Ankündigung FAQs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen,

da mich immer wieder Anfragen per Email erreichen zu den selben Fragen, hab ich mir gedacht, daß ich euch und mir das Leben erleichtere und hier mal die häufigsten Fragen beantworte.

1. Wann kommt der nächste Band Red Eyes? – Eine Fortsetzung der Reihe Red Eyes ist momentan nicht geplant.
      2. Wann kommt der nächste Band King of Bandit Jing? – Eine Fortsetzung der Reihe ist momentan auch hier nicht geplant, da uns noch kein neues Material aus Japan vorliegt.
      3. Wann kommt ein neuer Band der Serie Arms? – Es sind keine neuen Bände von Arms geplant.
      4. Wann kommt ein neuer Band der Serie Mars? Es sind keine neuen Bände von Mars geplant. Die Serie ist in Japan abgeschlossen.
      5. Warum bringt ihr die Serie Gantz nicht weiter heraus? Wir wissen, dass sich die Serie Gantz einer treuen aber leider auch kleinen Fangemeinde erfreut. Die Serie kann aus wirtschaftlichen Gründen jedoch nicht fortgeführt werden.
      6. Wann geht es mit Prinzessin Kaguya weiter? – Es sind keine weiteren Prinzessin Kaguya Bände geplant.
      7. Wann kommt der nächste Saint Seiya Band? – Es sind keine weiteren Saint Seiya Bände geplant.
      8. Wann erscheint Hellsing Band 0? – Die Vorgeschichte zu Hellsing ist in Japan in verschiedenen Magazinen veröffentlicht worden. Leider ist diese Story jedoch a) noch nicht
      komplett und b) gibt es zwischen den verschiedenen Rechteinhabern leider momentan keine Einigung diese Geschichte gesammelt zu veröffentlichen. Band 0 von Hellsing wird also bis auf weiteres nicht erscheinen.
      9. Wann geht es bei Vampire Master weiter? – Eine Fortsetzung der Serie Vampire Master ist zur Zeit nicht geplant, da uns kein neues Material aus Japan vorliegt.
      10. Nein, wir beabsichtigen nicht, Band 9 von 20th Century Boys nach zu drucken. Dafür ist die Nachfrage einfach zu gering. Außerdem ist dieser Band eine Belohnung für die treuen Fans, die damals bei der Print on Demand Aktion mitgemacht haben und geholfen haben die Serie am Leben zu erhalten. Danke an der Stelle!

Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt die bitte weiterhin in den Fragenthreat rein.

Ciao,
      Francesco

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Eradicator ()