Der Marvel VS Battle Thread (Reboot ab Seite 226)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Thor VS. HULK: The Hulk may be as tough and as strong as Thor, but Goldilock's got 'im beat in the skill department, seeing as how he's been fighting gods, armies, trolls and wizards for over a millennium. It might mean a couple days bed rest afterward, but Thor wins the belt in this bout.

Das hat der Wizard 1997 in der Nummer 70 über den Kampf geschrieben und dem schließe ich mich an.
      Gewinner: Thor

Battle 2: Gewinner Ultron. (Hierüber hat der Wizard nichts geschrieben) :D

Für unterwegs: Comic review
    • Alexisonfire schrieb:

Aber warum sollte er chancenlos sein? Alleine durch sein Equipment ist er ein mehr als würdiger Gegner für Ultron. Sollte Ultron "allein" antreten würde er ihn, denke ich umhauen. Was Ultron hier retten könnte wäre seine vielen Schergen.Aber meine Stimme geht trotzdem an Ronan . seine kriegerischen Fähigkeiten geben für mich hier den Ausschlag.

Beim Hulk/Thor fight ist es schon schwieriger.
      Rohe Kraft, Ausdauer und das wegstecken von Angriffen gehen für mich hier klar an den Hulk, aber bei den Fighting Skills, sowie Strategie und Intelligenz hat Thor die Nase vorn. Sollte Thor es schaffen den Hulk sehr sehr sehr schnell auszuknocken, hat er definitiv gute Karten. Aber im Endeffekt wird die Ungzügelte Wut und Rohe Kraft den Ausschlag geben. Der Hulk ist eine Naturgewalt und da kann auch der Donnergott nicht mithalten. HULK

Lies nochmal die frühen deutschen Avengers Hefte oder die frühen englischen.

Da ist Kang in die Vergangenheit gereist um Helden zu finden die Ultron für ihn besiegen. In der Zukunft hat Ultron alle Helden getötet. Alle haben ihn gemeinsam unter Kangs Führung angegriffen und starben. Nur Tony Stark/Iron Man hat Ultron überredet sich besiegen zu lassen.

Aber Helden oder Schurken gibts einige die auch noch eine Hausnummer sind und alle recht nahe beieinander liegen in Power Quasars Quantum Bänder sind auch Wahsinns mächtig, ebenso Captain Marvel/Photons Ernergiekräfte wird auch immer unter Wert gehandelt, Sersi gilt laut 90er Jahre Avengers als mächtigste unter den Eternals (und die sind auch nicht ohne), und noch einige HElden mehr wie: Nova, Captain MArvel I (Mar-Vell), Captain Marvel (Ge-nis), Doctor Strange, auch Namor ist im Meer fast unbesiegbar, sagte er mal in alten Avengers, Silver Surfer, buhh und einige die mir nicht einfallen und bei den Schurken auch Kang, den ich auch sehr stark halte. Er wird auch von einigen als DER Erzfeind der Avengers bezeichnet.

Zu den Votes: Thor gegen Hulk. Thor. Und das ist wegen Mjolnir. Wenn Thor die komplette Macht Mjolnirs entfesselt ist den nicht mal ein Hulk gewachsen. Er würde sicher lange wiederstand leisten und in Körperkraft ist er Thor beiweitem überlegen und er ist auch sehr wiederstandsfähig. Aber Magie konnte den Hulk schon immer bezwingen, und Mjolnit ist einer der stäksten Waffen im MArvel Universum, wird immer sehr unterschätzt.

Der Hulk hat nee Chance wenn er Thor ausknockt bevor er in der Lage ist alles aus Mjolnir rauszuholen, aber als Thor würde ich in sicher entfernung bleiben und ihn mit allen was Mjolnir hergibt alle machen.

Ultron vs Ronan. Ich sag auch mal Ultron. Die frühen Ultrons glaube ich hätte Ronan schlagen können und es wird auch hier wahrscheinlich ein harter Kampf werden. Aber ich denke Ultron wäre dem über.

