Spider-Girl (enthält US-Spoiler!)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spider-Girl (enthält US-Spoiler!)

Da ich in einem anderen Thread festgestellt habe, dass irgendwie doch ein neuer Spider-Girl-Thread zum Austausch der (5? :D) Hardcore-Fans ganz schön wäre ... here we go!

Der gute Tom hat ja vor kurzem zu Leserbriefen aufgerufen. Beteiligt sich da jemand? Denke mal der Brief/die Mail müsste auch über die Marvel-HP ankommen, auch wenn Tom meinte er hätte im Moment keine Mail-Adresse. ;)

Ich hätte ehrlich gesagt schon Lust, nur mein Englisch ... :D Vielleicht kann es ja dann später mal jemand Korrekturlesen (Clint?)

Ist vielleicht die letzte Möglichkeit dazu, denn es geht mal wieder bergab mit den Diamond-Verkäufen, wenn auch sehr langsam. Ob die Serie die # 75 noch erreichen wird?

Was haltet ihr eigentlich von dem "New Warriors"-Team? Wenn es Spider-Girl nicht so schlecht ginge, hätte ich davon am liebsten eine eigene Ongoing *träum*
      Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rainer ()

• solche aktionen brignen IMO nichts. frei nach dem motto "wenn ihr das und das nicht tut, heul ich tausend jahre lang" viel besser wäre ein handgeschriebener brief mit unterschriften, dann kriegen die nur einen brief zu lesen der die ganze sache auf den punkit bringt und dann hats drunter ne menge unterschriften. wo man die unterschriften sammelt weiss ich allerdings nicht --->n forentreffen?
      [center]
      Danke Legacy & Dheny[/center]
    • Äh, Anarky, es ging eigentlich eher um einen "stink normalen" Leserbrief, keine "Wehe, ihr cancelt diese Serie"- Mail. Einfach eine Möglichkeit um den Machern mal zu sagen, wie sehr man diese Serie schätzt.

Ansonsten gibt es unter comicboards.com ein Spider-Girl-Board, dass online sicherlich mit eine der besseren Möglichkeiten darstellen dürfte, um für den Erhalt dieser Serie "zu kämpfen". ;) Noch besser wären natürlich tatsächlich "traditionell" verschickte Briefe.

oder

• Original von Vao
      Ich sag nur nicht schon wieder

Ich sag nur warum nicht?

Spider-Girl war für mich, als es herauskam, eine gerne gekaufte Serie, die ich auch komplett auf Deutsch habe, und bei der ich wie viele von euch enttäuscht war als sie eingestellt wurde, was aber aufgrund der bereits mehrfach genannten Gründe logisch war.

Ich würde mich freuen, wenn Spider-Girl nochmal auf Deutsch erscheint, aber glauben kann ich irgendwie nicht daran....
      If i was in World War Two they'd call me SPITFIRE!!!
    • Hab mir wegen der vollständigkeithalber meiner Elektra Sammlung SG#51,60 gekauft und muss sagen ich finde die Serie nicht schlecht
      aber ich denke da kommt eher HTD auf dt.( was ich hoffen will )
      Wie lange shreibt eigentlich Defalco die Serie schon
      Ich bin der Geist der stets verneint! Und das mit recht; denn alles was entsteht
      Ist wert das es zugrunde geht; Drum besser wär's dass nichts entstünde. So ist denn alles was ihr Sünde, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.
    • Defalco schreibt sie schon von Anfang ans, ich hab auch nichts gegen die Serie, jedoch mit all den Minis die Momentan mit Spider-man rauskommen(Movie-Hype), ist klar dass kein spider-girl mehr kommen wid. Besonders wenn im Januar man mit zwei Ausgaben Käufer anzulocken, sollte dies fehlschlagen dann ist es sicherlich bald vorbei mit SG
    • RE: Spider-Girls

Original von V!Ru$ X
      Es gab doch, glaube ich mehr als nur ein Spider-Girl, kann mal jemand sagen, wer wer war und am besten mit Pic oder Link zum Pic!

Hmm soweit ich weiß gibt es nur die eine.
      Es gab mehrere Spider-Womans.
      1. SPIDER-WOMAN/JESSICA DREW
      2. SPIDER-WOMAN II/JULIA CARPENTER
      3. SPIDER-WOMAN III/MARTHA "MATT" FRANKLIN
      4. SPIDER-WOMAN IV/CHARLOTTE WINTER

Hier ein Link zu Spider-Girl:

marveldirectory.com/individuals/s/spidergirl.htm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snake Shit ()

• Original von sniper
      aber ich denke da kommt eher HTD auf dt.( was ich hoffen will )

Im Leben nicht. Hätte beileibe nichts dagegen, aber das wäre schon ein recht großes Verlustgeschäft für Panini. Spider-Girl kam ja auch nur auf deutsch, weils halt in gewisser Weise ein Spider-Man-Ableger war, aber auch so was ist halt (leider) kein Garant für eine lang lebige Serie. Btw, ist gerade Spider-Girl ein Beispiel für eine Serie, bei der der Autor wirklich mit Herzblut dahinter steht. Klar, ist natürlich auch mittlerweile seine einzige, aber die Serie hätte wirklich mehr Leser verdient.

Original von sniper
      jedoch mit all den Minis die Momentan mit Spider-man rauskommen(Movie-Hype), ist klar dass kein spider-girl mehr kommen wid. Besonders wenn im Januar man mit zwei Ausgaben Käufer anzulocken, sollte dies fehlschlagen dann ist es sicherlich bald vorbei mit SG

Na ja, ich habe aber irgendwie nicht den Eindruck dass es die Marvel-Bosse im Moment großartig kümmert, dass sie ihren derzeit populärsten Chara wie blöd verheizen. Ich sehe da ja eher die rückläufigen Verkaufszahlen als bedrohlicher für den Fortgang der Serie an.

oder

• Wieso wäre HTD für Panini ein verlustgeschäft zumindestens in Österreich kenne ich eine menge Comicsfans die die Serie gerne auf dt. sehen würden ( wahrscheinlich weil das original in einem sehr schwierigen Englisch geschrieben ist )
      Und ich denke mir das auch Leute die die Ente nicht kennen reinschauen würden und begeistert wären.
      Manchmal verteh ich die Welt nicht mehr ?(
      Ich bin der Geist der stets verneint! Und das mit recht; denn alles was entsteht
      Ist wert das es zugrunde geht; Drum besser wär's dass nichts entstünde. So ist denn alles was ihr Sünde, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.
    • Na überleg mal: Wir haben im Moment gerade 5, bzw. bald 6 klassische Marvel-Serien, die mehr oder weniger seit 4 Jahrzehnten erscheinen und kaum noch Käufer finden, warum sollte das bei einer Serie, die hier noch nie eine eigene (Mini-) Serie hatte, anders sein? Nenne mir mal eine Serie, die von MD in Deutschland eingeführt wurde und jetzt immer noch erscheint (Alternativ Versionen bekannter Helden ausgenommen?)

oder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rainer ()

• ehm Wolverine habe vor Panini nicht wirklich viel Material von ihm auf dt. gesehen
    • Na sag ich doch vor Panini war sein Bakanntheitsgrad in einer Einzelserie fast bei null
      Verstehe aber auch was du meinst
      Ich finds halt schade für die ganialste Ente der Welt
      Aber irgendwie schon komisch das meine Lieblingsserien ( Elektra, DD, HTD, Batgirl ) auf dt. kaum eine Chance haben