Angepinnt Fragen an die Redaktion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1.)
    Wann kann man erste Infos zum Manga Magazin erwarten?
    Dieses Jahr noch?

    2.)
    Wann geht es mit B´tx weiter oder wurde die Serie nun eingestellt?

    3.)
    Steht schon ein genauer Termin für 20th Century Boys Band 9 fest?

    4.)
    Was ist mit Gantz 5 sollte das nicht schon längst in Handel liegen?

    5.)
    Wird Fist of the Northstar in Zukunft nur noch 2 monatlich erscheinen?

    6.)Warum ist Argento Soma ohne Schutzumschlag erschienen obwohl es in der Halbjahresvorschau mit SU angekündigt wurde?

    7.)
    Gibt es schon einen Termin für Vandread?
  • Original von Gouvernator
    10.) Wollt ihr nicht mal ein Variantcover ,special Edition, Hardcover, ... von einem Manga rausbringen.
    THX

    Es gab doch mal ein Variant von V****** M***** 1 oder nicht? Interessier mich nicht für die Serie, deswegen kann ich mich auch irren, aber ich bin mir ziehmlich sicher.
    Und was ist mit den Berserk collections, die würden doch unter specials fallen, oder? ;)
  • Original von akikaze
    Es gab doch mal ein Variant von V****** M***** 1 oder nicht? Interessier mich nicht für die Serie, deswegen kann ich mich auch irren, aber ich bin mir ziehmlich sicher.


    um genau zu sein war es kein Variantcover, der Nachdruck von VM#1 bekam einfach ein anderes Cover verpasst - Fazit: Neuauflage da Erstauflage vergriffen, also kein Variantcover


    Original von Gouvernator
    10.) Wollt ihr nicht mal ein Variantcover ,special Edition, Hardcover, ... von einem Manga rausbringen.


    Variantcovers gibt es z.B. von Himiko-Den, Eidron Shadow, Baby Birth
    steht alles auch bei den etwas älteren News
  • Original von Demon Eyes Kyo
    Original von akikaze
    Es gab doch mal ein Variant von V****** M***** 1 oder nicht? Interessier mich nicht für die Serie, deswegen kann ich mich auch irren, aber ich bin mir ziehmlich sicher.


    um genau zu sein war es kein Variantcover, der Nachdruck von VM#1 bekam einfach ein anderes Cover verpasst - Fazit: Neuauflage da Erstauflage vergriffen, also kein Variantcover

    asoderle, danke für's richtigstellen! :D
  • Original von Demon Eyes Kyo

    Variantcovers gibt es z.B. von Himiko-Den, Eidron Shadow, Baby Birth
    steht alles auch bei den etwas älteren News


    Ich dachte der erste Manga mit Variantcover wurde auf der vergangenen Buchmesse veröffentlicht und verkauft ???
  • Zu Himiko-Den,Baby Birth,Yui Shop und Eidron Shadow gab es Variant Covers auf der Animagic.
    Wobei Eidron Shadow mehr ein Special war wo beide Bände in einen zusammen gefasst wurden.
    Auf der Buchmesse gab es kein Variant Cover sondern auf der Comic Action und zwar Paradise Kiss 1.
    Ansonsten erscheint in November die Yui Shop Collection wo alle 3 Bände als einer zusammengefasst sind.
    Das müsste dann ein Hardcover Band sein wenn ich mich richtig erinner.
  • Hallo Leute:

    Einige Frage zu Planetes:

    1.) Wieviele Bände sind für die Serie geplant?

    2.) Verkauft diese Serie sich besser als z.B. 20th Century Boys?

    3.) Läuft die Serie gut genug um den Anime in Deutschland aufzulegen.

    4.) Gibt es von dem Autor noch andere Serien in der Art?
  • Original von Großvater Mantis
    1.) Wieviele Bände sind für die Serie geplant?


    So wie's aussieht sind (bisher) nur drei, Tokyopop veröffentlicht die Serie nun auch in den USA, und da sind bisher nur drei Bände vorgesehen. Hier die Seite bei Tokyopop.
    Hier ist noch ne Französiche Seite, da steht was von "série en cours" wenn ich wüsste was das bedeutet...bin mir aber auch nicht sicher ob die Quelle verlässlich ist.
    Hab' noch was gefunden, wenn mir jemand das Überzsetzen könnte: Cet album est actuellement indisponible chez l'éditeur. Dès que l'éditeur reprendra ses livraisons, nous le remettrons en vente.
    Ich vermute sowas wie "Nicht beendet, da der Autor an Büchern weiterarbeitet oder so", ahhhh ich hasse französisch X(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von akikaze ()

  • Original von akikaze
    Hab' noch was gefunden, wenn mir jemand das Überzsetzen könnte: Cet album est actuellement indisponible chez l'éditeur. Dès que l'éditeur reprendra ses livraisons, nous le remettrons en vente.
    Ich vermute sowas wie "Nicht beendet, da der Autor an Büchern weiterarbeitet oder so", ahhhh ich hasse französisch X(


    Ich bin auch kein perfekter Französisch-Übersetzer. Aber sinngemäß heißt das soviel wie "Dieser Band ist derzeit beim Verlag vergriffen. Solange keine Nachlieferung vom Verlag eintrifft, nehmen wir ihn aus dem Angebot heraus"...
  • Ich weiß, ich weiß das mit den Erfahrungspunkten wird an anderer Stelle erklärt, aber ich wollte hier trotzdem mal loswerden:
    Als alter Rollenspieler finde ich das natürlich eine grandios gute Idee!

    ABER: Kann man auch Punkte verlieren?
  • Original von Alex
    Original von akikaze
    Hab' noch was gefunden, wenn mir jemand das Überzsetzen könnte: Cet album est actuellement indisponible chez l'éditeur. Dès que l'éditeur reprendra ses livraisons, nous le remettrons en vente.
    Ich vermute sowas wie "Nicht beendet, da der Autor an Büchern weiterarbeitet oder so", ahhhh ich hasse französisch X(


    Ich bin auch kein perfekter Französisch-Übersetzer. Aber sinngemäß heißt das soviel wie "Dieser Band ist derzeit beim Verlag vergriffen. Solange keine Nachlieferung vom Verlag eintrifft, nehmen wir ihn aus dem Angebot heraus"...

    na dan war ich ja...verflucht weit von der richtigen übersetzung entfernt...nah dran...glaubts oder nicht, ich hatte vier jahre lang französisch!
  • 15) Nur weil ich die Frage noch nicht entdeckt habe: Warum habt ihr dem Comicforum den Rücken gekehrt?

    Also ich stelle mir jedenfalls vor, dass die Community-Resonanz im CF deutlich besser seien müsste.
    Wenn ich zum Beispiel im EMA-Forum bin und dort mit meinem Herumstöbern fertig bin, schau ich immer noch mal bei PM rein, ob was wichtiges/interessantes gepostet wurde.