We are Robin 2 - Jokers (Spoiler!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • We are Robin 2 - Jokers (Spoiler!)


      "Die Robin-Bande scheint Geschichte! Duke Thomas sucht in den Krankenhäusern der Stadt allein nach seinen Eltern. Als sich Fans des brutalen Killer-Clowns Joker zu einer eigenen Gang im Zeichen von Anarchie und Chaos zusammentun, braucht Gotham im finalen Band seine jungen Nachwuchshelden jedoch mehr denn je ...

      FINALAUSGABE"
      enthält: US-We Are Robin 8-12

      leseprobe gibt es hier

      die reihe "we are robin" geht zu ende und das ist überraschend schade. der erste band hatte mir ja auch gut gefallen. nur "robin war" war ein desaster.
      für mich waren es daher 4 von 5 sternen auf geek-whisper.de

      "Mit „We are Robin“ wurde das Umfeld der Batfamily gut erweitert und mit dem zweiten Band wurde die Serie zu einem lesenswerten Ende gebracht. Wer nach dem enttäuschenden „Robin War“ Lust auf ein paar coole Teenies hat und die aktuellen Geschichten von Batgirl mag, der sollte mal reinschauen. Ich bin gespannt, was von dem jungen Team nach dem Update der Kostüme langfristig noch übrig bleiben wird."
      gruß
      andi