Mehr Lobo!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Oh man, hat meine bessere Hälfte vor zwei Tagen doch tatsächlich mein erstes und einziges Lobo Comic wieder gefunden :thumbsup:
      Wusste gar nicht, dass ich das noch habe ^^

#15 Jan 99 5,90DM
      Das Poster ist sogar noch drinne :D
      Hab das Comic gleich gelesen und war wieder total begeistert.
      Leider waren die 5,90DM damals viel Geld für mich (glaube da war ich 14) bzw hab Geld lieber für andere Sachen aus gegeben ^^

Was ich damit sagen will...
      Ich will auch Lobo in Deutschland!!!! :thumbsup:

Der Typ ist der Hammer :kette2:

Nicht die Ströme kreuzen!
    • Herb-Man schrieb:

Rostiger Röhrenpilz, warum steht im Threadtitel eigentlich ein Fragezeichen? Da müsste ein Ausrufezeichen hin! Oder zwei!! Oder drei!!! Oder... :guitar:
      Hab jetz ma ein Ausrufezeichen draus gemacht, ich hoffe der Präsi bekommt nächstes Jahr irgendwas an neuem Material in eigener Form, auch wenn's nur ne verfräggte Miniserie is, dessen deutschen Sammelband ich mir kauf. Was mir in den letzten Ausgaben gefehlt hab, ist sein Ausspruch "Rostiger Röhrenpilz!" ("Feetal's Gizz!"), ich glaub in Lobo Goes To Hollywood wurd das mit "HEILIGE HAFENNUTTE!" übersetzt :D

XmilchX schrieb:

Oh man, hat meine bessere Hälfte vor zwei Tagen doch tatsächlich mein erstes und einziges Lobo Comic wieder gefunden :thumbsup:
      Wusste gar nicht, dass ich das noch habe ^^

#15 Jan 99 5,90DM
      Das Poster ist sogar noch drinne :D
      Hab das Comic gleich gelesen und war wieder total begeistert.
      Leider waren die 5,90DM damals viel Geld für mich (glaube da war ich 14) bzw hab Geld lieber für andere Sachen aus gegeben ^^

Was ich damit sagen will...
      Ich will auch Lobo in Deutschland!!!! :thumbsup:

Der Typ ist der Hammer :kette2:
      Ich hab mir gestern zur Feier des Tages mir noch ma die Geburtstagsausgabe (Heft 13) von Lobo reingezogen, wo seine Freunde ("Der Präsi hat keine Freunde!" - Lobo) ihm ne Überraschungsparty liefern und er die Party sprengt ^^
      Einfach nur Herrlich mit Jonas Glim (den hab'sch auch scho lang nimmer gesehen), Köter (der ist ja tot und durchen anderen Köter ersetzt worden, falls es nich doch noch derselbe ist), Al, Darlene, Goldstar-Pisser, Quentin Tarantano, die Kopfgeldjäger-Truppe und wie sie sonst alle heißen
      Rostiger Röhrenpilz!
      Bring Back Lobo!

• The Main Fan schrieb:

Herb-Man schrieb:

Rostiger Röhrenpilz, warum steht im Threadtitel eigentlich ein Fragezeichen? Da müsste ein Ausrufezeichen hin! Oder zwei!! Oder drei!!! Oder... :guitar:
      Hab jetz ma ein Ausrufezeichen draus gemacht, ich hoffe der Präsi bekommt nächstes Jahr irgendwas an neuem Material in eigener Form, auch wenn's nur ne verfräggte Miniserie is, dessen deutschen Sammelband ich mir kauf. Was mir in den letzten Ausgaben gefehlt hab, ist sein Ausspruch "Rostiger Röhrenpilz!" ("Feetal's Gizz!"), ich glaub in Lobo Goes To Hollywood wurd das mit "HEILIGE HAFENNUTTE!" übersetzt :D

Damals bei Dino sind wir auch seeeeehr verwöhnt worden, mit toller Übersetzung und immer coolen Sonder-Zeugs wie Vampi, Interviews und Berichten zu WACKEN!

Wenn ich da an die beiden Hethke Alben denke, wo sie FRAG mit ÄTZEND übersetzt hatten. Ist ja keine üble Idee gewesen, aber befremdlich wirkt das schon, wenn man die NACH Dino-Heften gelesen hat.

Das 52-Zeug gesammelt --- YEAH, das wär's :thumbup:
      -------------------------------------------------------------------------------------------------
      BATFLECK RULEZ!