Welche Serien warum im Abo? Welche Abos warum gecancelt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Serien warum im Abo? Welche Abos warum gecancelt?

      Ich dachte, ich mach mal einen reinen Abothread auf, in dem man schreiben kann, welche Serien man im Abo hat.

      Es wäre schön, wenn man nicht nur einfach seine Abos tabellarisch runterrattert, sondern auch begründet warum man diese Serie im Abo hat.

      Dieser Thread soll außerdem dazu dienen, mitzuteilen, welches Abo man gerade gecancelt hat und auch hier bitte mit einem informativen "Warum".
    • RE: Welche Serien warum im Abo? Welche Abos warum gecancelt?

      Ich mach auch gleich mal den Anfang und es soll sich niemand erschrecken lassen, dass ich nur US-Abos habe. Auch deutsche Abos sollen hier ihren festen Diskussionsplatz finden.

      Amazing Fantasy – Ich weiß noch nicht, was ich von der Reihe halten soll, aber da ich die ersten Ausgaben antesten will ist sie mal in meinem Abo drin.

      Birds of Prey – Bisher von Simone nur gute Sachen gelesen. Auch das hier gefällt mir gut, obwohl ich ansonsten so gut wie gar keine DC Sachen lese.

      Bullseye Greatest Hits Ist zwar nur ne Mini, aber ich verspreche mir ein wenig Spaß davon.

      Daredevil Zur Zeit in meinen Augen die beste Marvel-Serie.

      Fallen Angel Wurde im She-Hulk Thread von PADfan empfohlen. Habe die 1 bis vier inzwischen gelesen und bin gefesselt. Sehr guter,spannender Stoff, den Peter David da abliefert. Bisher scheint die Handlung ausserhalb des normalen DC Universums angesiedelt.

      Identity Disc – Hab ich nur wegen der Charaktere bestellt, die drin vorkommen. Bin bisher noch nicht zum Reinlesen gekommen, aber die Zeichnungen gefallen schon mal sehr gut.

      Loki – Tolle Zeichnungen, Story sehr nahe am mythologischen Loki. Das ist was für mich.

      New Avengers – Wollte ich eigentlich gar nicht bestellen, aber da Spidey jetzt dabei ist gehört diese Serie zum Spider-Man komplett-Programm. Nach den letzten Statements von Bendis bin ich dann jetzt doch gespannt, was er aus den neuen Charakteren machen wird.

      New Thunderbolts- “Old” Thunderbolts war eine geniale serie, die man nie hätte einstellen sollen. Ich bin gespannt, auch wenn Hawkeye aus bekannten Gründen erst mal nicht mit von der Partie ist und ich auch noch nicht weiß, was Captain Marvel da zu suchen hat.

      Powerless – Gute Mini, macht Spaß und lohnt sich obwohl Elseworld-Story.

      Punisher – Obwohl ich erstmal Zweifel hat macht der Max-Punisher Spass. Zwar fehlen die humorigen Komponenten von Ennis’ Anfangstagen, aber dafür geht es weiterhin ordentlich zur Sache.

      Secret War – Sehr schöne Zeichnungen und mehr kann ich noch nicht sagen, da ich noch nicht zum Lesen gekommen bin. Habe ich ursprünglich auch nur bestellt, weil Spidey drin ist.

      She-Hulk – Bestes Funny-Comic von Marvel. Weitere Begründungen, warum diese Serie ein Must-Read ist, findet ihr im She-Hulk-Thread.

      Supreme Power – Geniale Serie um die „Squadron Supreme“ von JMS auf die ich im Forum aufmerksam gemacht wurde. Gefällt mir bisher sehr gut.

      Venom vs. Carnage – Gehört zum Spider-Man Komplettprogramm. Zeichnungen gefallen mir ganz gut, insbesondere die Symbionten. Aber die Story macht meines Erachtens bisher nicht viel her.

      Amazing Spider-Man – Gute Spider-Man Serie, im Moment grandios spannender Arc „Sins Past“.

      Spectacular Spider-Man – Im Moment die schlechteste Spider-Man Serie. Jenkins Stories sind seit zehn Nummern ziemlich schwach und die Zeichnungen sind überhaupt nicht mein Geschmack. Gehört leider zum Spider-Man Komplettprogramm, sonst wäre sie schon gecancelt.

