Angepinnt Fehler bitte hier melden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PP Spider-Man # 34, Anmerkungen:

Ãœbrigens ist es hiermit offiziell: Venom wird in unserem PPSM als Zweit-Serie erscheinen - ab der Nummer 36 im Dezember!

gleiches Heft, gleiche Seite:

Zudem ist eine neue Mini-Serie fertig : Spider-Man/Doctor Octopus: Negative Expsure von Brian Vaughan und Staz Johnson.

Ich nehme mal an er wollte hier schreiben "geplant", denn fertig im Sinn von "abgeschlossen" ist die Mini-Serie im Oktober 2003 nicht gewesen. Da ist gerade mal Heft 1 erschienen.

PP Spider-Man # 35, Anmerkungen:

Im April erscheint sodann 100% MARVEL: TROUBLE 1 ...

Stimmt das? Für den gleichen Zeitraum kündigt Christian nämlich auch Punisher Born in Punisher # 7 an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rainer ()

• Ich weiß nicht, ob das schon irgendwo erwähnt wurde, also wenn, dann sorry :)
      Hab jetzt erst das Helden Special #1 geholt. Und bei mir ist beim Inhalt angegeben, dass das vierte Heft ein Fantastisches Vier Heft ist, auch das abgebildete Cover ist ein FV-Heft.
    • Das ist ja so nicht ganz korrekt.
      Das letzte Heft mit Ant-Man stammt aus der Reihe Marvel Double Shot, welches im Original eben auch eine FV-Geschichte enthielt. Daher ist das Cover der Ausgabe drin, aber nicht die Geschichte. die Ant-man Story hat eben kein eigenes Cover, wenn ich mich nicht irre.
    • Original von Monkey D. Luffy
      Der Erstaunliche Spider-Man 38 ...ca. seite 8 .
      Peter: " Es zeigt sich, dass meine Intuition mich nicht GETROGEN ?( hat."
      ..denke mal das soll betrogen heissen...

Nö. "Getrogen" ist das Partizip 2 von "trügen". Hat man sowas heute nicht mehr in der Schule?
    • Original von Koenig Kups
      Nö. "Getrogen" ist das Partizip 2 von "trügen". Hat man sowas heute nicht mehr in der Schule?

was ist ein partizip?

-topic: bei dem manga-monster am bahnhof hab ich gesehn, das ein heft circa in der mitte verkehrt herum geheftet war, ist das absicht?
    • Original von dheny
      [was ist ein partizip?

Par|ti|zip, das; -s, -ien <lat.> (Sprachw. Mittelwort); Partizip I (Partizip Präsens, Mittelwort der Gegenwart, z.B. »sehend«); Partizip II (Partizip Perfekt, Mittelwort der Vergangenheit, z.B. »gesehen«)

© Dudenverlag

-topic: bei dem manga-monster am bahnhof hab ich gesehn, das ein heft circa in der mitte verkehrt herum geheftet war, ist das absicht?

Klar. Machen wir jetzt bei allen Heften so, weil's lustiger aussieht. ;)

Nein, natürlich nicht. Muss sich um einen Fehler bei der Bindung handeln.
    • Im Erstaunlichen Spider-Man 38 lese ich in der Werbung für Marvel Exklusiv: "Marvel - Das Ende" ganz unten folgende Zeile:

164 S. - HC + SC - HC & 19,00 - SC & 24,00

Also: HC + SC - HC ergibt: SC, aber dann? & 19,00 - ... ?( Nee, ich bin völlig gescheitert bei der Lösung dieser kniffligen mathematischen Formel. ;)

Ernsthaft: Offenbar hat jemand die Eurozeichen mit den &-Zeichen vertauscht und HC = 19 Euro und SC = 24 Euro wird ja wohl auch nicht stimmen.