So, die Urlaubszeit ist da und deshalb dieser Thread! Als Destroyer ein paar Tage nicht da war, habe ich ihn sehr vermisst und mich gefragt, was passiert ist. Dann las ich in einem Nebensatz, ich glaube des Klerikers, dass er in Urlaub ist. Das hat mich beruhigt. Damit wir uns jetzt nicht alle paar Tage um irgendwen Sorgen machen müssen, kann hier jeder seine Urlaubsabwesenheit angeben und dann lebt es sich hier doch gleich viel sorgenfreier! 
Also, da mache ich doch gleich den Anfang: am kommenden Samstag, den 24.07., fliege ich mit Kind, Freundin und sovielen Comics wie möglich (und Terranauten Band 1-50) nach Fuerteventura, heiß und wüstengleich (ich hoffe nur, mein Sohn langweilt sich nicht, immerhin soll es dort ein U-Boot geben!). Rückkehr am 15. August!

Also, da mache ich doch gleich den Anfang: am kommenden Samstag, den 24.07., fliege ich mit Kind, Freundin und sovielen Comics wie möglich (und Terranauten Band 1-50) nach Fuerteventura, heiß und wüstengleich (ich hoffe nur, mein Sohn langweilt sich nicht, immerhin soll es dort ein U-Boot geben!). Rückkehr am 15. August!