Riddler Verkauft: Mangas, Comics, Figuren, FunkoPops ( Batman/Green Lantern Hethke, 52 Sonderband, Naruto, Attack on Titan, Ranma 1/2, Sharknado usw.)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Riddler Verkauft: Mangas, Comics, Figuren, FunkoPops ( Batman/Green Lantern Hethke, 52 Sonderband, Naruto, Attack on Titan, Ranma 1/2, Sharknado usw.)

Ich verkaufe diverse Comics, Mangas und Figuren. Die Preise sind verhandelbar und ich bin ggf. auch offen für Tauschvorschläge.
      Bein Interesse schicke ich auch gerne Bilder der Artikel.
      Die Mangas und Comics sind meist in einem sehr guten Zustand.
      Der Zustand der Ranma 1/2 Mangas variiert etwas und Band 17 und 18 sind am Buchrücken etwas abgenutze.
      Die Hethke Hefte variieren auch in ihrem Zustand. Es gibt welche in sehr gutem Zustand und welche deren Zustand eher schlecht ist.
      Bei Fragen schreibt mich einfach an. Ich schicke gerne Fotos.
      Ich bin für Preisverhandlungen und Tausch offen aber nur bei ernst gemeinten Angeboten.

Mangas:

- Ranma 1/2 Band 2, Band 3, Band 5, Band 7, Band 8, Band 9, Band 10, Band 14, Band 17, Band 18

- Attack on Titan Band 1 bis 6

- Naruto Band 1 bis 6

- Mimic Royal Princess Band 1

- Pocha Pocha Band 1 und 2

- Die Neue Generation der Mangazeichner Band 8

Comics:

- Batman Hethke Nr.22-31

- Green Lantern Hethke Nr.1

- Identity Crisis Nr. 1,2,3 und 5 (von 7)

- 52 Sonderband (Woche 1 bis 9)

Figuren und FunkoPops:

- Sideshow Toy, Claude Rain, Invisible Man Silver Screen Edition / Der Unsichtbare

- Funko Pop! exclusive SDCC Bloody Sharknado 2014 San Diego Comic

- Funko Pop! Game of Thrones, Petyr Baelish, Jamie Lannister (Vaulted)

- Funko Pop! Markov , Evolve