Angepinnt Fehler bitte hier melden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fehler bitte hier melden

      In diesem Thread hier könnt Ihr nun auch wieder wie bisher alle Fehler posten, die Euch in einem unserer Produkte aufgefallen sind. Ihr könnt so aktiv dabei mitwirken, unsere Lieblinge noch fehlerfreier zu gestalten, als es bis dato der Fall ist und auch den letzten Patzern noch den Garaus zu machen.

      "If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
      --- Joe Quesada

      "If everything else fails, it's still worth a try."
      --- Steve Kups

    • marvel.de/show.php?page=s07&artid=189&newsart[]=2&style=details&monat=10´

      das cover von harley...

      marvel.de/show.php?page=s07&artid=188&newsart[]=2&style=maxi&monat=10

      das cover von superman...

      so in der ersten spalte steht bei harley jumbo edition, bei superman nur comic...
      was ich damit sagen wollte ist einfach: auf der ansicht fehlt beim harley cover das jumbo loge (ist ja nicht so wichtig) und beim superman müsste einfach anstelle des comics, Jumbo Edition stehen.
      monster haben auch gefühle ... meistens das gefühl nach mehr essen.
      deviantart | twitter
    • Auf den fertigen Covers steht's auch drauf. Bei den Scans handelt es sich um Vorabversionen, die noch nicht den fertigen entsprechen.

      "If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
      --- Joe Quesada

      "If everything else fails, it's still worth a try."
      --- Steve Kups

    • In LOBO vs. Superman in der Animated-Geschichte in der Szene, als die Rakete mit dem Kristall doch noch abhebt:

      1.Panel
      Alien-Dad: Sie sind hier? M-Muss die Rakete starten!

      2.Panel
      ZZZapp!

      3.Panel
      Alien-Sohn:Schlaf Vater! Und wenn du erwachst, vergib mir!

      Lobo: OK, was zum Frägg läuft hier, Zwerg?

      4.Panel
      Alien-Sohn: Er wollte diesen furchtbaren Kristall in die Sonne abfeuern--eine Nova auslösen

      Er dachte, wenn er unsere Welt "reinigt", würde das Böse zerstört, das uns laut ihm plagt.
      Aber nun besteht keine Ge--

      5.Panel
      Lobo: Wat--?
      Supes: Die Rakete--!


      Frage: Sollte das nicht eher WAS--? heißen oder ist Lobo in den Rheinländer-Dialekt verfallen?

      "Wat solln der Driss mit dat Rakete? Bissu Jeck, oder wat?"

      ;)
      If i was in World War Two they'd call me SPITFIRE!!!
    • Ok der Fehler ist schon alt aber mich interessiert das gerade brennent ( weil ich mir das Heft nochmal durchgelesen habe )
      DC Legends 6 letzte Seite vorletztes Panel was sagt Connor da ?
      Ich bin der Geist der stets verneint! Und das mit recht; denn alles was entsteht
      Ist wert das es zugrunde geht; Drum besser wär's dass nichts entstünde. So ist denn alles was ihr Sünde, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.
    • Das ist kein Fehler, sondern lediglich eine geläufige Slang-Übersetzung des englischen Wortes "dammit".

      "If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
      --- Joe Quesada

      "If everything else fails, it's still worth a try."
      --- Steve Kups

    • ehm der einem Österreich nicht geläufig ist
      kenne auch niemanden in Österreich der diesen ausdruck benutzt
      Ich bin der Geist der stets verneint! Und das mit recht; denn alles was entsteht
      Ist wert das es zugrunde geht; Drum besser wär's dass nichts entstünde. So ist denn alles was ihr Sünde, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.
    • Ich kritisiere dich nur ungern aber solltet ihr nicht so übersetzten das alle eure Kunden es verstehen ?
      Ich bin der Geist der stets verneint! Und das mit recht; denn alles was entsteht
      Ist wert das es zugrunde geht; Drum besser wär's dass nichts entstünde. So ist denn alles was ihr Sünde, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.
    • Original von sniper
      Ich kritisiere dich nur ungern aber solltet ihr nicht so übersetzten das alle eure Kunden es verstehen ?


      Ich glaube nicht, dass bei einem gelegentlichen Slangausdruck die Köpfe der Leser zu implodieren beginnen. So oft wird sowas ja nicht verwendet. Nebenbei gibt's in den Originalen ja auch mehr als genügend Wörter, die ein Mensch mit durchschnittlichem englischen Vokabular nicht auf Anhieb versteht. Man sollte sowas einfach als Gelegenheit sehen, seinen Wortschatzhorizont etwas zu erweitern. Kann niemals schaden.

      "If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
      --- Joe Quesada

      "If everything else fails, it's still worth a try."
      --- Steve Kups

    • Stimmt auch wieder
      Was ich für Wörter allein bei Howard the Duck gelernt habe :D
      Ich bin der Geist der stets verneint! Und das mit recht; denn alles was entsteht
      Ist wert das es zugrunde geht; Drum besser wär's dass nichts entstünde. So ist denn alles was ihr Sünde, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.
    • Hehehe. Lies mal Werke wie "Finnegan's Wake" bzw. die Eindeutschung davon. Da verdrehen sich einem die Gehirnzellen. Oder "Trainspotting" im Original. Oder "Clockwork Orange". Da hat man stellenweise das Gefühl, man lernt eine völlig neue Sprache.

      "If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
      --- Joe Quesada

      "If everything else fails, it's still worth a try."
      --- Steve Kups