Die Rettung von Daredevil & Co

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Rettung von Daredevil & Co

      Eigentlich ist es längst überfällig. Ein Thema zur Rettung von Daredevil und seinen Freunden.

      Unser Manwithoutfear lässt nicht locker und versucht alles um seine Serie zu bekommen. Ich finde das toll und erhoffe mir durch Daredevil auch mehr Bekanntheit von Jessica Jones, Iron Fist und Luke Cage. Tolle Charaktere von denen ich mir mehr wünsche.

      In diesem Thread können wir zu den Figuren diskutieren. Stars mit roten Shirts bestaunen und zum Beispiel klar machen wer an der Comic Con ein rotes Shirt tragen wird etc.etc........

      Als erstes interessiert mich:

      Wer kauft definitiv Daredevil/Punisher?
      Wer ist dabei wenn the Pulse erscheinen würde?
    • Nabend... :wave:

      Zunächst mal:
      Vielen Dank an Mighty Mike, dass er diese Thread ins Leben gerufen hat!! :hutab:

      Natürlich bin ich auch dabei, wenn "The Pulse" ... und DAREDEVIL (!!!) wieder bei uns zu lesen sind.

      Aber wo Mighty Mike das schon erwähnt...
      Ich habe doch eben noch tatsächlich einen alten Bekannte getroffen, der auch der Meinung ist, dass DD in Deutschland veröffentlicht werden MUSS!
      [center]


      So long...
    • Euer Eifer ist ja echt bemerkenswert. Und ich kann mich auch in diejenigen reinversetzen, die so sehr für DD brennen, wenn ich mir vorstelle, DC bringt plötzlich keine Batman-Comics mehr raus.
      Aber ist dieses ganze "Wir wollen DD zurück"-Geplärre nicht ein bisschen...naja, kindisch? Ich meine, ihr 10 Hanseln geht doch Panini einfach nur am Allerwertesten vorbei. Sie haben euch ja sogar schon die Ehre zuteil werden lassen, euch das auf sehr blumige Weise in einem Post nahezubringen. Wieviele Threads auch noch erstellt oder liebevolle Photoshop-Arbeiten angefertigt werden, sie werden's für euch nicht ändern. Lest doch einfach auf englisch weiter, wenn ihr's einigermaßen versteht. Man gewöhnt sich dran und verbessert gleichzeitig seine Sprachkenntnisse.
    • Jonathanas F. schrieb:

      Euer Eifer ist ja echt bemerkenswert. Und ich kann mich auch in diejenigen reinversetzen, die so sehr für DD brennen, wenn ich mir vorstelle, DC bringt plötzlich keine Batman-Comics mehr raus.
      Aber ist dieses ganze "Wir wollen DD zurück"-Geplärre nicht ein bisschen...naja, kindisch? Ich meine, ihr 10 Hanseln geht doch Panini einfach nur am Allerwertesten vorbei. Sie haben euch ja sogar schon die Ehre zuteil werden lassen, euch das auf sehr blumige Weise in einem Post nahezubringen. Wieviele Threads auch noch erstellt oder liebevolle Photoshop-Arbeiten angefertigt werden, sie werden's für euch nicht ändern. Lest doch einfach auf englisch weiter, wenn ihr's einigermaßen versteht. Man gewöhnt sich dran und verbessert gleichzeitig seine Sprachkenntnisse.

      Wir sind aber 10 kindische Hansel und du bist nur einer... Um 3 auf dem Parkplatz...
    • Jessica Jones ist ja noch nicht erledigt, die Bände brauchen bei den Preisen eine Weile. Und wenn günstig die ersten Bände gebraucht im Umlauf sind, kommen evtl. weitere Leser auf den Geschmack. Immerhin sprechen die Zeichnungen bei dem Preis weniger Gelegenheitsleser an.