Weil inc Schurken und Helden Votes immer Helden vs Helden und Schurklen vs Schurken kämpfen. Mach doch das Acts of Vengeance Prinzip. Hetze Schurken auf Helden die noch nie gegen diese Helden gekämpft haben. Loki meinte damals wir taushcen unsere Feinde, und lassen uns nicht von denen besiegen die uns ständig besiegten. Allein die Idee dahinter war schon Klasse.

Ich würde noch imemr gerne den Kampf Madarin gegen die X-Men irgendwo lesen, weil ich hörte er kämpfte in Acts of Vengeneance gegen die X-Men (war leider nicht im Omnisbus). Aber der Kampf klingt sehr interessant. Oder man kann hier auch Helden grp gegen Schurken grp oder einzelne Schurken schicken, du bist hier ja nicht gebunden ;)

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,
    • Ultron: Wie schon einige sagten, er hätte tausende Ideen um Ronan ordentlich zu vermöbeln. Ultron ist mMn einer DER Avengers-Feinde und er hätte glaube ich schon fast ein leichtes gegen Ronan zu bestehen.

Hulk : Verdammt schwer... Klar, Thor und Mjölnir sind sehr sehr mächtig und Cpt. X-Avenger sagte ja bereits, oft unterschätzt man Thor, aber auch Thor's Kräfte bzw. Mjölnir's Kräfte haben irgendwann eine Grenze. Der Hulk nicht und wenn man es darauf ankommen ließe, würde der Hulk Thor irgendwann wohl fertig machen... Hier ist mMn besonders die Länge und die Härte des Kampfes besonders wichtig, aber ich entscheide mich für Hulk wegen der oben genannten Begründung.
    • Um hier nochmal die Argumente für einen Hulk Sieg hervorzuheben...

Netsrac schrieb:

@Mr. Orange

Richtig (kannst die per PN Melden)

Und für die welche jetzt mit Kosmischen wessen kommen ein Paar von Hulk größten Leistungen.

Stärke:
      Besiegte den Champion als dieser das power gem hatte.
      Zerstörte alle Planeten / Landmassen einer Dimension durch in die Hände klatschen.
      Zerstörte eine Verteidigung gegen die Celestials.

Druckwelle
      Verursachte ein Erdbeben in einem Multiversum.
      Vernichtete Lord Armageddon (die Macht des Surfers konnte diesem nichts anhaben).

Widerstand.
      Überstand einen Angriff des himmlischen Ordnung ohne irgend eine Reaktion.
      (der Orden nutzte die Macht des One-Above All /The Fulcrum als Kraft quelle).
      Er überstand auch mehre Angriffe von Galactus ohne Verletzung.
      (Hulk kann sich an alles anpassen und so immun werden).

Strahlung
      Seine Strahlung hatte bereit EMP ähnliche Wirkung und störte das Wetter
      Verbrannte als was näher als 5 Meter an ihm heran kam.
      (Inklusive Objekte welche einer Atombombe wider stehen)
      bei einen schlag setzte er genug energie frei um ein Universum der Finsternis zu erleuchten.
      Laut Dr. Stang könnte Hulk genug Energie erzeugen um das Marvel Universum zu vernichten (Hulk ist ein Nexuswesen ähnlich wie Wanda)

Regeneration
      Hulk regenerierte sich bereit aus Knochensplittern und etwas Asche.
      Selbst Versteinerung stoppte ihn nicht.

Seltsames
      schrumpfte Dormammu Schädel (habe ich selbst nicht gelesen)
      Atmete ein Wesen aus Magie und Gefühlen ein welche von ca. 50.000 Menschen Besitz ergriffen hatte.
      Als das Wesen noch gefangen war wurde seine Energie mit 133,5 Herc gemessen (1 Herc = die Kraft die Hercules maximal in einen Schlag legen kann).
      Hulk frass das für ihn Gifteiche wesen.