      Spider-Man Unlimited – Ganz nette Serie mit jeweils zwei Kurzgeschichten in jedem Heft. Unterschiedliche Autoren und Zeichner. Ich mag solche Sachen und kann es verkraften, dass die ein oder andere Story ziemlich schwach ist, weil das durch gute bis sehr gute Stories wieder ausgeglichen wird.

      MK Spider-Man – In den Kritiken gelobte Reihe, die ich aber noch nicht lesen konnte.

      Spider-Girl – Tolle Reihe von Tom DeFalco, die leider immer noch nicht die Resonanz bekommt, die sie verdienen würde. Nach fast 80 Nummern nur ganz wenige schwache Hefte und ansonsten eine Superstoryline, die zeigt welches Potential mit der Klon-Saga verschenkt wurde.

      The Pulse – Nachfolger von Alias. Bisher bin ich noch nicht zum Lesen gekommen.

      Ultimate Spider-Man – Bisher grandiose Serie von Bendis. Bin jeden Monat gespannt, wie es weitergeht und ich hoffe noch immer, dass Bendis noch nicht völlig ausgebrannt ist.

      Ultimates – Vol. 2 kommt ja jetzt demnächst. Nachdem Vol. 1 mir gut gefallen hat (Zeichnungen, Charaktere und Stories wie ich sie mir wünsche), hoffe ich auf entsprechenden Nachschlag.

      Ultimate Fantastic Four – Kam ins Abo, weil ich bisher alle Ultimativen Serien lese. Weiss aber nach 8 Nummer immer noch nicht, ob es mir gefällt. Könnte demnächst von mir gecancelt werden.

      Ultimate X-Men – Gefiel mir am Anfang sehr gut, aber inzwischen wird es mir zu unübersichtlich mit den zahllosen Charakteren. Aus ähnlichen Gründen lese ich die X-Men im 616-Universum nicht. Wird vermutlich demnächst gecancelt.

      Ultimate Nightmare – Bisher viel Geld für viel Zeichnung und wenig Text. Bin trotzdem gespannt wie es weitergeht.

      Gecancelt:

      Gerade gecancelt habe ich den Hulk, der Bruce Jones Run gefiel mir bis auf die letzten beiden Hefte ziemlich gut. Eigentlich würde ich auch gerne den neuen Peter David Run lesen, aber irgendwo muss ich sparen.

      Ebenfalls gerade gecancelt Deadpool/Cable. habe die Serie ins Abo aufgenommen, weil ich bisher nur genial gute Sachen von Deadpool gelesen hatte. Leider ist der neue Deadpool nur ein billiger Abklatsch und ich konnte mit der Reihe gar nichts anfangen.
    • Ich habe gerade mal die Ultimativen im Abo.

      1. weil ich unbedingt den Dell Otto Bonus haben wollte
      2. weil die Ultimativen alle 2 Monate kommen und ich somit keine Mega Rechnung bezahlen muss.
      3. weil die Ultimativen einfach eine Super Geniale Serie ist.

      Dreht es sich denn nur um Abos die wir hier direkt bei Panini haben oder gilt dieser Thread auch dafür, welche Hefte ich bei meinem Bildheftchenumverteiler in Auftrag gegeben habe?

      Da wären noch so ein paar. (F4/Rächer, alles wo Hulk draufsteht, alles wo Iron Man draufsteht) mann kann halt nicht von Abo reden wenn mal ein Monsterband oder mal ein 100% veröffentlicht wird...
    • Wie du an meinen Abos (Einen Beitrag über deinem) sehen kannst, dreht es sich um alle Heftchen im Abo.

      Und deine Schwäche für die Ultimativen kann ich sehr gut nachvollziehen. :cool:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luschen-Legionär ()

    • Original von Luschen-Legionär
      Wie du an meinen Abos (Einen Beitrag über deinem) sehen kannst, dreht es sich um alle Heftchen im Abo.
      quote]

      Dann hatte ich alle Hefte mit Hero Clixim Abo. (Ich stehe auf so Zeug)

      Davor alle Spider-Man mit Venom (Ich habe mich so aufgeregt das er Dock Schmock weichen musste)

      Unabhängig von Panini habe ich Spawn im Abo (kommt alle 3 Monate und ist einfach ein Grafisches Highlight und Super Story)

      Ganz früher hatte ich noch über ASV die Rächer, habe sie dann aber eingestellt, weil ich die Geschichten einfach nicht mehr lesen konnte, war mir zu durcheinander und ....

      man könnte sagen das ich 100 Bullets im Abo habe aber ein Band alles Schaltjahr ist kein regelmässiges kaufen.

