Fragen zu Regeln bitte hier stellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• auch wenn, du nun deine 10000 Postings voll hast,

da Gratuliere ich dir doch erstmal, Glückwunsch Flo,

glaube ich, es müssen, aber 10000 Postings sein, die Fragen beantworteten, und keine sinnlosen Spams, auch keine Frage Postings,

du brauchst wohl noch ein paar Postings :D

um die wahre 10000 ner zu belgen, :D
  • 12. Ich weiss nicht, ob es hier her gehört, aber zu Sicherheit: ein Forenbetreiber wurde abgemahnt weil ein Benutzer einen Nicknamen trug, der als Markenname geschützt ist. Es gibt zwar noch Streit darum, aber rechtlich geschützte Namen sollten nicht mehr in Foren benutzt werden - wie steht es hier?
  • Original von The Rotaugen King
    13.
    hay ich weiss nicht wie mann en bild reinschiebt ich kapiere es einfach nicht
    und ich grüsse das ganze team!!

warum stellst du die frage denn, ich habe es dir doch schonmal erklärt, und du weißt es schon.
  • Ich fände es lustig, wenn es neue Ränge, (nicht von der Anzahl der Postings abhängig) gäbe. Foren-Gott bin ja mittlerweile sogar schon ich :D aber es gibt nur ein Hörnchen ;)

Ist auch klar, daß Ihr Euch jetzt keine 2.800 verschiedenen Ränge ausdenken könnt aber für jene, die aus der Masse herausstechen, wäre es schon möglich.
  • Wäre auch für eine gewisse Individualisierung, aber Denkanstöße dazu (oder zu etwas anderem) scheinen in diesem Thread verkehrt zu sein. Falls ich das richtig gesehen habe, war die letzte Reaktion von offizieller Seite vor ca. einem halben Jahr...
  • Mit Stolz gebe ich Kunde von des Königs neuester Großtat und dessen Nachricht, welche sich vor wenigen Minuten in meiner PN-Box einfand.

Original von Paninis Peitsche
    Individuelle Ränge werde ich in nächster Zeit sporadisch und absolut willkürlich an verschiedene Foren-User vergeben, die mir aus irgendeinem Grund dafür geeignet erscheinen. Für alle anderen bleiben die bisherigen Ränge bestehen, eine Einführung weiterer "normaler" Ränge ist vorerst nicht angedacht. Als einzige feste Regel stelle ich hierbei mal spontan auf, dass diejenigen, die nach einem neuen Titel plärren, mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit keinen erhalten werden, da ich meinem neuen Titel ja auch irgendwie gerecht werden und meine sadistische Ader ausleben muss, hehe.

So mancher User kann sich also schon mal auf einen neuen Forenrang freuen. ;)
  • Original von Corran Horn
    wäre es eventuell mal sinnvoll, eine Zusammenfassung, im Allgemein Bereich zu schreiben,

damit jeder weiß, warum manche einen anderen Rang Namen haben,

und auch wissen, wer den Namen erfindet

Meinst Du? Das ist doch bloß ein Gag...
  • Finde ich ein nettes Gimmick. Persönliche Betreuung ist eben doch was Nettes. Aber wehe ich kriege ein "Sumpfding" ab! Wobei ... schlimmer als Hörnchen wäre das auch nicht. Stimmt's, Hörnchen? :D

Bzw. wäre es mir lieber, meinen neuen Avatar endlich mal hochladen zu können, den ich mir keine zwei Tage nach der Meldung, dass diese Funktion abgeschalten worden ist, gebastelt habe *seufz*