Geschwindigkeit
      graven Hulk fand Laserstrahlen langsam.
      Hulk griff den Silver Sufter als dieser mit Maximaler Geschwindigkeit flog.

Hulk kräfte haben keine Grenzen. Das wurde Bestätigt von
      Doc Samson, dem Leader, Dr. Doom und dem Beyonder (Secret Was 2, dieser meinte das nur die Existenz Banners die Kraft des Hulk begrenzt).

Personen welche in verschiedenen Realitäten durch den Hulk getötet wurden (ohne Wiedergeburt)

Brian Banner (Earth-616),

Anthony Stark (Earth-2149)Ego (Earth-2149), Phoenix Force (Earth-2149),Norrin Radd (Earth-2149)Pyreus Kril alias Fier Lord(Earth-2149),Reynolds (Earth-2149)Clinton Barton (Earth-2149)Thanos (Earth-2149)

Chang Lam (Earth-1610)Nightmare (Earth-1610)

Benjamin Grimm (Earth-91172)Robert Bruce Banner alias Dr. Strang(Earth-TRN142)Annihilus wärmend der Vernichtungs Welle (Earth-91172)James Howlett (Earth-91172)Robert Reynolds alias Sentry(Earth-91172)Greer Grant (Earth-9511)Dominikos Petrakis (Earth-93600)

Thor Odinson (Earth-9200)Victor von Doom (Earth-9200)Rita DeMara (Earth-9200)Benjamin Grimm (Earth-9200)Peter Parker (Earth-9200)Anthony Stark (Earth-9200)X-51 (Earth-9200)Jean Grey (Earth-9200)James Howlett (Earth-9200)John Walker (Earth-9200)Norrin Radd (Earth-9200)Otto Octavius (Earth-9200)Elizabeth Ross (Earth-9200)Carl Creel (Earth-9200)Scott Summers (Earth-9200)Thanos sein Handschuh rettete ihn nicht(Earth-9200)Daniel Ketch (Earth-9200)Steven Rogers (Earth-9200)Max Eisenhardt (Earth-9200)Gaveedra Seven (Earth-9200)Namor McKenzie (Earth-9200)Wanda Maximoff (Earth-9200)The Wizard (Earth-9200)Charles Xavier (Earth-9200)Wendel Vaughn (Earth-9200)Warlock (Earth-9200)Natalia Romanova (Earth-9200)Scott Lang (Earth-9200)Clinton Barton (Earth-9200)Henry McCoy (Earth-9200)Boris Bullski (Earth-9200)Shang-Chi (Earth-9200)Tyrone Johnson (Earth-9200)Samuel Sterns (Earth-9200)Vision (Earth-9200)Jonathan Hart (Earth-9200)Richard Rider (Earth-9200)Dane Whitman (Earth-9200)Stephen Strange (Earth-9200)Mar-Vell (Earth-9200)ROM (Earth-9200)Johann Shmidt (Earth-9200)Matthew Murdock (Earth-9200)

Kraft der Roten Ringe.
      Wer einen Roten Ring trägt wird von unbändigen Zorn erfüllt.
      Er spuckt sein Blut welches wie Napalm brennt. aber stark genug um selbst die Stärksten Kraftfelder andere Laterns zu durchbrechen.
      Selbst leichte Verbrennungen steigern Aggressionen. sollte sich der träger noch einen Rest von klaren verstand bewahren kann er Energie Konstrukte erschaffen.

Schwäch
      der Ring übernimmt die Funktionen des Herzen.

PS: Der Gelbe Ring bekommt seine Kraft aus der Furcht.

Basiswissen - Der Anti-Sentry-Pfeil:
      Er existiert nicht
    • Alexisonfire schrieb:

Um hier nochmal die Argumente für einen Hulk Sieg hervorzuheben...

Netsrac schrieb:

@Mr. Orange

Richtig (kannst die per PN Melden)

Und für die welche jetzt mit Kosmischen wessen kommen ein Paar von Hulk größten Leistungen.