      Es gibt einfach unzählige Serien an denen ich dran bin und sammele.
      Viele kaufe ich mir regelmässig, viele erst im nachhinein aber im Prinzip könnte man sagen ich sammele alles und ich meine alles.
    • RE: Welche Serien warum im Abo? Welche Abos warum gecancelt?

      derzeit im Abo (US in zufälliger Reihenfolge):

      Alpha Flight:
      Wollte es mal antesten, der Humor ist zwar arg konstruiert bis gar nicht vorhanden, aber allzu schlecht finde ich es nun doch nicht! Clayton Henry weiss auch rauszureissen und vielleicht überzeugt die Serie mit dem nächsten Storyarc - Days Of Future, Past Participle

      Exiles:
      Eine meiner Lieblingsserien, als Fan vom großen MU immer wieder für eine Überraschung gut. Schwach der Zeichner Mazakuhaschi (?), aber Calafiore ist super!

      Incredible Hulk:
      Bruce Jones´ Run war einfach nur genial, der Abschluss etwas schnell abgenudelt, aber ich freue mich bereits auf Peter David´s Rückkehr.

      Hulk&Thing: Hard Knocks
      als Folgeabo zum Incredible Hulk und wegen Jae Lee!

      Spider-Girl:
      Dank Grammaton Kleriker habe ich zu dieser Super-Serie zurückgefunden. Ron Frenz gefällt MIR im Gegensatz zum derzeitigen Sermon viel besser als Olliffe! Die Stories sind einfach zeitlos!

      Bullseye: Greatest Hits:
      Bin absoluter Steve Dillon Fan, von daher ein absoluter Blindkauf, der soch nach der ersten Ausgabe aber zu lohnen scheint!

      Emma Frost:
      Wegen der Cover! ;) Nein, eine sehr gut geschriebene Serie, Zeichnungen schwanken, aber sehr gut ausgearbeitete Charactere!

      She-Hulk:
      Noch eine Serie, die ich dem Kleriker verdanke! :P Und die zusätzliche monatliche Ausgabe nicht bereue! Eine wahre Perle!!!

      Strange:
      JMS, Petersen und Dr. Strange! Ein Selbstläufer! Noch nicht gelesen, ich warte auf die komplett vorliegende Serie!

      Fantastic Four:
      Die ersten Hefte von Mark Waid und Mike Wieringo waren das beste, was je über die FF geschrieben wurden, allerdings istdas Niveau leider gefallen, aber es macht immer noch Spass!

      Captain America:
      Brubaker hat mich an Bord geholt.

      Iron Man:
      Hier war es Ellis! Simple As That!

      Identity Disc:
      Klang ganz interressant! Auch hier: Erst warten, bis komplett da!

      (New) Avengers:
      Der Johns-Run hat mich zum Abo getrieben, jetzt bleibe ich am Ball!

      (New) Thunderbolts:
      Mit "Heroes und Villains" damals angetreten, nun auch nicht vor, abzuspringen!

      Black Widow:
      Endlich mal wieder was von Sienkiewicz!

      Daredevil:
      Wunderschöne Zeichnungen und neben Ultimate Spider-Man das beste, was Bendis derzeit produziert!

      Mystique:
      Einfach grandios!

      Powerless:
      Noch nicht gelesen, aber ich liebe diese "What if..."-Ansätze! Und Gaydos ist auch ein Kaufgrund!

      Supreme Power:
      Rangiert auch unter meinen momentanen TopTen

      Punisher:
      Tja, ich mag den Ennisher! Ich bekenne mich!

      Uncanny X-Men:
      Momentan aus reiner Tradition! Der schwächste Titel, der hoffentlich bald die Kurve bekommt!

      X-Men:
      Austen hatte bei den X-Men Hochs und Tiefs, von daher trauere ich ihm nicht sonderlich nach und freue mich auf Milligan! Larroca weiss mich auch zu binden!

