karten :(

ja die stimme kann man hören ,aber niemand traut sich was zu sagen sonst wird man verdroschen von den andren mitgliedern :(
    • Original von Chaos_@SSS
      so eine SSSSSSSSSSSSSSCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIßßßßßßßßßßßßßßßßßeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

ich wurde heute zusammengeschlagen und die haben mir

-2ULtis*
      -7SCR*
      -16ULTras*
      -7-super*
      -36Rares(*= gott sei dank waren das alles nutzlose)
      geklaut

ich bin zwar schon richtig muskolös aber gegen 5 mann hatte ich kene chance, habe ein blaues auge und überall blaue Flecken, und die Karten sind wegg , dafür (HARHARHAR) habe ich auf 4 schwächlinge voll eingedroschen, einer hat geweint der andere hat geschrien und einer hat eine Nasendurchblutung bekommen)

also ab 21.37 darf man nicht mehr rausgehen(sonst nur mit Messer)

da 2 von den russen waren, kriege ich jetzt probleme , aber wir haben ja Ferien (HarHarHar)
      und da ich in einem Clan bin können die was erleben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:o oha ^^

da hast du glück gehabt ^^
      trozdem soviele SCR usw... wurden geklaut ^^
      (ist jetzt lächerlich aber mach anzeige !^)
      ne Anzeige , dann mus ich ja zur Polizei (und die mag ich nicht)
      dann werden sie ermitteln und das zieht sich dann wie ein Kaugummie in die länge ( ich werde auf eigener FAUST handeln((HarHarHar)) )

das were nicht klug von dir ^^
      ich gehöre zu einem Command & Conquer Clan wir sind über 40 Mann
      mein cousin ist auch dabei der ist schon 26 die Typpen werden was erleben (wahrscheinlich heute) ich kenn nähmlich die Adressen (HarHarHar)

löl

was bringt es sie zu schlagen ??

dann kommen deine karten au net wieder es wird nur schlimmer ^^