Suicide Squad: Katana (Spoiler!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suicide Squad: Katana (Spoiler!)


      "Vor vielen Jahren führte der erfahrene Batman-Autor Mike W. Barr die Samurai-Kriegerin Katana ins DC-Universum ein. Jetzt schickt er sie in einer eigenständigen, abgeschlossenen Geschichte auf eine neue Mission für Fans und Neuleser! Zusammen mit der Suicide Squad kämpft Katana gegen den Kobra-Kult"
      enthält: US-Suicide Squad Most Wanted: Deadshot and Katana 1-6 (Katana)

      leseprobe gibt es hier

      leider hat mir dieser band nicht annähernd so gut gefallen wie die deadshot-ausgabe. auf geek-whisper.de gabs daher nur 2 von 5 sternen.

      irgendwie sehe ich den band auf einem level mit zb dem ersten band von deathstroke. einfach ganz viel unsinn oder/und altbekanntes.

      "Wir können dem Verlag dankbar sein, dass er die beiden inhaltlich voneinander unabhängigen Teile der Reihe in zwei getrennten Trades veröffentlicht hat und man Katana einfach auslassen kann. Dieser Comic ist leider unterdurchschnittlich."

      gruß
      andi

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ahappyfreak ()