      Excalibur:
      Tja, X-Komplettist! (Ausser X-Force, Cable und Liefeld-Suck) Die Prämisse klingt ja auch sehr interressant. Die Ausführung ist momentan grauenhaft! Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! Claremont ist mMn heuer ziemlich schnarchig!!!

      X-Men Unlimited:
      Kurzweilige Fingerfood-Kost!

      Wolverine:
      Rucka begann stark, endete schwach, aber MM und JRJR!!! Der mit Abstand am meisten erwartete Run für mich dieses Jahr, noch vor Ultimates!!!

      X-Men: The End - Book 1:
      Claremont´s bester Titel, wenn auch hier: Ich hab keinen Plan, was der Typ von uns Lesern will! Wenigstens zeigt er uns, was aus seinen ganzen Schöpfungen passieren könnte! THE HORRIBLE RETURN OF SLIPSTREAM! Urgh!

      Gambit:
      Der Character hat mich zum Abo getrieben. Die erste Nummer war nicht unbedingt der Oberhammer, hätte wohl auch zu einer Mini gereicht, aber Jeanty ist sauber, Layman ist routiniert. Ich bleib dran!

      Nightcrawler:
      Auch hier, in erster Linie der Character, und Robertsons Zeichnungen!

      Rogue:
      Was haben die nur aus meiner LIEBLINGS-COMIC-FIGUR gemacht?
      Blasse Zeichnungen, konstruierte Geschichte! Alleine Rogue zuliebe warte ich den ersten Arc ab...

      Wolverine: The End
      Castellini´s Zeichnungen! Klarer Fall! Noch nicht gelesen, da ich auf Komplett warte!

      Astonishing X-Men:
      Für mich ganz weit oben in meinen TopTen!
      Die erste Ausgabe war unterirdisch langweilig, aber die zweite hat mich umgehauen, die dritte zum absoluten Whedon-Fanatiker gemacht, und die 4 abhängig! Cassaday tut sein übriges! Wunderschön!!!

      Amazing Spider-Man:
      JMS und JRJR!!! Ein Dreamteam, und MDJR läßt meinen Lieblingszeichner komischerweise kaum vermissen! Sehr, sehr gute Serie! Ich liebe sie!

      Spectacular Spider-Man:
      Jenkins hat auch Höhepunkte und Niederlagen, so nah bei einander!
      Venom okay, Doc Ock naja, Echse müll, Morbius grandios, Disassembled interressant, Zeichnungen schwanken!

      Spider-Man (Marvel Knights):
      JUST RIDE THE ROLLERCOASTER! :ok:

      Ultimate Spider-Man:
      Bagley und Bendis! Ich liebe auch diese Serie!

      Ultimate X-Men:
      Erst jetzt mit Vaughan enthüllt die Serie ihr wahres Potential!

      Ultimate Fantastic Four:
      Was Vaughan für UXM, ist Ellis für UFF!

      Ultimates:
      Momentan Platz 1 in meinen TopTen! Mal sehen, ob MMudnJRJR´s Wolvie das verdrängen können! ;)

      Ultimate Elektra:
      Larroca!

      Ultimate Nightmare, Secret, ...?:
      Hey, es ist ULTIMATIV, also gekauft! ;)

      Official Handbook:
      Hält manch nützliche Info parat, und sehr gute Aufmachung!

      (bei District X und MK4 bin ich noch am Schwanken! Ich werde mir auf jeden Fall die Paperbacks holen!)

      (ausserdem im Abo: Daredevil - Target! Naja, obwohl Abo da übertrieben erscheint :( )

      Batman, Detective Comics, Legends Of The Dark Knight:
      Batman ist halt mein Favourit!

      Birds Of Prey:
      Simone weiss mich zu überzeugen, besonders BEtween Dark And Dawn war bislang absoluter Höhepunkt!

      Gotham Central:
      Was für eine geniale Serie! Noch keine Enttäuschung!

      Superman/Batman:
      Bombast Pur!

      Catwoman: When In Rome
      Tim Sale / Jeph Loeb? Gekauft!

      The Batman Strikes:
      Im Zuge meines BA-Abos!

      -----------

      dt.