Stärke:
      Besiegte den Champion als dieser das power gem hatte.
      Zerstörte alle Planeten / Landmassen einer Dimension durch in die Hände klatschen.
      Zerstörte eine Verteidigung gegen die Celestials.

Druckwelle
      Verursachte ein Erdbeben in einem Multiversum.
      Vernichtete Lord Armageddon (die Macht des Surfers konnte diesem nichts anhaben).

Widerstand.
      Überstand einen Angriff des himmlischen Ordnung ohne irgend eine Reaktion.
      (der Orden nutzte die Macht des One-Above All /The Fulcrum als Kraft quelle).
      Er überstand auch mehre Angriffe von Galactus ohne Verletzung.
      (Hulk kann sich an alles anpassen und so immun werden).

Strahlung
      Seine Strahlung hatte bereit EMP ähnliche Wirkung und störte das Wetter
      Verbrannte als was näher als 5 Meter an ihm heran kam.
      (Inklusive Objekte welche einer Atombombe wider stehen)
      bei einen schlag setzte er genug energie frei um ein Universum der Finsternis zu erleuchten.
      Laut Dr. Stang könnte Hulk genug Energie erzeugen um das Marvel Universum zu vernichten (Hulk ist ein Nexuswesen ähnlich wie Wanda)

Regeneration
      Hulk regenerierte sich bereit aus Knochensplittern und etwas Asche.
      Selbst Versteinerung stoppte ihn nicht.

Seltsames
      schrumpfte Dormammu Schädel (habe ich selbst nicht gelesen)
      Atmete ein Wesen aus Magie und Gefühlen ein welche von ca. 50.000 Menschen Besitz ergriffen hatte.
      Als das Wesen noch gefangen war wurde seine Energie mit 133,5 Herc gemessen (1 Herc = die Kraft die Hercules maximal in einen Schlag legen kann).
      Hulk frass das für ihn Gifteiche wesen.

Geschwindigkeit
      graven Hulk fand Laserstrahlen langsam.
      Hulk griff den Silver Sufter als dieser mit Maximaler Geschwindigkeit flog.

Hulk kräfte haben keine Grenzen. Das wurde Bestätigt von
      Doc Samson, dem Leader, Dr. Doom und dem Beyonder (Secret Was 2, dieser meinte das nur die Existenz Banners die Kraft des Hulk begrenzt).

Personen welche in verschiedenen Realitäten durch den Hulk getötet wurden (ohne Wiedergeburt)

Brian Banner (Earth-616),

Anthony Stark (Earth-2149)Ego (Earth-2149), Phoenix Force (Earth-2149),Norrin Radd (Earth-2149)Pyreus Kril alias Fier Lord(Earth-2149),Reynolds (Earth-2149)Clinton Barton (Earth-2149)Thanos (Earth-2149)

Chang Lam (Earth-1610)Nightmare (Earth-1610)

Benjamin Grimm (Earth-91172)Robert Bruce Banner alias Dr. Strang(Earth-TRN142)Annihilus wärmend der Vernichtungs Welle (Earth-91172)James Howlett (Earth-91172)Robert Reynolds alias Sentry(Earth-91172)Greer Grant (Earth-9511)Dominikos Petrakis (Earth-93600)