      Zu DareDevil: selbst in den besten Zeiten lief die Serie eher bescheiden. Statt gleich in den nächsten Run zu springen, wären ein paar in sich geschlossene Wiederveröffentlichungen sinnvoll um neue Leser zugewinnen ohne sie mit ganzen Serien zu verschrecken. Highlights gibt es ja genug von Miller über Mack bis Gelb - alles Arcs, die in einem Band funktionieren. Verkaufen die sich gut, kann man es wieder mit aktuellen Material versuchen. Die einzig andere Möglichkeit ist es wie die Zeugen Jehovas zu machen und sich mit den Büchern in die Fußgängerzone stellen. Dabei kann man rote Pullover tragen ...
    • Den Pessimisten und Miesmachern (wie Jonathanas F.) hier sei eins gesagt: Wir geben nicht auf, denn wir haben mächtige Verbündete, wie
      den fast gottgleichen Dr. M.!
      Und wir Ihr sehen könnt, braucht's für die gute Sache noch nicht mal Unterhosen, sondern nur Durchhaltevermögen und das richtige Shirt! :P


    • @ Jonathanas F.:
      Es mangelt Dir offenbar sowohl an Höflichkeit als auch an Spaß an der Freud', junger Padawan.
      Es wurde dem lieben Klopfer schon von seiner Mutter gesagt:
      Wenn man einmal nichts Nettes zu sagen hat, sollte man besser einfach...
      Genau! ;)


      ...Dein Text ist wirklich unsäglich... :thumbdown:
    • Meeeeensch Leute...diese eingeschworene Gemeinde is aber auch wirklich ne leicht zu kränkende Rasselbande. Da können noch zehn kommen, bevor ich ersthaft überlege, dem Parkplatz fern zu bleiben, um Bissen in der Kniekehle zu entgehen :D .
      Ich will niemanden wegen seiner DD-Begeisterung zu nahe treten (vielleicht sind einige in "Lesen" einfach noch nicht so gut), sondern nur darauf hinweisen, dass man sich selbst ganz schön klein macht, wenn man so einen Superkonzern wie Panini persönlich so anbettelt. Ich finde, das hat hier keiner nötig, ihr seid doch erwachsene Menschen mit echtem Leben.

      Und wenn ich an Euer Hochwohlgebohrenheit Mr. Excelsior-Sir noch die Ehre habe, das Wort richten zu dürfen: es fehlt mir nicht an Höflichkeit, ich scheiße manchmal absichtlich auf sie. Wir sind im Internet, nicht in einem französischen Salon des 18. Jahrhunderts. Da werden zum einen oft Texte schneller verfasst als man will und man nimmt sich die Zeit nicht, sie gegen jede Mimimi-Befindlichkeit abzudichten, andererseits werden sie leichter als unhöflich empfunden, als sie es eigentlich sein sollen. Vor allem, wenn das Publikum an Morbus Mimimisensis leidet. Oder erst vier Jahre alt ist.
      Eigentlich bin ich ganz nett.
    • Zuerst wollte ich dir schreiben: "Du bist noch nicht lange hier. Als ich neu war, habe ich viel mitgelesen und beobachtet, wie die Leute ticken, um mich geschmeidig einzufügen. Mach das doch auch." Aber so neu bist du gar nicht. Und jetzt schreibst du, du seist absichtlich unhöflich? Das lese ich doch richtig heraus? Vielleicht sind andere Foren besser für dich geeignet?

      edit:
      Solche Initiativen habe mehr als einmal Erfolg gebracht. Außerdem glaube ich besteht durchaus eine Chance mit der Neuausrichtung die sich an den Netflix-Serien orientiert.
    • würde DD und Punisher auch total gern lesen, gerade auch nach der netflix Serie und ein paar SCs die ich schon habe :) Panini kann eigentlich nicht viel machen, Marvel müsste den blinden Straßenkämpfer mal wieder mit guten Schreibern und Zeichnern ordentlich puschen !! Ich bin mir sicher es gäbe da einige Leser und Panini würde die Serie(n) dann auch in D veröffentlichen wenn sie in US gut laufen..

      Wenn man ne harley für ne große Leserschaft schmackhaft machen kann dann bitte doch wohl auch ein Mr. Murdock !!!