[Verkaufe] 10x Perry Rhodan Neo, Band 131 bis 140 (die komplette "Meister der Sonne" Staffel)

• [Verkaufe] 10x Perry Rhodan Neo, Band 131 bis 140 (die komplette "Meister der Sonne" Staffel)

Ich trenne mich von zehn Taschenbüchern der laufenden "Perry Rhodan Neo - Die Zukunft beginnt von Vorne" Science Fiction Serie. Das sind die Perry Rhodan Neo Bände 131 bis 140 (die komplette "Meister der Sonne" Staffel, Teil 1-10).

Mir schweben 22,00 Euro [VHB], inklusive Versand als Deutsche Post Päckchen, vor.

Zustand:Für die Perry Neo Taschenbücher die normalen Gebrauch- und Lesespuren - Je nach Druckerei-Bindung, Transport und "Leseorten" reichen diese von "sehr gutem Zustand" bis zu "deutliche Gebrauchspuren" (kleine Knicke, Risse, Eindrücke, Eselsohren, etc.), Nichtraucherhaushalt. Band 132 hat auf Seite 50ff einen kleinen Riss unten! Auf deutsch erschienen 2016/2017 im Pabel-Moewig Verlag. Kosteten neu zusammen 40,80 Euro (4x 3,90€ + 6x 4,20 €).

Bezahlung per Ãœberweisung [KEIN Paypal], bei Interesse bitte eine Nachricht per PN.