Angepinnt Fragen an die Online-Redaktion über Internet-Auftritt, Online-Shop und Online-Abos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen an die Online-Redaktion über Internet-Auftritt, Online-Shop und Online-Abos

      Um in Zukuft der Problematik zu entgehen, das für jede Frage ein neuer Thread aufgemacht wird, postet bitte in nummerierter Reihenfolge eure Fragen zum OnlineShop hier. Wir werden dann versuchen, diese so gut wie möglich zu beantworten.
    • Beschädigtes Heft

      2.)

      Hallo,

      ich habe bei euch Thor Nr. 6 bestellt, heute die Lieferung bekommen und festgestellt das das Heft auf 3 Seiten im Heft Knicke und Risse aufweist. Kann ich das Heft bei euch umtauschen? Wenn ja, was muss ich machen? Oder muss ich mich da an jemand anderen wenden?

      Ansonsten ist bei euch alles Spitze!
      Schnelle Lieferung, bequeme Bezahlung, alles Top!
    • Hallo sehr geehrte online redaktion.
      Am 3.12.03 wurde für mich das comic der ultimative spider-man special 1 bestellt.
      Leider ist es bis heute ( 1.1.04) nicht eingetroffen!
      Das ist bedauerlich zu mal die Frist heute abläuft. Wir haben die Bestellbestätigung erhalten und das Geld vor garaumer Zeit überwiesen.
      Wie ich im Forum gelesen habe kann es sich hierbei nur um ein versehen handeln. Ich wüsste gerne wie wir dieses problem beheben können. Sehr gerne schicke ich ihne auch eine Pn mit der bestellbestätigung. Bitte lassen sie mir eine Kontaktadresse zukommen. Danke im Vorraus
    • Original von Xorn
      Hallo sehr geehrte online redaktion.
      Am 3.12.03 wurde für mich das comic der ultimative spider-man special 1 bestellt.
      Leider ist es bis heute ( 1.1.04) nicht eingetroffen!
      Das ist bedauerlich zu mal die Frist heute abläuft. Wir haben die Bestellbestätigung erhalten und das Geld vor garaumer Zeit überwiesen.
      Wie ich im Forum gelesen habe kann es sich hierbei nur um ein versehen handeln. Ich wüsste gerne wie wir dieses problem beheben können. Sehr gerne schicke ich ihne auch eine Pn mit der bestellbestätigung. Bitte lassen sie mir eine Kontaktadresse zukommen. Danke im Vorraus


      Das gleiche problem habe ich auch. Hab ich habe am 9.12 bei euch etas Bestellt und habe am 22.12 bezahlt und seit Weinachten Neuejahr warte ich auf meine Bestellung. Hab euch schon eine Email gesendet warte auf Antwort bitte melden.
    • (3)

      Wenn ich auf eure seite gehe, steht rechts oben bei mir:
      "Sie haben 1 Artikel im Wert von 22,00 EUR im Warenkorb"
      wenn ich dann auf "zur Kasse gehen" klicke, steht dort mein Korb wäre leer?! Bisher habe ich auch noch nix da hinein gepakt! Ist das nur bei mir so?
    • dasselbe habbich auch, allerdings mit 4 Euro....
      vielleicht hilft es wenn man mal cookies löscht oder cache leert
      habs noch nicht ausprobiert....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HankMcCoy ()

    • Original von Jasper
      (3)

      Wenn ich auf eure seite gehe, steht rechts oben bei mir:
      "Sie haben 1 Artikel im Wert von 22,00 EUR im Warenkorb"
      wenn ich dann auf "zur Kasse gehen" klicke, steht dort mein Korb wäre leer?! Bisher habe ich auch noch nix da hinein gepakt! Ist das nur bei mir so?


      Original von HankMcCoy
      dasselbe habbich auch, allerdings mit 4 Euro....
      vielleicht hilft es wenn man mal cookies löscht oder cache leert
      habs noch nicht ausprobiert....


      jetzt bin ich gestern mal bei meinem kumpel auf die paniniseite geganen, und musste feststellen das auch er, der vorher noch nie auf dieser seite war, artikel im wert von 4 euro im warenkorb hatte....:D
    • Original von Der_dunkle_Ritter
      ist bei mir auch jedesmal, Sie haben eine Artikel im Wert von 4 EUR im Warenkorb. klicke ich drauf kommt die Meldung ihr Warenkrob ist leer.


      bei mir auch - sehr seltsam - irgendwelche wichtelmännchen füllen wohl heimlich fremde einkaufswagen :D
    • Zu 1.) Wurde in der Rubrik "Wie kann ich bestellen?" hinzugefügt.

      2.) Schreib an info@paninishop.de eine E-Mail mit deinem Namen, deiner Bestellungsnummer und beschreib uns den Schaden. Wir schicken dann ein neues Exemplar und einen frankierten Rückumschlag, mit dem das defekte Heft bitte an uns zurück geschickt wird.

      3.) Wir wissen Bescheid und arbeiten ab morgen an einer Lösung

      Noch eine Bitte: Fragen zu Bestellungen, die Ihr im Shop gemacht habt bitte NICHT ins Forum posten. Wir dürfen aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht öffentlich über Eure Bestellungen Auskunft geben. Bitte sowas IMMER an info@paninishop.de schicken!
    • 4. Ab wann gibt es Marvel Exklusiv HC 47 im Shop zu bestellen?

      Es war schon im Angebot, war aber binnen einiger Stunden schon wieder vergriffen. Es ist nachbestellt und dürfte demnächst wieder verfügbar sein.

      5. Warum gibt es die HC-Ausgaben nicht direkt nach erscheinen?

      Es kommt vor, das diese in vielen Fällen sehr schnell vergriffen sind. In diesem Fall werden wir nach Möglichkeit versuchen, Nachschub zu bekommen, sollte der nicht mehr verfügbar sein wirds leider so schnell keine neuen HC´s zu einem bestimmten Titel geben.