Thor Odinson (Earth-9200)Victor von Doom (Earth-9200)Rita DeMara (Earth-9200)Benjamin Grimm (Earth-9200)Peter Parker (Earth-9200)Anthony Stark (Earth-9200)X-51 (Earth-9200)Jean Grey (Earth-9200)James Howlett (Earth-9200)John Walker (Earth-9200)Norrin Radd (Earth-9200)Otto Octavius (Earth-9200)Elizabeth Ross (Earth-9200)Carl Creel (Earth-9200)Scott Summers (Earth-9200)Thanos sein Handschuh rettete ihn nicht(Earth-9200)Daniel Ketch (Earth-9200)Steven Rogers (Earth-9200)Max Eisenhardt (Earth-9200)Gaveedra Seven (Earth-9200)Namor McKenzie (Earth-9200)Wanda Maximoff (Earth-9200)The Wizard (Earth-9200)Charles Xavier (Earth-9200)Wendel Vaughn (Earth-9200)Warlock (Earth-9200)Natalia Romanova (Earth-9200)Scott Lang (Earth-9200)Clinton Barton (Earth-9200)Henry McCoy (Earth-9200)Boris Bullski (Earth-9200)Shang-Chi (Earth-9200)Tyrone Johnson (Earth-9200)Samuel Sterns (Earth-9200)Vision (Earth-9200)Jonathan Hart (Earth-9200)Richard Rider (Earth-9200)Dane Whitman (Earth-9200)Stephen Strange (Earth-9200)Mar-Vell (Earth-9200)ROM (Earth-9200)Johann Shmidt (Earth-9200)Matthew Murdock (Earth-9200)

Kraft der Roten Ringe.
      Wer einen Roten Ring trägt wird von unbändigen Zorn erfüllt.
      Er spuckt sein Blut welches wie Napalm brennt. aber stark genug um selbst die Stärksten Kraftfelder andere Laterns zu durchbrechen.
      Selbst leichte Verbrennungen steigern Aggressionen. sollte sich der träger noch einen Rest von klaren verstand bewahren kann er Energie Konstrukte erschaffen.

Schwäch
      der Ring übernimmt die Funktionen des Herzen.

PS: Der Gelbe Ring bekommt seine Kraft aus der Furcht.

In Parallelwelten hat Sersi auch Hulk + alle anderen Avengers gekillt...

Für mich bleibt trotzdem Thor der Sieger, weil das Powerlevel von Mjolnir ist einfach so gut wie unbegrenzt. Thor kann mit den Kräften die Mjolnir innewohnen locker die Erde zerstören, dann sollte ein Hulk den Kräften des Hamemrs nicht gewchsen sein. Und ich glaube ähnlich wie Superman hat glaube ich auch Hulk gegen Magie so seine schwächen und Thors Hammer ist ein magischer Gegenstand ;)

My Favorite Avengers of all Time: Captain America, Black Knight, Sersi, Thor, Black Widow, Valkyrie

My Favorite X-Men of all Time: Cyclops, Psylocke, (Arch-)Angel, Sage(Tessa), Blink,

My best X-Force (New Mutants) ever: Cable, Cannonball, Dani Moonstar, Boomer, Sunspot, Warpath, Magik, Shatterstar, Syrin,
    • Hier noch mal einige Gründe für Thors Sieg Mjolnirs Fähigkeiten aus Wiki angeblich ist genügend Power in Mjolnir um nee ganze Galaxy zu zerstören:

Powers and abilities

Mjolnir can be used both offensively and defensively.

Described as impacting with sufficient force to "destroy mountains,"[41] with only primary adamantium proving too impervious.[42] Other offensive capabilities include creating vortices and forcefields (capable of containing an explosion that could potentially destroy a galaxy);[43] emitting mystical blasts of energy; controlling electromagnetism; molecular manipulation;[44] and generating the Geo-Blast (an energy wave that taps a planet's gravitational force),[45] Anti-Force (energy created to counter-act another force),[46] the thermo-blast which can even challenge such beings as Ego the living planet,[47] and god Blast (a blast that taps into Thor's life force).[48] The hammer can travel through planets to return to Thor.[49] It can even create antimatter particles[50] and whirling it round can create wind powerful enough to lift the Taj Mahal.[51]