      Authority, Planetary, Filth, Y - The Last Man, Simpsons, Futurama,
      und
      SPIDER-MAN KOMPLETT, X-MEN ARCHIV, WOLVERINE COLLECTION!
      (Die Hoffnung stribt zuletzt!)
    • Dark Horse
      Conan geschrieben von Kurt Busiek,gezeichnet von Cary Nord, sehr gut und Year One also vier Gründe es zu kaufen
      Samurai Heaven and Earth von Ron Marz und Luke Ross, i Mini über ein Samurai des 18jhdt. der durch die Welt reist um seine Liebe zu finden, klingt interessant
      BPRD-The DeadDie erste Mini war eines der besten Serien des Jahres, also Grund genug diese auch zu kaufen

      DC
      Superman/BatmanWann wird Turner mit seiner Ausgabe fertig, dass es endlich weiter gehen kann, momentan die schlechteste Batserie
      Deadshot Deadshot aber wer ist Gage
      Green Arrow Winick hat mit hester nen super GA
      Identity Crisis Wer isses Jack ,Dick, oder jason
      Hard TimeMust Have
      JLA Classified Grant besucht die Justice League
      JLE Green Arrow und Faith sind drin
      JLA CSA zu Besuch
      JSA Ein JSA/JSACrossover
      The Legion of Super-herosTestkauf
      JSA Strange Adventures Find sie nicht gut, da ich die Mini angefangen hab, bleib ich bis zum Schluss
      Outsiders winick und eines der besten Teams
      MonolithWann wird mein name erwähnt :(
      Solo Richard Croben, super Zeichner
      Teen TitansZukunftsstory und Johns bestes Projekt
      The QuestionHängt von der 1 ab, ist die gut bleibt, sonst ade
      Richard DragonSo hätte Iron Fist sein sollen
      Batman Strikes,Teentitans go,jlu
      The Authority Wie wird die neue A aussehen nachdem sie sich der alten entledigt haben
      Ex MachinaDer Autor ist Grund genug
      Batman/Danger GirlIch bin ein Batman Komlettsammler also muss ich das auch kaufen
      Tom Strong brub schreibt
      100 Bullets Wir nähern uns dem Ende
      Angeltown alles hängt von der 1 ab
      The Book of Magic Steht auf der kante
      Fables Must Have
      Hellblazer Carey schreibt
      Human Target Ich liebe Chance einfach nur, und Stewart ist als Zeichner zu Besuch
      LuciferSandman spin-off und Carey
      The WitchingSteht auf der Kante
      Y the Last Man Must Have
      Detective Comics David lapham und Mike Carey an der Backstory
      Batman Judd Winick schreibt, leider zeichnet Mahnke
      Btaman Gotham Knights Wenn ich nicht wüsste dass Eliott Hush ist, könnte man denken es wäre Lieberman, wer kann schon Hushmit Prometheus an seiner Seite aufhalten
      Batman LODK Riddlerstory und Shane Mccarthy der bis jetzt gute Batman Storys geschreiben hat
      Batgirl,Robin Crossover der zwei
      Catwoman Brub ist zwar nicht mehr da, Scott Morse ist aber auch nen guter Schreiber
      Catwoman When in Rome Für alle Loeb/Sale Leser ein Must
      Nightwing 100ste Ausgabe und wird Dick sie überleben
      Gotham CentralEinige finden die Serie gut, ich kauf sie wegen Josie Mac und Driver
      Superman Azza und Lee
      Adventures of Superman Wer Hat auf den Luschen-legionär geschossen
      Action Comics Wann sehen wir Lana nackt
    • RE: Welche Serien warum im Abo? Welche Abos warum gecancelt?

      Original von Legacy


      Exiles:
      Eine meiner Lieblingsserien, als Fan vom großen MU immer wieder für eine Überraschung gut. Schwach der Zeichner Mazakuhaschi (?), aber Calafiore ist super!



      Im Moment die einzige Serie bei der ich wegen der überaus positiven Resonanz hier im Forum auch darüber nachdenke ein Abo abzuschliessen.

