Teenage Mutant Ninja Turtles Band 10: Shredder greift an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Teenage Mutant Ninja Turtles Band 10: Shredder greift an





      In der (leider) letzten deutschen Ausgabe der Turtles dreht die Reihe nochmal richtig auf, denn in New York tobt ein Machtkampf zwischen den Gangs, allen voran der Foot Clan, mit dem Ziel die Stadt zu beherrschen und endlich die Turtles zu vernichten. Dabei bedient sich Shredder eines grausamen Tricks...

      Angesichts dieser Gefahr müssen sich die Turtles entsprechend wappnen, doch ob ihnen diese Maßnahmen gefallen, ist eine andere Sache. Neue Bündnisse werden eingegangen, alte Feinde kehren in neuer Gestalt zurück und so mancher Charakter gewährt neue Einsichten bezüglich seiner Motive.

      Die "City Fall" Story hat mir sehr gut gefallen und ich bin froh, dass Panini die Reihe wenigstens mit so einer großen, spannenden Geschichte abschliesst. Und endlich, endlich sind sie da: Bebop und Rocksteady! Auf die beiden hab ich ja ziemlich lange warten müssen.

      Jetzt mal schauen, wie es für mich mit den Turtles weiter geht. Vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder und es geht doch noch irgendwann auf deutsch weiter. Vielleicht sollten wir was organisieren, wie die Daredevil-Fans? Aber so wie ich das mitbekommen habe, scheinen ja schon recht viele direkt auf US umgestiegen zu sein...