Talisman Himari #1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Talisman Himari #1

Talisman Himari #1

Panini-Heimseite schrieb:

EINE NEUE SEX-KOMÖDIE

Das Leben des 16-jährigen Waisen und Katzenhaar-Allergikers Yuuto wird gehörig durcheinandergewirbelt, als das rätselhafte Mädchen Himari auftaucht und ihm die Augen für seine Berufung als Jäger von "Ayakashis" (tierartigen Dämonen) öffnet. Zudem ist Himari in ihrer wahren Gestalt eine Katze! Das bringt für ihn als Allergiker natürlich Probleme mit sich und auch seine Kindheitsfreundin Rinko Kuzaki ist nicht gerade begeistert, denn Himari ist alles andere als prüde Yuuto gegenüber ...

Ich hab (vor-)letzes Jahr den Anime gesehen und der hat mir wirklich gut gefallen; was geistloses für zwischendurch mit 'ner Extraportion nackter Frauen. Hab mir den Mange jetzt bestellt - jaja, 'n bisschen spät, ich weiß, hab den Start irgendwie verschwitzt - und bin schon gespannt ob's so frivol wird wie der Anime.
      Ist hier sonst noch jemand eingestiegen?

Noodles
    • So, ich hab Band 1 jetzt durch:

An und für sich kenn ich's ja schon vom Anime, aber da das knapp 2 Jahre her ist, dass ich den geguckt habe und mich nicht mehr an alles erinnern kann - außer an das Wesentliche -, ist's dann doch irgendwie was neues. Der Manga ist auf jeden Fall nicht so frivol wie der Anime, macht aber nichts, es geht noch feucht-fröhlich genug zur Sache. Die Handlung ist selbstredend nichts weltbewegendes, aber die einzelnen Kapitel sind durchwegs unterhaltsam, durchaus spaßig und sehr kurzweilig. Band 2 wird auf jeden Fall gekauft.

Noodles