There are also other several rarely used abilities. Mjolnir can track a person[52] and mystical items;[53] absorb energy, such as draining the Asgardian powers of the Wrecking Crew into the Wrecker;[54] or detect illusions, as Thor once commanded the hammer to strike the demonic Mephisto, who was hiding amongst false images of himself.[55] As a former religious relic, Mjolnir is lethal to undead, causing creatures such as vampires to burst into flame and crumble to dust.[56] Mjolnir also can project images, as Thor shows a glimpse of Asgard to fellow Avenger Iron Man.[57] It is near-indestructible, surviving bullets,[58] Anti-matter,[59] and the Melter's melting beam.[60]

The hammer has two properties relating to movement. When it is deliberately thrown by Thor, it will return to his hand despite any intervening obstacles or distance, even traveling through planets to return to Thor.[49] When it is dropped or set aside, it takes a fixed position, from which it cannot be moved except by a 'worthy' individual.[citation needed]

The hammer has also drained energy from the radioactive supervillain called the Presence, who is forced to surrender before being killed.[61] Mjolnir was able to absorb, contain, and direct the energy of a Null Bomb, which was powerful enough to destroy an entire galaxy.[62] Mjolnir also causes a side effect when used against the hero Union Jack: when Thor erroneously attacks the hero with a blast of lightning and then cancels the offensive, Union Jack is accidentally endowed with the ability to generate electricity.[63] The hammer has been used to both power an Atlantean warship[64] and temporarily drain the forcefield of the villain Juggernaut.[65] If someone swears on the hammer their spirit can be summoned up after death.[66] As well as absorbing radiation, the hammer can repel it back.[67]

But Mjolnir is also not indestructible, having been damaged several times: a force beam from the Asgardian Destroyer slices it in two;[68] the Molecule Man dispels the atomic bonds between the hammer's molecules, vaporizing Mjolnir;[69] the hammer shatters after channeling an unmeasurable amount of energy at the Celestial Exitar;[70] Dark god Perrikus slices Mjolnir in half with a magical scythe;[71] and the hammer is shattered when it collides with the uru weapons of Loki's Storm Giant followers, resulting in an atomic-scale explosion.[72] Mjolnir is damaged in battle when Thor defeats his own grandfather Bor,[73] but is repaired by mystic Doctor Strange, who transfers the Odinforce from Thor into the hammer. This ties Thor's lifeforce to Mjolnir.[74]

• Alexisonfire schrieb:

Der letzte Abschnitt ist ganz interessant...könnte bedeuten Hulk könnte den Hammer zerstören!?!

Nö, da müsste er schon der Destroyer sein, Molecüle Man, Bor (immerhin Odins Vater), oder Perrikus, aber der hat das magisch gemacht.

Der Hulk kann soweit ich weis keine Moleküle Kräfte beherschen, oder Magische Kräfte anzapfen.

• Alexisonfire schrieb:

Aber der Destroyer hat auch keine magischen Kräfte, maximal der jenige der ihn kontrolliert. Und Hulk hat, denke ich, mehr Power als der Destroyer.

Der Destroyer ist doch an sich schon magisch. Ich denke nicht, dass irgendeine irdische Kraft den Hammer beschädigen könnte. Also auch nicht der Hulk

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

Herb-Man schrieb:

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
    • Alexisonfire schrieb:

Das würde aber auch den Punkt mit Molecule Man ausschließen. Der ist ja auch irdisch.
      Der ist eine Sache für sich, mit dessen Hilfe hat Doom ja Galactus in Secret Wars besiegt. Den seine Kräfte reichen weit übsr irdische Maximum hinaus, ich glaube Sersi hat ja mit ihren Kräften die selben Fähigkeiten wie Molecüle Man und noch einige extra Fähigkeiten. Problem ist das Molecüle Man seine Kräfte meistens nicht richtig beherschen kann.

• So, da die letzte abgegebene Stimme vom Montag ist, beende ich mal Runde 2 & 3.