      Ansonsten bin ich bei Madroxx leicht angefixt, kann mich aber noch zurückhalten.
    • @ Vao und Legacy

      Das muss doch jeden Monat eine Unsumme an Geld sein die ihr alleine für Neuware ausgebt.
      Ich als armer Student habe wohl noch ein paar jahre der Abstinenz zu durchleiden, wenn ich euer Etat für Comics sehe.
      Mein Sammeln, beschränkt sich doch zum größten Teil auf "Nachkaufen".
      Ich bekomme zwar in meinem Lieblingscomicladen gute Preise und kann für wenig Geld, viele Hefte mitnehmen aber so viel Aktuelle Veröffentlichungen, könnte ich mir leider nicht leisten. ;(
    • Original von Laole
      @ Vao und Legacy

      Das muss doch jeden Monat eine Unsumme an Geld sein die ihr alleine für Neuware ausgebt.
      Ich als armer Student habe wohl noch ein paar jahre der Abstinenz zu durchleiden, wenn ich euer Etat für Comics sehe.
      Mein Sammeln, beschränkt sich doch zum größten Teil auf "Nachkaufen".
      Ich bekomme zwar in meinem Lieblingscomicladen gute Preise und kann für wenig Geld, viele Hefte mitnehmen aber so viel Aktuelle Veröffentlichungen, könnte ich mir leider nicht leisten. ;(


      Da fehlt noch Marvel,Image und Indie, sowie Back issues,
    • Original von Vao
      Da fehlt noch Marvel,Image und Indie, sowie Back issues,


      Da weiß ich nicht, ob ich weinen, lachen oder dich einweisen lassen soll??? ;)

      Ich finde das klasse, das was du mir vermittelst, ist ein lebendig gewordener Traum.
      Du bist doch bestimmt ein sehr glücklicher Mensch!!!
    • Original von Legacy
      Dafür verzichte ich aber freiwillig auf Rauchen, Alkohol, Autofahren (Leute, rauf auf´s Fahrrad :D ) und extastisch ausufernde Wochenend-Gelage! ;)


      OK nicht mein Ding.
      Ich rauche ganz gerne mal, ich bin Wochenend Alkoholiker und kann mir auch ohne Comics kaufen, kein Auto leisten.

      Ich brauche ganz ganz dringend einen gut bezahlten Nebenjob.
    • Mein derzeitiger Stand:

      US Marvel

      Daredevil: Bendis und Maleev, was soll man viel sagen. Tolle atmosphäre, tolle Zeichnungen.

      Amazing Spider-man: Die derzeitige Storyline überzeugt mich bisher nicht so sehr, aber die bisherigen umso mehr

      MK-Spidey: Bis auf die m.e. missglückte nr. 2 eine tolle Serie

      Ultimate S-M: Macht Spaß

      Ultimate X-Men: Im Gegensatz zu der 616 Seire ist diese noch unbelastet von Zeitreisen, Alternativwelten usw.

      Ultimates: Irgendwann kommt die Fortsetzung, irgendwann

      Wolverine: Mein Lieblingsmutant, die nativestoryline wurde auch besser

      Thor: Neben Wolvie und Spidey mein Lieblingschara

      Thor - son of asgard: Thors JUgendjahre, tolle Abenteuer

      Supreme Power: Entwickelt sich langsa, aber gut

      Doc Spectrum: Gut gezeichnetes Spin off zu supreme power

      Loki: super gezeichnete Mini

      Wolverine the end - verzögert sich ewig und etwas konfus, aber es geht um Wolvie, was soll man da machen

      Ultimate Nightmare: Eine große Enthüllung im UU? abwarten

      US DC

      Superman - tolle zeichnungen überdecken die bisher verwirrende Story, aber ich hoffe auf einen aha-effekt bei der auflösung

      Action comics - Spaß pur

      Adventures of Superman - gut gezeichnet, interessante Geschichte

      Robin - ich mag Tim einfach

      Nightwing - ähnlich wie bei Robin

      Batgirl 58, 59 oder so - ich mag Batgirl jetzt eigentlich nicht unbedingt, aber es ist ein crossover mit Robin und deswegen werde ich es mir kaufen

      Teen titans - spaßig

      Teen titans/legion one shot - vgl. Batgirl bemerkung

      Books of magik - ich mochte die vorgängerserie, die neue enzwickelt sich interessant

      Hart time - interessantes Gefängnisleben

      Kinetic - interessanter Hauptchara

      Bloodhound - sehr gute Serie, interessante Geschichte, Geheimnisse, cooler Chara

      Identity Crisis - wer wars und wieso?

