Der "Ich-bin-in-Urlaub"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der "Ich-bin-in-Urlaub"-Thread

      So, die Urlaubszeit ist da und deshalb dieser Thread! Als Destroyer ein paar Tage nicht da war, habe ich ihn sehr vermisst und mich gefragt, was passiert ist. Dann las ich in einem Nebensatz, ich glaube des Klerikers, dass er in Urlaub ist. Das hat mich beruhigt. Damit wir uns jetzt nicht alle paar Tage um irgendwen Sorgen machen müssen, kann hier jeder seine Urlaubsabwesenheit angeben und dann lebt es sich hier doch gleich viel sorgenfreier! :D

      Also, da mache ich doch gleich den Anfang: am kommenden Samstag, den 24.07., fliege ich mit Kind, Freundin und sovielen Comics wie möglich (und Terranauten Band 1-50) nach Fuerteventura, heiß und wüstengleich (ich hoffe nur, mein Sohn langweilt sich nicht, immerhin soll es dort ein U-Boot geben!). Rückkehr am 15. August!
    • Nicht wirklich! Du hinterlässt hier einen so lebendigen Eindruck, dass wir ständig den Eindruck hatten, du beteiligst dich! Dein Geist war mit uns! :D

      (Mist! Wenn ich Pech habe, ist Destroyer gleich auch zurück und beschwert sich: "Und meiner nicht, oder was?" :D)

      Dann steh ich da und heule: "Ich habe es doch nur gut gemeint!"
    • Original von Exphilosoph
      Nicht wirklich! Du hinterlässt hier einen so lebendigen Eindruck, dass wir ständig den Eindruck hatten, du beteiligst dich! Dein Geist war mit uns! :D

      (Mist! Wenn ich Pech habe, ist Destroyer gleich auch zurück und beschwert sich: "Und meiner nicht, oder was?" :D)

      Dann steh ich da und heule: "Ich habe es doch nur gut gemeint!"


      Ich glaub, er wird dir verzeihen :D
    • Auch mich ruft ab nächste Woche 14-tägiges (wohlverdientes und völig gerechtfertigtes) Faulenzen. Das heißt aber nicht, dass ihr mich los seid :D Wobei, streng genommen werden es wohl doch ein paar Tage sein, die ich verbringe, wenn ich mir mein neues Auto abhole und das mit einem kurzen Städtetrip verbinde. Nagut, ich gönn´s euch. Aber vielleicht nehm ich ja meinen Labtop mit und finde ein vereinsamtes Modem.... *sfg*
    • ich werde mir wohl oder übel die ostsee antun müssen .. für ne ganze woche.. aber zum glück gibts die 29 euro karte der deutschen bahn *vorrrrrrrsicht schleichwerbung* .... ab nöchsten samstag darf ich dann all die wissenwerte und hochinformativen beiträge eurerseits nachlesen....



      dürfte ja nicht viel werden ... also .. einen schönen urlaub :)
    • Original von JackOLantern
      Auch mich ruft ab nächste Woche 14-tägiges (wohlverdientes und völig gerechtfertigtes) Faulenzen. Das heißt aber nicht, dass ihr mich los seid :D Wobei, streng genommen werden es wohl doch ein paar Tage sein, die ich verbringe, wenn ich mir mein neues Auto abhole und das mit einem kurzen Städtetrip verbinde.


      Welches Auto hast du dir denn gegönnt?

      Original von JackOLantern
      Nagut, ich gönn´s euch. Aber vielleicht nehm ich ja meinen Labtop mit und finde ein vereinsamtes Modem.... *sfg*


      Wireless LAN is the key.
    • Der Thread kommt mir sehr gelegen, denn ich bin auch erst mal zwangsweise "off", da die Festplatte unserers Internet-PCs ihre Macken hat und momentan nicht mehr bootet (vielleicht ist auch nur'n Kabel lose) und Mein Vater kommt erst am Samsatg Morgen wieder, um mir Super-DAU das wieder zu richten.

      Und in der Uni - so wie jetzt - bin ich dann nicht.

      Hoffe also, Morgen/Ãœbermorgen wieder da zu sein (falls irgendjemand Fragen per PN/eMail gestellt hat oder vorhat). :)
    • Ich bin heute wieder aus dem Urlaub zurück!!!

      und hab im Urlaub in den Comicshops in Aurich (Spielefabrik) und Wilhelmshaven (Triangel) gekauft:
      Spektakuläre Spider-Man #1
      Ultimative Spider-Man #1, 2, 9, 21
      Spider-Man #3
      Der erstaundlich SM #32, 24, 25, 28, 29
      Die Ultimativen X-Men #18, 19
      Die Ultimativen #1, 7, 8
      X-Men #42

      :)) :D
    • Original von Der Grammaton Kleriker
      Der Thread kommt mir sehr gelegen, denn ich bin auch erst mal zwangsweise "off", da die Festplatte unserers Internet-PCs ihre Macken hat und momentan nicht mehr bootet (vielleicht ist auch nur'n Kabel lose) und Mein Vater kommt erst am Samsatg Morgen wieder, um mir Super-DAU das wieder zu richten.



      Du musst doch nur die Any-Key-Taste drücken und dann das Fenster öffnen. :D
    • Ab heute gehe ich in meinen vierwöchigen Urlaub und diesen werde ich zu Hause verbringen :D Da wir ja hier bomben Wetter haben werde ich jeden Tag faul in der Sonne liegen, schön braun werden und dazu meinen Bierbauch etwas weiter bilden :D