Zu Runde 2:
      Wie sagt man bem Fussball immer so schön... "leistungsgerechtes" Unentschieden. Mit dem 4:4 vom Hulk VS Thor können, denke ich, beide Fighter sowie Ihre Supporter leben. :ok:

Zu Runde 3:

Wieder ein klares Ergebnis: 6:1 Sieg von Ultron über Ronan. Hätte ich nie im Leben erwartet. Weil Ronan ja schon eine Kampfmaschine ist, aber gut bin ich halt der einzzige der dem Accuser mehr zu traut. ;)

Werde dann morgen, was schönes für´s Wochenende posten.

Er existiert nicht
    • Hulk vs Thor : unentschieden.
      Das geht schon in Ordnung denke ich. Sie sind ziemlich "evenly matched". Außer das Thor fliegen kann.
      Hier kommt es wieder besonders auf Glück, Überraschungsmoment und Autor an.

Herb-Man schrieb:

Auf Weltenbrecherniveau mit einer Menge Wut im Bauch ist der Hulk nicht zu stoppen!

Das kann schon sein. Hulk wird stärker je wütender er wird. Aber nicht nur der Hulk. Bei den Göttern aus Asgard gibt es die sogenannte Warrior Madness, zu sehen in
      Thor "Blood and Thunder". Wer von der befallen wird, wird zum absoluten Berserker. Das erzählen sich die Asgarder aber nur unter vorgehaltener Hand, so schrecklich ist
      die. :D Es ist also kein Wunder, das du davon noch nichts gehört hast.

Für unterwegs: Comic review
    • Herb-Man schrieb:

Auf Weltenbrecherniveau mit einer Menge Wut im Bauch ist der Hulk nicht zu stoppen!

Aber so wütend muss der Hulk ja erstmal werden. Da müsste Thor schon erstmal Betty Ross umbringen :whistling:

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

Herb-Man schrieb:

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
    • Thor - The Mad Titan schrieb:

Herb-Man schrieb:

Aber so wütend muss der Hulk ja erstmal werden. Da müsste Thor schon erstmal Betty Ross umbringen :whistling:

Oder jemand Banners Gehirn völlig ausschalten (Onslaught) ;) (Ich glaube Jean Grey machte es da). Aber selbst das hat nicht gereicht, der Hulk hat auch nur geschafft Onslaughts Rüstung zu beschädigen. Besiegt wurde er erst, als sich die Helden opferten, und ohne Franklin Richards wären sie damals alle gestorben.

@Alexionsfire: Bei Bendis würde der Sentry sogar den Hulk killen ;) Bue Busiek würde die Scalet Witch ihn fertig machen und bei Bob Harras würde er wohl Sersi klein beigeben müssen. Das waren so die 3 Overpowerd Helden von 3 verschiedenen Autoren. Interessanterweise müssen diese übertrüber Helden bei den jeweiligen Autoren immer irgendwann mal verrückt spielen. Obwohl Busieks Svarlet Witch Bendis verrückt spielen lies, aber ich frage mich ob da schon was geplannt war. Diese 3 Helden wären auch bei den jeweiligen Autoren über Hulk und Thor zu stellen. Aber übrigens ha<t Sentry nicht geschafft Carnage zu killen, er hat überlebt. FAIL!

• Natürlich hängt die Stärke immer vom Autor ab, das ist keine Frage. Darum ist es ja so interessant wie die Leute hier im Forum das sehen.

Was den Sentry betrifft: Ich liebe den Charakter. Gerade bei Dark Reign. Ich finde die Idee eines gestörten und labilen Superman absolut genial. Und Carnage hatte er doch nur im All zerissen, wenn ich mich recht erinnere. Was aber nur der Symbiont war, also ohne Wirt. Und bei einer schleimigen außerirdischen Masse, ist es ja auch nicht abwegig das diese sich wieder zusammen setzt. ;) Man darf auch nicht vergessen was der Sentry mit Ares angestellt hat.

Edit: Ich denke Worldbreaker Hulk hätte bei Onslaught mehr Schaden angerichtet...der "Onslaught" Hulk war nicht annähernd im Stärkelevel des Worldbreaker.

Er existiert nicht