      Flash 214-216 - Als Tie-in zu Identity Crisis werde ich mir mal den Flash geben

      JLA - die grössten Helden der Welt sind ein muss

      JLA classified - könnte gut werden

      US-sonstige

      Conan - Geschichten knüpfen an howards atmosphäre an, Zeichnungen sind super

      Conan one-shot - muss ich haben

      Darkness - Jackie ist ein cooler Bastard

      Elric - making of a sorcerer mini - ich mag morcooks bücher und da vor allem elric, er schreibt die Mini - dazu simonson als Zeichner, was kann da Schiefgehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kane ()

    • Nach mehren erfolgten Abokürzungen und ohne Berücksichtigungen von Miniserien:

      - Conan

      - Detective Comics
      - Birds of Prey
      - Catwoman
      - Gotham Central
      - Nightwing
      - Action Comics
      - Aquaman
      - Green Lantern: Rebirth (und dann daraf folgende die Serie mit Hal Jordan)
      - Green Arrow
      Outsiders
      - Teen Titans
      - The Intimates
      - The Authority
      - Tom Strong's Terrific Tales
      - Human Target
      - Y: The Last Man

      - The Gift (als TPB)
      - Rising Stars
      - Tomb Raider
      - Battle of the Planets

      - Captain America
      - New Thunderbolts
      - The Pulse
      - Fantastic Four
      - She-Hulk
      - Warlock
      - Astonishing X-Men
      - Wolverine
      - Uncanny X-Men
      - Nightcrawler
      - X-Men
      - Mystique
      - New X-Men
      - Exiles
      - Ultimate Fantastic Four
      - Ultimate X-Men (TPB)
      - Ultimate Spider-Man (TPB)
      - Amazing Spider-Man
      - Marvel Knights Spider-Man
      - Spider-Man: India
      - Spectacular Spider-Man
      - Thor: Son of Asgard
      - Emma Frost
      - Spider-Girl (3x)
      - Distrixt X
      - Daredevil (TPB)
      - NYX
      - Marvel Knights 4
      - Supreme Power
      - Punisher
      - Hulk (TPB)

      - Strangers in Paradise
      - Ellium
      - Gold Digger
      - Heaven sent
      - I hunt Monsters
      - Twilight X
      - Soulfire
      - WorldWatch
      - Belladonna
      - Lady Death (beide Versionen)
      - Cavewoman
      - Negima
      - G.I. Joe
      - G.I. Reloaded
      - Voltron
      - Street Fighter
      - Darkstalkers
      - Transformers Armada
      - 30 Days of Night
      - Teenage Mutant Ninja Turtles
      - Tales of the TMNT
      - The Phantom
      - Blue Monday
      - Masters of the Universe
      - Transformers (Marvel Reprints von Titan Books)
      - Ai Love You
      - Battle Royale
      - Priest
      - Remote
      - Dead@17
      - Comic Kiss Comix
      - French Kiss
      - Teens at Play
      - Grin and bare it!
      - AG
      - Sizzle

      Grund: Ich mag die Autoren/Zeichner/Stories oder es sind Pornos. :P

      Denke auch mal, daß ich einen Teil vergessen habe
    • Original von Laole
      Original von Legacy
      Dafür verzichte ich aber freiwillig auf Rauchen, Alkohol, Autofahren (Leute, (rauf auf´s Fahrrad :D ) und extastisch ausufernde Wochenend-Gelage! ;)


      OK nicht mein Ding.
      Ich rauche ganz gerne mal, ich bin Wochenend Alkoholiker und kann mir auch ohne Comics kaufen, kein Auto leisten.

      Ich brauche ganz ganz dringend einen gut bezahlten Nebenjob.


      Hm, ich rauche + trinke nur selten und habe einen Nebenjob. Soviel wie bei Legacy , Gramma und Vao wäre trotzdem illusorisch. Ist mir ´n Rätsel Jungens. ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TexHex ()

    • Original von TexHex
      Soviel wie bei Legacy und Vao wäre trotzdem illusorisch. Ist mir ´n Rätsel Jungens. ?(


      ich find legacy und vao ja noch recht realistisch .. aber was der kleriker da angibt ist wahnsinn.. wäre ich nicht am stuhl festgebunden wäre ich fast heruntergefallen...